checkAd

    Morgen werden die Märkte zusammenbrechen,weil..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 01:08:32 von
    neuester Beitrag 12.07.01 13:08:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 436.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:08:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      alle übersehen,daß es hierfür keine Gründe gibt.Nun aber Scherz beiseite.Es gibt dutzende Faktoren,die für eine Erholung der Märkte sprechen.Diese will ich hier nicht alle wiederholen-sie sind an verschiedenen Stellen schon zu oft erwähnt und erläutert worden.Wichtig ist nur,daß der Markt natürlich erst einmal schwankungsfreudig bleiben wird.ich gehe davon aus,daß es in den nächsten tagen gegen Norden geht,bei darauf folgenden Rücksetzer sollte man dann die Nerven behalten und nicht wieder sofort Gewinne mitnehmen-zumindest was die 1a-Werte anbelangt.Ich gehe von einer echten Trendwende auf mittelfristiger Sicht aus.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein paar returns und leere Zeilen würden deinen Text auch lesbar machen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:25:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ungefähr so:

      alle übersehen,daß es hierfür keine Gründe gibt.

      Nun aber Scherz beiseite.Es gibt dutzende Faktoren,die für eine Erholung der Märkte sprechen.Diese will ich hier nicht alle wiederholen-sie sind an verschiedenen Stellen schon zu oft erwähnt und erläutert worden.

      Wichtig ist nur,daß der Markt natürlich erst einmal schwankungsfreudig bleiben wird.ich gehe davon aus,daß es in den nächsten tagen gegen Norden geht,bei darauf folgenden Rücksetzer sollte man dann die Nerven behalten und nicht wieder sofort Gewinne mitnehmen-zumindest was die 1a-Werte anbelangt.

      Ich gehe von einer echten Trendwende auf mittelfristiger Sicht aus.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:30:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich
      werde
      mich
      das
      nächste
      mal
      bemühen,
      versprochen!
      deine kritik ist gerechtfertigt!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:31:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ARIMINIOS

      DAS IST LESBAR :D:D:D

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:32:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)

      Also ich glaube,es geht jetzt erstmal ne Weile hoch,aber die baisse ist nicht zuende!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:34:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      HSV:D:D

      BESSER IST NATÜRLICH UNSER STIL:D:D

      NACHT HSV:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      arminios,natürlich ist die baisse noch nicht zu ende,solange die bodenbildung nicht bestätigt wurde.

      ich denke allerdings,daß wir zurzeit die bodenbildung beobachten können und somit das ende der baisse naht.

      wir sind alle ,denke ich,von aufregenden börsenmonaten gezeichnet.wichtig ist nun bei evt. rücksetzern mit kühlen kopf zu reagieren und sich nicht gleich wieder rezessionspanik aufschwatzen zu lassen.

      viele daten unterstützen die annahme einer trendwende.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:49:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @KBS

      Ich hoffe Du hast Recht,ich bin nämlich 100 % long!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 02:01:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @arminios
      tröste dich falls es schiefgeht,ich bin auch 100% long.

      hoffentlich sind hier auch noch einige die dies nicht sind,sonst müssen wir wieder umdenken. :-)))

      ich sehe das derzeitige problem darin,daß der markt die trendwende zu schnell erhofft.wie sollen die zinssenkungen in ami-land bereits jetzt eine enorme wirkung zeigen?normalerweise geht man von einer zeitspanne zwischen 6-9 monate aus.

      deswegen sage ich hier nochmals,egal was demnächst passiert,wir müssen mit kühlen kopf analysieren und nicht vorschnell aus dem bauch heraus reagieren.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 02:05:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja,ih hab mir Aktien zugelegt,die ich für unterbewertet halte,die sind zwar jetzt schon mit 30 % im minus:laugh:,aber das ist mir egal.Ich weiss,was meine Aktien wert sind,der Rest interessiert mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:28:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      da kann ich mich nur anschließen, werte suchen die sich sympatisch präsentieren, dann wieder augen zu und abwarten, ich glaube an das beginnen des vierten quartals, vorher haben wir noch einiges zu erdulden

      denk ich mal so
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:30:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das wird heute wieder eine nette Lemmingfalle.... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:08:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da kann ich nur zustimmen,wie schon wieder alle in den überbewerteten Nemax 50 reinspringen,unglaublich! Es klappt immer wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen werden die Märkte zusammenbrechen,weil.....