DAX-0,52 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,19 %

Millionen verdienen mit stottern und stammeln - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jeden Tag wird von mir für ein durchschnittliches Gehalt
Höchstleistung verlangt und für manche Leute genügt es
2 Minuten auf ntv herumzustammeln und zu speicheln.

Wie kann ich mich bei der Betrüger-Börse als Suppenkasper
bewerben,Millionen scheffeln und Börsenweisheiten verbreiten wie:

"kräht der Hahn auf dem Mist wird die Börse besser oder
es bleibt wies ist."

Danke

Herr Peters gut gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht
dieser Suppenkasper kann gar nicht viel verdienen, da er sonst nicht mit seiner SUPPENSCHUESSEL zum Friseur gehen müßte.
das ist die gerechtigkeit. aber niemand hindert dich daran
fuer 2 minuten strandhuepfen und scharfe models umarmen
ein paar mio zu kassieren...
sorry, falscher thread...
bitte ignorieren.

schliesse mich der meinung an.

cheers, guuruh
das wäre natürlich besser, aber ich suche einen
Weg wofür man keine besonderen Talente braucht.
@bullybaer : So ist eben das System : Nicht die Leistung zaehlt, sondern wie man sich selbst verkaufen kann. Selbstdarstellung ist ALLES !
@TonyY,

du hasst völlig recht. Aber mal ehrlich, der sollte mal einen Sprachkurs machen.

Wenn ich meinen Chef jeden Tag so vollstammeln würde, dann wäre ich längst rausgeflogen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.