DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-2,41 %

Oh man! Immer das gleiche. Was hat die Börse gegen mich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich könnte heulen. Am Freitag verkaufe ich Managment Data AG, und promt steigt das Sch... nachbörslich wieder. Habe ich was verpasst, oder bin ich zu blöd?

Immer das gleiche! Setze ich einen Stopp, ist verkehrt. Setze ich keinen Stopp, ist auch verkehrt.

Die sollen doch jetzt über "dausend" Euro gehen. Ist mir auch egal. Dann steige ich wieder zu Höchstkursen ein und mache nochmal 50% kaputt.

OHHHHHHH MANNNNNNNN
Was geht da eigentlich seit gestern auf xetra ab,hat jemand eine Erklärung???
Gruß Tuffel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.