+ + + Met@box - The last Fight + + + 4. Juli + + + - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Only for Amateurs

Mittwoch 4. Juli

Area: München - öffentliches Stadion eurer Wahl

TEAM 1
11 PRO MBX

TEAM 2
11 CONTRA MBX

->>>>>>>>>>>>>Fußball
*********************


Start: 20-20.15 Uhr


Also ihr Spielgeldzocker - wer ist dabei?

Das ewige Traden wird mir mit der Zeit zu langweilig - zum Fun mal etwas Ablenkung gefällig?

also dann - schau ma mal...


(darf ich bei Contra mitspielen?:-))
Gibts 11 PRO-Spieler :eek:

wäre ein Hammer,dann ist die Menschheit endgültig unten durch bei mir
:laugh:
@all
Mittwoch ist der dritte Werktag im dritten Monat des Insolvenzantrags!
Ehrlos sei, wer schlechtes dabei denkt!
Analyst,

klasse Idee.
Ich lade hiermit zur Konkurrenzveranstaltung nach Düsseldorf ein.
11 pro MBX gegen Fortuna Düsseldorf, die sind mindestens genauso schlecht.

metaboxanalyst,
Wenn baracoa Stürmer spielt, werd ich als Manndecker pro MBX dabei sein! :laugh:
opernh.
@metaboxanalyst

Sag mal, wäre nicht football die bessere Sportart?

Da gibt es nicht so viele rote Karten und man könnte sich so
richtig austoben.
@Matt
bitte deck sie nicht, sondern schirm sie nur ab!
Decken würde die Heidis vervielfachen!
@MA

die Idee ist gut. Wäre am Vortag der HV (sofern es noch eine gibt) ein guter zeitpunkt.

Gruss aus Schwaben
Ziehe meinen Vorschlag zurück,
auch wenn er den Sieg von Pro sicherstellen würde. :laugh:
Melde mich für den Pro-Fanblock mit Tröte und Sixpack. :D

ciao ZO
Contra Team
*************
Met@boxanalyst




Pro Team
***************


Tor: ZimtOchse


opernheimer
MegRyan
na, das wird ja sicherlich ´ne interessante partie :laugh: ...werde mich glaube ich mit mit ZimtOchse & ´nem sex-pack auf die tribüne verkrümeln und zuschauen wie tali sich als latte zur verfügung stellt ;)
Habt Ihr schonmal daran gedacht, das Spiel mit den Medien zu vermarkten? Als eine Art Benefizspiel zugunsten MBX?
Ntv koennte live berichten, die Werbepausen koennten dann fuer Mbx verkauft werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.