DAX+0,60 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

KURS 2,67 Buchwert 4,70 EURO!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mio. (Veränd. zum VJ) 1999 2000e 2001e 2002e
229.8 295 (28%) 332 (12%) 390 (17%)
Gewinn je Aktie 0.12 0.25 (108%) 0.14 (-43%) 0.43 (207%)
Letzte Dividende: - am Buchwert/Aktie: 4.7 Aktien: 19.72 Mio.
Analysten-Rating:
Quelle (Rating, Schätzungen): DG Bank; Aktienservice Research; Neuer Markt Inside Online; ...; aktien-online.at
Fundamentalanalyse


Morgen 30 Prozent Plus wer hält dagegen???????
cu Henrys
Die Vorsicht habe ich über Board geschmissen.
Ausgezeichnete Liquiditätslage,neue Auftragseingänge
und der große Unbekannte sollte langsam aber sicher
seine Stücke abgegeben haben.
Von Seiten der Unternehmensführung und von Seiten
der Analysten positive Kommentare.
Dazu kommt,dass die Aktie total überverkauft ist.
Wenn ein Rebound kommt,dann gewaltig.
Nachricht von der PR Abteilung von Plaut gestern
"Unsere Auftragsbücher sind bis Ende des Jahres gefüllt"
cu Henrys
WKN
918703
Name
PLAUT AG
BID
2.71 EUR
ASK
2.82 EUR
Zeit
2001-07-12 08:54:47 Uhr
Kurs Stück Uhrzeit


Letzter Handel 2,80 3.019 09:02:19
Geld (bid) 2,70 - 09:04:36
Brief (ask) 3,00 - 09:04:36

UP
Realtime-Kurse

Kurs Stück Uhrzeit


Letzter Handel 2,94 1.000 10:12:32
Geld (bid) 2,70 - 10:11:19
Brief (ask) 2,95 - 10:10:31
Hast ja heute schön verdient Henrys! Deine +30% sind es zwar nicht geworden, aber unter die Top 15 ist Plaut mit einer über 10%igen Steigerung trotzdem gekommen.
Lars ich würde eher sagen Verluste reduziert.
Aber ich werde mit Sicherheit noch sehr gut an Plaut verdienen,also im voraus vielen Dank.

Wirtschaftsblatt 12.07.2001

Plaut: Vorstände kaufen Aktien zu
Nachdem sich institutionelle Investoren in grossem Stil von Plaut-Aktien getrennt haben, dürfte die Bodenbildung erreicht sein


Der iFG-Titel Plaut steigt heute intraday um 18 Prozent, nachdem sich der Wert des Unternehmens im Laufe des letzten Monats knapp halbiert hatte
.
Laut Marktgerüchten sind die grossen Verkaufsorders von institutionellen Investoren mittlerweile aus dem Markt und erste Käufer treten auf. Auch die Vorstände der Plaut reihen sich demonstrativ unter den Käufern ein, bestätigt die IR-Stelle des Unternehmens.

:cool:
cu Henrys
Und wieder haben im Xetra 5000 Plautaktien den Besitzer
gewechselt.Wer ist der große Unbekannte???
Wer geht gerade eine Beteiligung bei Plaut ein??????
Am Montag wissen wir mehr.
cu Henrys


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.