Bitte!! Bezügl. DSLsoftware WinPOET !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 11.07.01 18:49:52 von
neuester Beitrag 11.07.01 20:12:39 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.07.01 18:49:52
Hallo,

wähle mich über die Software WinPOET ins DSL-Netz ein. Meine Frage:
Wie kann ich den Explorer so einbinden, daß er sich automatisch öffnet, wenn ich online gehe und wie kann ich eine benutzerfreundliche Abwahlmetode einrichten, d.h. z.B.
einen Button zum Beenden oder so. Ich vergesse es nämlich öfter und das ist bei einer Volumenbegrenzun sehr ärgerlich.



Danke
Avatar
11.07.01 18:53:37
Weiß es wirklich niemand????


Kmaxel
Avatar
11.07.01 19:00:46
Volumenbegrenzung bei DSL??? Wenn du noch online bist aber nichts runterlädst dürfte dein Transfervolumen doch auch nicht anwachsen, also ist es egal.
Avatar
11.07.01 19:02:04
Avatar
11.07.01 19:17:31
. . .also zur einwahl & einbindung von programmen zum automatischen starten benutze ich netlunch (freeware(war es zumindest mal)) - bekommst du unter http://www.blackcastlesoft.com/ mit diesen tool kannst du auch zeitlich ein logout vereinbaren . . .
ich benutze das kleine progy schon seit sehr langer zeit unter WinPoet & es läuft spitze . . .

viel spass noch
Avatar
11.07.01 19:36:57
@KMaxel
Du kannst doch den Explorer so einstellen, dass er automatisch online geht. Und die Internet-Verbindung kann man bei Nichtbenutzung automatisch schliessen lassen. Warum liest Du nicht einfach mal die entsprechenden Registerkarten? Wenn Du doch WinPOET schon geschafft hast...
Avatar
11.07.01 19:40:45
Nein, nein. Das Tool von Zeckenbiss habe ich gerade installiert und es klappt genauso, wie es mir vorgestellt habe. So wollte iche s haben.

ich danke dir zeckenbiss.


Kmaxel
Avatar
11.07.01 20:12:39
gern geschehen . . .


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Bitte!! Bezügl. DSLsoftware WinPOET !!!!!!!!!!!!!!!