checkAd

    News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 12:43:11 von
    neuester Beitrag 07.07.01 12:37:06 von
    Beiträge: 113
    ID: 432.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:43:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      nur zur Info. Habe ich gerade im Radio gehört!

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:46:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:50:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe es auch gerade mitbekommen.
      sie wurde in ihrer wohnung tot aufgefunden.:(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:52:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Polizei: Hannelore Kohl ist tot

      Berlin (Reuters) - Hannelore Kohl, die Ehefrau von
      Altkanzler Hemlut Kohl (CDU), ist nach Angaben
      der Ludwigshafener Polizei tot aufgefunden worden.
      Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag, die
      68-Jährige sei im gemeinsamen Haus der Kohls in
      Ludwigshafen-Oggersheim gefunden worden.
      Weitere Angaben wollte der Sprecher nicht machen.
      Hannelore Kohl war seit 1960 mit dem langjährigen
      Bundeskanzler und CDU-Vorsitzenden Helmut Kohl
      verheiratet. Das Ehepaar hat zwei erwachsene
      Söhne.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:52:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:52:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:55:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...es ist schon erstaunlich über was manche leute witze machen können... respektiert ihr die würde anderer leute?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fstein007
      Ein wenig mehr Geschmack hätte ich Dir schon zugetraut.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:57:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      steini .....das war nicht lustig.:(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:57:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      oje, jetzt wirds kritisch
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:57:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:58:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      R.I.P. !!! (das meine ich ernst)

      :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:59:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Blascore,

      Bist Du SKA-Fan?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:59:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Siehst Du Karl, Du kannst nicht verstehen warum sich andere über diskriminierende Witze über Frauen oder Ausländer aufregen, und ich kann nicht verstehen, wie Du Dich über Witze über Todesfälle aufregen kannst.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:59:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sie war eine gute Kanzlergattin und hat ihre Aufgaben würdevoll vertreten! Da beißt die Maus keinen Faden ab!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ha, endlich hat mich einer erkannt
      VOLLTREFFER
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:01:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich konnte sie nicht leiden. Ich fand ihr "Lächeln" extrem falsch, gespielt und aufgesetzt. Solche Leute mag ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:04:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      mroth, falsch, ich kann durchaus verstehen wie man sich über diskriminierende witze über frauen/ausländer aufregen kann, aber ich kann dich und steini hier nicht verstehen, das hat vielleicht was mit anstand zu tun.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:04:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:05:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mroth: Schweigen ist Gold!

      Nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:05:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mroth
      ich mocht sie auch nicht (genausowenig wie ihren Alten).Und ihr Tod ist mir eigentlich auch egal.
      Aber man muss sie deshalb doch nicht verunglimpfen, oder?

      Grüsse
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:16:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:18:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich dachte, Kohl hätte es eh mit seiner Tippse.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:25:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:31:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Projeziert eure Wut bitte nicht auf Angehörige.

      Gruß
      Jörg
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:33:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Jörg
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:35:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Weiss eigentlich jemand woran die gestorben ist?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:36:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:41:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      An Herrn Kohl mein herzlichen beileid !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:46:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aha, Moral geschmeidig, Test bestanden.@WO

      Fragt sich nur noch, warum darf jemandem der Tod von HK nicht völlig egal sein? Blättert ihr eigentlich auch immer völlig betroffen durch die Todesanzeigenseiten?

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:52:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nicht betroffen von einem Tod zu sein

      und jemandem den Tod vergönnen/wünschen sind zwei verschiedene Paar Stiefel. @WBB
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:53:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      @WonderbraBernd, der Tod von Hannelore Kohl darf jedem egal sein. Dann sollte er halt hier in dem Thread nicht posten.

      Gegenfrage: Warum öffnet jemand diesen Thread, wenn ihm der Tod von Hannelore Kohl völlig egal ist. Der Titel des Threads ist eindeutig und nicht irreführend.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:54:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      und nun zu etwas völlig anderem...

      Licht aus, Spot an!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:54:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @McCain d`accord
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:55:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ The King10: respekt, das hätte ich von dir nicht gedacht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:58:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @wonderbrand:
      Es geht ja nicht alleine darum, daß einem der Tod einer Person egal ist. Klar ist es mir auch relativ egal, wenn ich die Todesanzeigen in der Tageszeitung durchsehe. Schliesslich kennt man - zum Glück - den Grossteil der Toten nicht.
      Dies zu posten zeugt jedoch schon von geringem Einfühlungsvermögen.

      Und der Gipfel und wohl der Hauptgrund für das ständige Beitragslöschen, ist wohl der Hinweis, daß er über den Tod von Hannelorse Kohl Genugtuung empfindet. Man kann von Helumt Kohl halten was man will. Aber die Würde des Menschen sollte berücksichtigt werden. Sowohl die Würde des Opfers selbst als auch die Würde der Angehörigen.

