DAX-0,45 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,66 %

Nun seht mal nicht so schwarz ...jede Nacht geht vorüber..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn die Angst am größten ist, ist 99 % gelaufen.
Einen derartigen Crasch - wenn er auch ein volles Jahr
gedauert hat, - gabs an der Börse noch nie. Und das in einer
Zeit, wo die Wirtschaft eigentlich normal läuft.
Ich glaube die Übertreibung von einst nach oben, ist einer Übertreibung nach unten gewichen. Beides würde ich auch als
Wahnsinn (Hype) bezeichnen. Ich denke der Boden ist erreicht. Wohin soll den der Markt noch falllen? Ein
totaler Witz das ganze.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.