DAX+0,19 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

**amada** du bekommst eine AWARD - Sehr gute Arbeit- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eine Aktie zu finden die von 0,05 auf 0,90 in 6 Tagen steigt.
ALLE ACHTUNG
Entgegen aller BASHER Meinungen
Dieser AWARD NAMENS
**************STOCKPICKING**************
geht an *********AMADA***************
PBDY Peabodys Coffee Nv
Last:
0.90 Change:
+0.35 Open:
0.53 High:
0.90 Low:
0.47 Volume:
455,300
Percent Change:
+63.64% Yield:
n/a P/E Ratio:
n/a 52 Week Range:
0.04 to 0.8125



Herzlichen Glückwunsch
cu
ANDY :)
Nicht schlecht !

Der nächste Award geht woanders hin.



Wenn diese Woche keine news kommen,behält Red Shoes Recht - dann geht es runter(USA) bis $.10 - und DANN kauf ich mir einen Wolf. ;)

cu & gute N8 - Croko - go Spaz
Hi Croko!

Der Wolf ist sicherlich die bessere Anlage!

Gute Nacht

Gigabelle
amada kannst du das mal mit unsere SPAZ-en machen
oder sollen wir wirklich auf eine NEWS warten.
kannst ja schon mal die KERZEN anzünden und etwas weiß malen :)



so etwas komisches von chart ?
also den kann man wirklich nicht mehr beschreiben
tzzzzzzzzzzz
gruß
CASH$
P.S.
da hilft nur noch
amada :)

da kauft einer 22,400 stück vögelgeschnetzeltes.
amada
warst du das ?
CASH$
Ganz bestimmt nicht - wir sind immer noch im Abwärtstrend - ich greife in kein fallendes Messer !

Erstmal abwarten , wo die aufsetzen -das kann noch ein ganzes Stück tiefer gehen bei Spaz. Dann kann man immer noch weitersehen.


Gruß Amada
ach du scheiße
wirklich noch im abwärtstrend
woran siehst du das *amada*
diesen verkümmerten chart kann ich beim besten willen nicht mehr deuten.
vielleicht kann es unserer @nihilnovum
doc. glaube mir OHNE alle deine threads zu lesen, erkenne ich an den überschriften deiner threads den juristen :)
hast du ANDY nun verklagt ?
ist er wirklich schuld am untergang oder doch die firma selbst mit den Q4 und Q1 zahlen.
O.K. die rosarote brille habe ich in die ecke geschmissen
der markt hat mich betraft

du mußt nicht mehr auf`s schlimme raufhauen
ich habe auch keine ideen mehr die muß der CEO schon kund tun.
cu
CASH$
P.S.
amada danke fürs lange leben ich bin auch ganz doll artig :)
Ohh amada PBDY solltest du lieber glatt stellen, die rote kerze gefällt mir nicht.
wenn der markt nicht weiter nach oben will ist er gesättigt.
von 0,05 bis 0,90 das ist das 18-fache (17.000 % in 6 tagen)
meinst du das kommt noch mal ?
dann bist du bei 16,2$
amada rein mathematisch undenkbar
warum willst du die letzten prozente rausquetschen wie aus einer ausgedrückten zitrone.
nehm doch das 18 fache und stecke es in eine neue chance für das 18-fache
SPAZ zum Beispiel
es muß ja nicht gleich das 18 fache werden aber das 10-fache ist doch auch schön
SPAZ 0,21 mal 10 ist 2,1
PBDY mal 10 ist 9

Wer wird wohl schneller das nächste ziel schaffen ?

ist nur ein denkanstoß :)

CASH$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.