      Gruss Midi2000
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:02:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das meinst du jawohl nicht ernst, Techno, oder?
      Wer weiß denn, was in dem Thread steht, wenn die Überschrift rein eine DPA ist? Warum darf man nicht posten, daß es einem "scheißegal" sei?
      Ach so, was hat man davon, sich auf dem Sofa in Beileidsbekundung zu suhlen und gleichzeitig anderen ihre Ironie darüber (mroth) zu verbieten?

      eher fraglich, oder...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:04:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @carpaccio Hannelore Kohl, die an einer Lichtallergie litt, hatte wegen
      Krankheit im Mai nicht an der Hochzeit ihres Sohnes Peter in
      der Türkei teilgenommen..... ist vielleicht eine ursache...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:10:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      bin mir sicher, dass sie keines natürlichen todes gestorben ist...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:11:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ach so 2: Warum läßt man gleichzeitig nahezu jegliche Perversion u.a. in Bezug auf Todesstrafe und ähnliche Torturen hier völlig unbesehen stehen? Warum dürfen in diesem Zusammenhang Mindeststandards in jeder Hinsicht beliebig mit Füssen getreten werden?

      deshalb "geschmeidig"...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:31:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      mia weiß mehr :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:54:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Berlin (Heuchlers) - Hannelore Kohl, die Ehefrau von
      Altkanzler Hemlut Kohl (Rentner), ist nach korrigierten
      Angaben der Ludwigshafener Polizei über einen von ihrem
      Ehegatten abgestellten Koffer im Dunkeln gestolpert. Am
      Morgen wurde Frau Kohl von einer Angestellten aufgefunden.


      Sorry an die Spießer, mußte einfach sein ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:58:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Mafriosi
      Es ist wirklich unglaublich wie man sich über den Tod lustig machen kann. Mir fehlen die Worte.

      PS: War es der SCHWARZGELDKOFFER ?
      MAx
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:12:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Maxwell Smart

      Natürlich war es der SCHWARZgeldkoffer!!
      Hannelore Kohl hatte doch eine Lichtallergie.

      Von wegen lustig machen...hab ich gar keine Zeit zu, muß
      noch den Trauerstrauß binden.
      Was meinst du? Papier oder Folie?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:48:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @mafriose

      Geschmakloser geht es wohl kaum, es ist ein Mensch gestorben , da macht man keine dummen Witze.

      Auch du wirst eines tages deine verwanten verlieren, stell dir vor die machen auch solche witze über dich !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:52:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      the king
      wer tot ist ,macht keine witze mehr .....du erzählst einen schmarrn
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:55:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @King0815

      1. mache ich keine Witze
      2. sind die Witze nicht dumm
      3. machen meine toten Verwandten keine Witze über mich (wie auch)
      4. zufiele Schraibfehler, selbst für Schnelschraiben in einem Pord
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:55:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lasst doch die angesichts des Wirkens von Gevatter Tod reichlich blöden Witze mit den Schwarzgeldkoffern.

      Außerdem ist es jetzt amtlich, daß sie von ihrer Betonfrisur erdrückt wurde.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:02:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin,

      Also den offensichtlichen Blödsinn finde ich ja amüsant, aber..... Betonfrisur hihi...

      Aber völlig ernst noch einmal nachzutreten a la, die fand ich schon immer doof ist unpassend. Wenn es einem Latte ist dann kann man auch schweigen.

      Ironie und Witz dagegen - kein Problem, das hört ja keiner der Angehörigen!

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:22:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      WDR2

      Hannelore Kohl beging Selbstmord

      Wie soeben gemeldet wird, soll Hannelore Kohl nach Angaben des Berliner Büros ihres Mannes, Altkanzler Helmut Kohl, Selbstmord begangen haben. In der Mitteilung heißt es, sie sei aufgrund ihrer gesundheitlichen Lage hoffnungslos gewesen und habe sich entschlossen, freiwillig aus dem Leben zu scheiden
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:23:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hannelore Kohl beging Selbstmord

      Die Frau von Altbundeskanzler Helmut Kohl, Hannelore Kohl, ist am Donnerstag im gemeinsamen Haus in Ludwigshafen tot aufgefunden worden. Sie hat nach Angaben von Kohls Berliner Büro Selbstmord begangen. "Auf Grund der Hoffnungslosigkeit ihrer gesundheitlichen Lage entschloss sie sich, freiwillig aus dem Leben zu scheiden", heißt es in einer Mitteilung. Den Entschluss habe sie ihrem Mann, ihren Söhnen und Freunden in einem Abschiedsbrief mitgeteilt.

      Ein Polizeisprecher sagte, die 68-Jährige sei im gemeinsamen Haus der Kohls in Ludwigshafen von der Frau des Chauffeurs entdeckt worden. Die Frau helfe häufig im Haushalt der Kohls und habe darum einen eigenen Schlüssel gehabt. Die Marbacher Straße im Ortsteil Oggersheim wurde abgesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

      Hannelore Kohl litt seit Jahren an einer Lichtallergie und war deswegen nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Aus Gesundheitsgründen nahm sie auch nicht an der Hochzeit ihres Sohnes Peter teil, der Ende Mai in der Türkei geheiratet hatte. Das Ehepaar hat zwei erwachsene Söhne, Peter und Walter.

      Auf Grund der Allergie musste sie Sonnenlicht und grelles Kunstlicht meiden. Seit langem verbrachte sie die meiste Zeit in ihrer Oggersheimer Wohnung. Die Krankheit war 1993 durch eine Behandlung mit Penicilin ausgelöst worden und hatte sich vor einem Jahr massiv verschlechtert. "Sie konnte nur nach Eintritt völliger Dunkelheit das Haus verlassen. In jüngster Zeit musste sie immer stärkere Schmerzen und eine zunehmende körperliche Schwäche ertragen", teilte das Kohl-Büros weiter mit. "Leider hatten jahrelange, intensive ärztliche Bemühungen im In- und Ausland keinen Erfolg, da ihr Fall von Lichtallergie äußerst selten und kaum medizinisch erforscht ist. "

      Die gelernte Dolmetscherin für Englisch und Französisch wurde 1933 in Berlin geboren und wuchs in Leipzig auf. Seit 1960 war sie mit dem langjährigen Bundeskanzler und CDU-Vorsitzenden Helmut Kohl verheiratet, erst vor wenigen Tagen feierten die beiden ihren 41.Hochzeitstag. Hannelore Kohl drängte sich an der Seite ihres Mannes nie in den Vordergrund. Dennoch war sie maßgeblich an der steilen politischen Karriere Helmut Kohls als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Oppositionsführer im Deutschen Bundestag und als Bundeskanzler beteiligt. Viele Jahre lang stand sie der Stiftung ZNS für Unfallverletzte mit Schäden des zentralen Nervensystems vor, wofür sie 1988 den Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz erhalten hatte. 1999 erhielt sie das Bundesverdienstkreuz.

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:24:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      von MiaWaIIace 05.07.01 14:10:10 3888817
      bin mir sicher, dass sie keines natürlichen todes gestorben ist...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:25:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Frau von Altbundeskanzler Helmut Kohl, Hannelore Kohl, ist am Donnerstag im gemeinsamen Haus in Ludwigshafen tot aufgefunden worden. Sie hat nach Angaben von Kohls Berliner Büro Selbstmord begangen. "Auf Grund der Hoffnungslosigkeit ihrer gesundheitlichen Lage entschloss sie sich, freiwillig aus dem Leben zu scheiden", heißt es in einer Mitteilung. Den Entschluss habe sie ihrem Mann, ihren Söhnen und Freunden in einem Abschiedsbrief mitgeteilt.[...]
      Quelle: n-tv

      Hart

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:29:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      die schrecken auch vor keinem PR gag zurück um die wahlen in berlin zu gewinnen
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:34:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @fstein,
      ist aber ein blödes Timing, schließlich will die CDU erst im Oktober wählen. Sollte sie jetzt allerdings mit dem Septembertermin einverstanden sein...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:42:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      @nautiker

      da sieht man wie behindert du bist, aber mein text hast du nicht verstanden, bevor du hier leute anmachst lese mal genau.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:52:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      kingkong

      ich will ja nicht maulen....aber vielleicht liest du erstmal richtig....oder besser, schreib anders..:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 18:05:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wer weiß? Vieleicht hat sie aus einem anderem Grund Selbstmord begannen? Vieleicht weil sie doch zu viel wusste und es nicht mehr ertragen wollte/konnte?

      Wie war das gleich mit Barschel?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:49:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      Fstein, du stellst dich wie immer ins Abseits.. Naja, das kennt man ja von dir.

      OfG
      Ingmar (KCD)

      P.S. Kann nicht behaupoten, daß es mir nahe geht. Grundsätzlich ist es aber immer schlimm, und da stehen Privatschicksale dahinter. :( Mein Beileid!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:15:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      fstein Du gehörst 100 prozentig in die Klappse!!!! :mad:

      ...und bei der Gelegnheit kannst Du auch noch gleich mroth und Mafriosi mitnehmen!!!! :mad:

      Leute, Ihr seid einfach nur total bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!

      ohne Gruß ST :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:13:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      alles Schleimer und Schwarzgeldspender hier im Board :mad:
      Unglaublich
      Mir ist das Sch....egal ob die gestorben ist und an was.
      Klar gibt es immer trauernde Angehörige.Ist halt nicht so lustig wie Schwarzgeld ausgeben.Thats life!!

      jeden Tag sterben Menschen,Gute wie Schlechte,Weltweit! PUNKT

      was hier für ein Geschiss gemacht wird ist zum Totlachen



      Die arme Julia,das sind Schicksale,nicht die alte Kuh vom Geldwäscher Helmut
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:21:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi all :)

      Mein erster Gedanke war:

      Lichtallergie ist zu 80% psychisch bedingt. Kein Wunder also bei dem Stress, den die Frau mit Birne hatte. :(

      Tut mir irgendwie leid, auch wenn ich weissgott keine Kohl-Anhängerin bin.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:48:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      @SofaTest

      Na, na, na. Gerade von der Spätschicht nach Hause gekommen und kein warmes Essen vorgefunden? Diese Aufregung ist nicht gut für dein Herz. Am Ende stirbst du noch dabei und wir müssen für dich einen Thread aufmachen.

      Dazu hat überhaupt keine Lust

      Mafriosi
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:33:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      hier hat sich eine person das leben genommen die, warum werden wir vielleicht nie genau erfahren, einfach nicht mehr den willen hatte weiterzumachen.

      und sie war eine person die im laufe der jahre gelernt hatte tapfer und mit viel kraft den vielen widrigkeiten und schlammschlachten eines öffentlichen lebens zu trotzen.

      eines lebens das nie in ihrer persönlichen lebensplanung stand, das sie aber für ihren mann in kauf nahm um dem eigentlichen politiker in der familie den rücken frei zu halten.

      wenn eine frau die soviel sowohl schönes als auch ziemlich verletzendes durchgemacht hat, aber auch jene nie vergass denen es richtig schlecht ging ohne dieses engagement medienwirksam auszuschlachten, und sich dann für den freitod entscheidet lässt das erahnen das es einfach unerträglich geworden war - ich verstehe es zwar nicht, aber ich respektiere es.

      natürlich sterben auch andere die unser beileid verdienen, aber meine generation ist mit hannelore aufgewachsen, irgendwie gehörte sie einfach immer dazu wie eine entfernte verwandte.

      tut mir auch wirklich leid für die familie.

      RIP hannelore.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:18:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      Der nicht nur hirnlose, sondern auch herzlose Zynismus, der aus einigen Anmerkungen hier spricht, ist bezeichnend für diese pseudo-lustige, sensations- und geldgeile Verona-Feldbusch/Stefan-Raab-Gesellschaft. Ganz schlimm, wenn man Menschen nur durch die parteipolitische Brille sieht und noch nicht mal mit dem Tod richtig umgehen kann. Leute, die Zynismus mit Intelligenz verwechseln und zu dumm sind, den sich anbietenden Witz an falscher Stelle zu unterlassen, sollten zu ihrem eigenem Schutz lieber das "posten" unterlassen.

      Meinen tiefen Respekt vor Frau Kohl, die seit 1993 an einer schrecklichen Lichtallergie litt und daraus nie eine große öffentliche Sache gemacht hat.

      Onvestor
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:45:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wisst ihr was Heut mittag es war mittagspause:


      das sah ich die Eilmeldung

      und hatte Mitleid wie jeder normale Mensch

      und doch durchzuckte mich ein Gedanke sofort was würde im w.o sofa stehen irgendwelche spastis würden sich darüber lustig machen und sich mit normal denkenden streiten!!


      Jungs sie war ein guter Mensch ohne deren Mann die Einheit nicht zustande gekommen wär!!!!!


      Der jetzt verprügelt wird wegen 2-3 millionen die nicht richtig verbucht waren!!!!!!!!!!

      am NM vernichtet ein krimineller CEO Milliarden aber das juckt euch nicht!!!!


      ihr verspottet hier verdiente Persönlichkeiten

      und last euren frust aus dem realife hier ab!!!!!!!

      Ihr wisst gar nicht was für einen tollen staat ihr habt!!!!

      Ihr seid jämmerlich!
      gruss
      Vendetta der morgen

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$zählt putputputput

      Ihr Hühner:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:58:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      lol. geiler thread.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 07:43:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Vendetta
      Deine Meinung. Ob sie ein guter Mensch war kann ich nicht beurteilen. Das sie was für die Allgemeinheit tat und tun mußte hängt mit ihrer Stellung zusammen.
      Der ganz normale Alltag hat viele Helden und Märtyrer, nur spricht kaum einer darüber. Bestenfalls in der Lokalpresse findet sowas eine Würdigung.
      Wenn ein Promi irgendwo einen Schnaufer von sich gibt ist die ganze Welt betroffen, wenn eine Mutter ihre halbe Familie verliert ist diese Nachricht nach 24 Std. vergessen.
      So ist das mit der Anteilnahme.
      Gegenfrage: Wenn du 2 Mille veruntreust wirst du mit Sicherheit verknackt, warum Birne nicht? Oder auch: Warum wird nicht jeder gleichbehandelt?
      Cu
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 07:48:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die arme Julia,das sind Schicksale,nicht die alte Kuh vom Geldwäscher Helmut
      ...es sind menschenleben, da gibt es kein "mehr" oder "weniger wert". und ein todesfall sollte m.e. weder der politischen auseinandersetzung noch der belustigung dienen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:14:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      von mir bekommt Herr Kohl auch sein Beileid!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:37:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Goodbye Lady Macbeth!

      R.I.P.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:42:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das sie selbstmord begangen hat, das wird den Herrn Kohl noch mehr weh tun, ich hoffe er wird sich keine vorwürfe machen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:44:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Karl, jeder Verlust eines Menschenlebens ist eine traurige Sache für die Angehörigen.

      Ob es der plötzliche und grausame Tod von Julia ist, oder ob eine 105jährige schon jahrelange schwerkranke Frau stirbt, für die der Tod eher eine Erlösung ist.
      Das Trauern sollte man dennoch allen Angehörigen zugestehen.
      Da gibt es keine Wertigkeit oder Einordnung von Trauern.
      Selbst wenn dieser Schwerverbrecher von Milosevic irgendwann sterben wird, sollte man dann die Trauer seiner Angehörigen respektieren.
      Ob man selbst den Tod bedauert ist eine ganz andere Sache.

      Eines dürfte auch klar sein:
      Hätte Hannelore damals nicht Helmut Kohl geheiratet, wäre sie nie so in das Rampenlicht der Öffenlichkeit gelangt, und heute wüsste niemand über ihren Tod bescheid und es gäbe somit diesen Thread auch gar nicht.

      Die Kritik hier im Thread, bezieht sich darauf, daß hier einige dabei sind, die den Tod von Hannelore Kohl begrüssen.
      Bedauern muss man ihn nicht unbedingt, aber man sollte keinem Menschen den Tod wünschen und die trauernden Angehörigen nicht noch verspotten.

      Denkt mal darüber nach!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:54:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Karl d`accord

      Man muss auch Schicksale nicht gegenander aufwiegen.
      Auch ich tröste mich bei Hannelore Kohl damit, dass sie ein ganzes (hoffentlich schönes) Leben hatte, und es ist ein ganzes Leben wenn man 68 wird. Es war Hannelore Kohls Entscheidung aus dem Leben zu gehen.
      Julia wurde die Chance auf ein ganzes Leben genommen. Sie war ein Kind.

      Auch immer wieder traurig bei solchen Themen, welche drastischen, menschlichen Defizite sich hier an Board bei einigen Usern offenbaren.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:31:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:39:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:12:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      @technostud

      Ja Julia hatte ihr Leben noch vor sich.
      Man kann aber nicht versuchen wollen, das "Recht auf Trauern" irgendwie einordnen zu wollen.

      @Fstein

      Ich fande die meisten Deiner Einträge hier im Sofa eigentlich recht amüsierend. Aber was Du Dir hier geleistet hast, geht unter keine Kuhhaut. Dein Ulrike-Thread war leider auch keine Glanzleistung von Dir. :(

      Und was die Sache über einen Tod Helmut Kohls betriff:
      "... so werde ich meine genugtuung darüber gerne hier öffentlich bekunden."

      Danke, aber auf diese öffentliche Bekanntmachung kann ich dann wohl sehr sehr gut verzichten. Und der Grossteil der User hier auch, denke ich mal.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:22:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Fstein, du gibst dich hier als Untermensch! Ohne daß ich mir selbst anmaßen würde, irgend jemanden so einzuordnen, aber du machst es ja selbst!

      MfG
      Ingmar (KCD)

      P.S. Und es gibt sie doch! q.e.d
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:34:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ midi2000

      das ich mit meiner ansicht nicht den geschmack der mehrheit treffe ist mir klar, aber es ist nun mal meine meinung. jedem steht es frei sie zu kritisieren, jeder darf mir auch gerne geschmacklosigkeit vorwerfen, aber respektiert doch einfach das ich so denke.
      darf ich hier nur noch postings schreiben, die den beifall der mehrheit finden, das kann doch wohl nicht sinn der sache sein.
      wenn du h. kohl für den größten deutschen staatsmann halten
      solltest und tiefe trauer über den tod von hannelore empfindest, bitte, das ist deine sache, ich werde mir auch nicht erlauben dich deshalb zu verspotten, aber erwarte nicht von mir gleiches zu heucheln.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:38:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      fstein, es ist angerichtet!!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:49:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ mr.bucket
      deine wortwahl überrascht mich nicht, ich bin mir auch durchaus bewußt, im falle eines falles von dir und deinesgleichen als " untermensch " behandelt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:55:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      von fstein007 06.07.01 12:31:32 3897599
      hannelore kohl ist eine person des öffentlichen lebens ( nun ja, sie war ), deshalb gelten für sie andere maßstäbe als z. b. für julia.
      der tod von hannelore kohl an sich ist mir egal, freude darüber empfinde ich aber in bezug auf herrn dr. kohl, für mich einer der größten halunken der deutschen nachkriegsgeschichte, dessen leben nun hoffentlich um einiges schwieriger wird.
      sollte dieses selbstgerechte .... irgendwann das zeitliche segnen, so werde ich meine genugtuung darüber gerne hier öffentlich bekunden.

      So hatte ich mir das gestern Mittag gedacht:mad:
      Du Bist eine Jämmerliche Wurst!!!!!! pfuiiiiiiiiiii



      in 20 jahren werdet ihr Helmut danken!!!!!!!!
      ohne ihn wäre die einheit so nicht gekommen

      denn gorbi wäre wenig später durch einen radikalen ersetzt worden!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:56:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich finde die Postings des Users @fstein007 auch immer
      völlig unzumutbar! Wieder einmal wird hier von ihm
      leichtfertig auf den Gefühlen eines großen Staatsmannes und
      auf denen der tief bewegten W : O User herumgetreten! Ich
      halt das für unerhört und frage die W : O Blockwarte wie
      z.B. @never etc.: Wie lange müssen wir anständige und hart
      arbeitende Teilnehmer dieses Forums uns das noch gefallen
      lassen??

      Eine weitere Frage sei mir zum Abschluss dann doch noch
      gestattet. Wie ich den Zeitungen entnehmen durfte hat Frau
      Kohl den Freitod gewählt weil sie sich so einsam fühlte.
      Da frage ich mich als anständiger Mann doch: Wenn Frau Kohl
      sich so einsam fühlt, dass sie freiwillig den Tod dem Leben
      vorzieht, was macht dann ein angeblich so familienbewusster
      Mann wie Helmut Kohl die ganze Zeit in Berlin? Warum lässt
      er seine todkranke Frau im Stich? Alles nur weil die
      Buletten in Berlin mehr Kalorien als die in Ogggersheim
      haben oder steckt da doch ein düsteres Geheimniss dahinter?
      Hat sich Frau Kohl vielleicht das Leben genommen weil sie
      die Scham über Ihren herzlosen Mann, der sie mit Ihrer
      schlimmen Krankheit im Stich liess nicht mehr ertragen
      konnte? Ist der Sumpf der Schwarzgeldaffäre doch so tief,
      das der Hauptdarsteller dieses Theaters völlig gewissenlos
      sogar seine eigene Frau opfert? Wie schlimm muss die ganze
      Wahrheit erst sein, wenn sie so ein Opfer rechtfertigt?! Wir
      leben in einer Bananenrepublik und der Chef-Gorilla hat sich
      die dicksten Bananen in die eigene Tasche gesteckt! Hurra,
      das ist die geistig-moralische Wende die er uns immer
      versprochen hat: Kohle einsacken, die eigene totkranke Frau
      im Stich lassen, lügen und betrügen. Unliebsamen
      Zeitgenossen eine Falle nach der anderen stellen um den
      eigenen Vorteil zu sichern! Herr Kohl, wir haben verstanden!

      Hannelore Kohl ist nicht umsonst gestorben! Hoffentlich
      wachen jetzt einige auf und reissem diesem Helmut Kohl die
      scheinheilige Maske vom Gesicht auf das die hässliche Fratze
      seines Egoismus und seiner Herzlosigkeit hervorkommt!

      agh
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:01:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      Fragt sich wiedereinmal, warum solche Unverschämtheiten nicht gecancelt werden; Sollen sie aber auch nicht, man möchte ja wissen, woran man ist...

      Schön gemacht, Bucki, wenigstens nicht dein wahres Gesicht verbergen...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:01:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      warum soll ich birne für die wiedervereigung danken, ich habe vorher auch ganz gut gelebt.
      und in 20 jahren wird helmut hoffentlich als das gewürdigt was er wirklich war, bis dahin sollte die wahrheit über leuna, elf/aquitaine etc eigentlich bekannt sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:02:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das ist echt der Hammer, was dieser fstein hier von sich läßt und auch noch lassen darf!

      W : O hat schon wesentlich harmlosere Threads und Postings gelöscht!!!

      Die "geistig-motralische Wende" vollzieht sich bei meinen meisten Mitmenschen leider völlig in die falsche Richtung!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:13:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Warum sollte man in 20 Jahren so einem A... wie Helmut Kohl danken? :confused: Dafür, dass er kein Demokratie und erst recht kein Rechtsverständnis hat? Der ist doch selbstherrlich bis zum geht nicht mehr.

      Bester Beweis dafür wurde doch erst diese Woche erbracht in dem er dagegen geklagt hat, dass seine Stasiakten öffentlich gemacht werden? Und er hat ja auch noch recht bekommen, scheiss Richter. Das schlimme ist ja, dass er gegen ein Gesetz geklagt hat, dass sich 9 Jahre bewährt hat und dass von ihm mitgestaltet und letztendlich auch erlassen wurde, als Helmut Kohl Bundeskanzler war. Als die Stasiakten von Brandt, Schmidt, Gysi oder wem auch immer öffentlich gemacht wurden hat ihn dass doch auch nicht gestört, solange es politishce Gegner waren. Für ihn wahrscheinlich "Untermenschen". Denn für einen Helmut Kohl gilt sowas natürlich nicht, er steht ja über den Gesetzen! :mad:

      Des weiteren ist der Tod von Hannelore Kohl natürlich eine tragische Sache und es tut mir auch irgendwo leid für sie. Aber leztztendlich war es Selbstmord und es lag in ihrem Interesse diese Welt zu verlassen. Warum wohl? Nur weil sie diese furchtbare Krankheit hatte? Nein ich denke dass war ein Grund aber nicht der entscheidende. Sie wird soch wohl in den letzten Monaten sehr allein vorgekommen sein. Denn wo war Helmut Kohl? Er hatte natürlich besseres zu tun als sich in diesen schweren Zeiten um seine Ehefrau zu kümmern. Sie dagegen hat ihn früher immer unterstützt. Er verblieb lieber im Bundestag und mischte sich weiter in die aktuelle Politik ein, anstatt endlich Abstand davon zu gewinnen und seinen Lebensabend zu geniessen. Er ist wohl ein sehr machtbesessener Mensch der nicht mitbekommen hat, dass seine zeit vorbei ist. Ein sehr christliches verhalten wie es wohl sehr gut zu dieser christlichen Partei passt.

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:30:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Fuller

      Du sprichst mir aus der Seele!

      Omerta ist das eherne Gesetz der Mafia. Folglich ist jemand, der das Gesetz des Schweigens über die von ihm selbst für andere geschaffenen Gesetze -in diesem Fall das Parteiengesetz- stellt, kein demokratischer Staatsmann, sondern allenfalls ein Gangster.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:35:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      nanu, plötzlich stimmen mir alle zu, jetzt wird`s aber langweilig :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:41:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      @fstein, no comment

      @Midi2000 Du schriebst mir was von `versuchen wollen, das "Recht auf Trauern" irgendwie einordnen zu wollen. `
      Ich verstehe es nicht in Bezug auf mein Posting. Könntest Du es nochmal erläutern, bitte.

      Ich kenne niemandem in meinem grossen Bekannten- Freundes- Kollegenkreis, der auch nur annähernd sowas Blödes bringt wie diverse Leute hier.

      (Witzigerweise sind es dieselben, die `Freude` empfinden, wenn Hannelore Kohl stirbt, dieselben, die sich aufregen wenn ein Massenmörder in den USA hingerichtet wird.
      Bitte keine Todesstrafendiskussion jetzt.)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:46:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      kostproben des fsteinschen charakter- und weltbildes gibt es in for4zims Thread: Die DDR bestand nicht nur aus Verbrechen und Unrecht!. sehr aufschlußreich, wie ich finde, ...

      hier schon mal ein paar zitate:

      schon der denkansatz das die DDR ein " unrechtsstaat " war ist doch vollkommener blödsinn, ich hätte ein leben in der DDR jedenfalls einem leben in den usa jederzeit vorgezogen.
      bis auf die einschränkung der reisefreiheit war die DDR der BRD in fast allen belangen überlegen, schulsystem und gesundheitssystem waren vorbildlich, es gab kaum arbeits-oder obdachlose, das soziale netz war sehr viel enger als es hier jemals sein wird


      die leute, die republikflucht begehen wollten, kannten doch das risiko, warum sind sie nicht zuhause geblieben ?
      sie haben sich nach den gesetzen der DDR strafbar gemacht, ob man sie deswegen gleich erschießen mußte ist sicher diskkussionswürdig, aber sonst schreit ihr doch auch immer sofort nach recht und ordnung ??


      jeder bürger der DDR konnte einen ausreiseantrag stellen, wer es lieber illegal versucht hat und dabei erschossen wurde hat halt pech gehabt, man kann auch sagen, wer wegen ein paar bananen und ballermann 6 sein leben riskiert hat, der hat es nicht anders verdient, aber das ist nur meine persönliche meinung.


      bin ich abartig oder die eltern, die das leben ihrer kinder auf`s spiel gesetzt haben ????
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:50:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      @technostud

      Yep, Fehler meinerseits.
      Ich hatte Karls "Die arme Julia,das sind Schicksale,nicht die alte Kuh vom Geldwäscher Helmut" zuerst nicht als Zitat erkannt.
      Somit habe ich Dir und auch Karl Unrecht getan.
      Sorry technostud, sorry Karl.

      Ihr wart eigentlich bei genauerem Lesen Eurer Postings eigentlich auf meiner Welle :)

      Na ja man ist hier bei einem solchen Thema und teilweise sehr "bescheuerten" Postings schon mal etwas aufgebracht und schneller mit Kritik dabei. Manches sollte man besser zweimal lesen.
      Gruss Midi2000
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:51:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      sehr aufschlußreich, in der tat, aber was konkret willst du uns nun damit sagen :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:51:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      die antwort gibt uns der power user "fstein" im zuletzt aufgeführten zitat selbst - selbstverständlich nur eine rhetorische frage!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:58:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jetzt kommen sogar die letzten ratten wieder aus ihren löchern, nicht war exekutor ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:02:53
      Beitrag Nr. 96 ()
      und hier kommt auch schon das "h".......

      :D Awex :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:05:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Moin,

      bemerkenswert finde ich dass den meisten Hannelore egal ist, die posten nur über Helmut (wie man ihn auch immer finden mag).

      Aber um Helmut geht es hier nur peripher. Für jede Familie ist ein Selbstmord zerstörerisch.

      Aber das ist wie gesagt nur die "Sekundärwirkung"!

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:21:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Lieber Nando,

      Selbstverständlich ist Hannelore uns nicht egal! Durch Ihren
      Freitod hat sie ein Zeichen gesetzt! Sie will uns sagen:
      "Schaut her, wohin mich die Falschheit, die Untreue und die
      Machtgier eines Mannes mit angeblich christlicher
      Wertvorstellung gebracht hat und lasst es euch eine Warnung
      sein! Jahrzehnte hielt ich an seiner Seite aus doch er hat
      mich genauso benutzt wie er auch auch Wolfgang Schäuble und
      andere Parteifreunde benutzte! Dieser mann kennt nur sich
      selbst! Deutschland ist ihm egal!"

      Dieses Zeichen zu ignorieren heisst Hannelores Tod in den
      Dreck zu ziehen! Soll dieser Helmut Kohl mit seiner
      unendlichen falschheit auch hier noch gewinnen? Soll
      Hannelores Tod völlig umsonst gewesen sein. Soll der
      Mafioso als Bundeskanzler auch hiermit durchkommen? ich
      denke Nein!


      agh
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:38:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ agh

      Schon interessant wie gut Du Frau Kohl kennst.
      Aber sicherlich hast Du Recht...Frau Kohl wollte
      uns ein Zeichen setzen,um so Herrn Dr. Kohl endgültig
      zu Fall zu bringen.

      Ich habe auch schon gehört,daß sich die beiden Söhne,
      die Parteifreunde, die Nachbarn und ganz Oggersheim durch
      einen kollektiven Selbstmord Frau Kohl anschließen wollen.

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:43:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ nando

      Den meisten, auch hier, ist ihr Tod nicht egal! Aber
      irgendwelche Individuen müssen ihren persönlichen Disput
      mit Herrn Dr. Kohl sofort auf dieses Thema lenken...das kotzt
      mich an...

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:49:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      @nihilnovum,
      was wäre denn Frau Kohl ohne ihren Mann gewesen? Eine Unbekannte, um deren Tod sich niemand scheren würde. Also verwende die Krokodilstränen für was Anderes.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:57:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ kpk

      Ich habe ein Familienmitglied durch Selbstmord verloren.
      Außerdem gab es im näheren Bekanntenkreis auch in der letzten
      Zeit einen Selbstmord und einen überraschenden Todesfall.

      Und du wirfst mir Heuchlerei vor, nur weil ich den Tod
      von Frau Kohl bedauere, so wie ich auch andere Todesfälle
      von Mitmenschen beudauere ?

      Ich kann es nachvollziehen, wie die Familie Kohl und Ihre Freunde
      nun leiden müssen,manch anderer vermutlich auch.Also was sollen Deine
      Vorwürfe ?

      Außerdem hat sie sehr viel in ihrem Leben für diese Gesellschaft getan, ist
      dir das alles egal ? Du lebst in einer Welt, die sie mitgestaltet hat,sie hat
      vermutlich mehr für andere getan, als du jemals KÖNNTEST! Denke mal darüber
      nach....

      In was für einen kranken Gesellschaft lebe ich hier eigentlich ?

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:29:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      @kpk, und was wäre Helmut Kohl ohne seine Frau gewesen? Wir wissen es genauso wenig.
      Hinter vielen erfolgreichen Männen (gerade dieser Generation) stehen starke Frauen.
      Man unterschätzt das oft.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:17:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ technostud

      Meine Meinung,diese Generation hatte es wirklich nicht
      einfach...Krieg, Wiederaufbau,"Männerwelt" usw....

      Meinen Respekt und Anerkennung hat diese Frau jedefalls.

      mfg N.N. und Dir ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:48:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      @nihilnovum

      Rege Dich nicht auf! :)
      Leute wie kpk, agh, fstein und Konsorten sind es nicht Wert, daß man Ihnen mehr als 3 Zeilen schreibt. Meines Erachtens sind diese Typen nicht`s mehr als arbeitsscheues, asoziales Pack, daß in Zeiten wie diesen kein Bein auf die Erde bringen.

      Wahrscheinlich machen sie auch noch andere für ihre Inkompetenz verantwortlich.

      Grüße ST
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:55:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...und Untermenschen, Ratten...,so ein Gesindel, gell, SofaTest.

      So, und jetzt besudel dich wieder in öffentlichen, völlig falsch adressierten Beileidsbekundungen, mach dich lächerlich und gib dem Heiligenschein Futter...

      so ist´s gut

      WBB
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:57:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Unter welchem Stein bist Du denn hervor gekrochen!!

      Grüße ST
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 20:08:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Dein Vokabular läßt tief blicken...
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 20:21:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ SofaTest

      Watt! Wer bist Du denn? :mad:

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 20:30:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      nun ja, etwas arbeitsscheu bin ich wirklich, wo er recht hat, hat er recht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:08:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      Frage:
      Warum dieser Hass auf Helmut Kohl ?

      Antwort:
      Der Frust, daß billige "Birne"-Witze ihn nicht früher zu Fall gebracht haben. Das verstärkt das Feindbild noch, was man sich aus mühsamer pseudo-intellerktueller Gehirnwäsche (Der Spiegel, etc.) erworben hat. Schade, daß Gehirnwäsche auch den Charakter verbiegt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 23:32:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      @sofatester,
      arbeitsscheu - sicherlich; asozial - klar, anders könnte ich als Selbständiger gar nicht überleben.
      Aber immerhin habe ich gelernt, daß "nichts" ohne Apostroph geschrieben wird, es außerdem "nicht" heißen müsste und das "daß" in dem Fall ein "das" ist.

      Wozu die viele Zeit bei uns Arbeitsscheuen doch gut ist
      kpk
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 12:37:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo,

      @fstein: LOL!

      Erstaunlich wie viele hier sofort den Abgrund in der Familie Kohl interpretieren können. Das ist vielleicht ein bißchen früh, ausserdem machen sich die betroffenen alle Vorwürfe sowieso selbst, da sollte man als Aussenstehender lieber den Mund halten. IMHO.

      Interessiert bin ich schon wie es hinter den Kulissen aussah, aber Vorwürfe etc an Angehörige sind momentan wirklich nicht angesagt, finde ich zumindest.

      Gruß
      nando


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!!