DAX+0,74 % EUR/USD-0,38 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+1,94 %

Ich bin nicht schwul und das ist - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

böse.

Etwas Besseres fiel mir zu so später Stunde leider nicht mehr ein. Eigentlich wollte ich euch hier auf dem Sofa nur mein neues Buch vorstellen.


In Zukunft wird alles ganz einfach sein. Du wirst die Möglichkeit haben, alles das zu sein, was du schon immer sein wolltest. Du wirst die Welt aus anderen Augen sehen. Doch wen oder was wirst du dir aussuchen? Du hast die Wahl.
Doch einen Rat will ich dir mit auf den Weg geben. Die `Kredite` sind es nicht wert. Du wirst dich früher oder später verlieren, denn die Zeit ist nicht länger auf deiner Seite. Aber wem sage ich das? Weißt du es noch?




http://www.libri.de/cgi-bin/WebObjects/Lissy?adtraction=0H47…
Hemken, Heiner : Du it, Du sein.
Eine schriftliche Abrechnung mit einer Zeit, in der ich den Glauben fast verloren hätte.

Verlag: Heiner Hemken, Oldenburg

:yawn::confused:

Nähere Beschreibung?



P.S. Jeden vermeidbaren Glauben habe ich längst verloren.

Das - und Schwulsein - ist gut so :).

Und was vermeidbar ist, entscheide ich selbst :cool:.
Wir alle suchen uns den Geschlechtspartner, der unserer Natur entspricht, Mr. Bucket.

Und das ist verdammt gut so! :laugh:


.. ich kann den Spruch nicht mehr hören :cry:;)
@Mr. Bucket, alles wird gut. Hör einfach auf toblerona.

Dieser Nachsatz von Steffel hat ja offensichtlich die Heteromänner an Board in eine schwere Identitätskrise gestürzt.

Denkt einfach nicht soviel darüber nach.

Die Frauen und wir, Schwulen, mögen euch dank unserer sozialen Intelligenz, unserer grossen Milde und ausgeprägten Grosszügigkeit trotz allem.

:D :D :D


technostud ;)
@Toblerona

In Wirklichkeit geht`s doch nur darum, wieviel Auswahl du bei der Wahl Deiner Geschlechtspartner hast ...
so gesehen hat es ein bisexueller Sodomist am besten:D.

mfg loewe
jaaa loewenzahn, und wer es noch mit pflanzen schafft, der ist wohl selig
...und es, wie immer, treffend auf den Punkt bringt .

technostud, die tun was ;) ;) ;)
Wie auch immer und weswegen
Wir werden es nie verstehen
Warum und was auch immer
Du bist und bleibst ein ...

Das Ei



http://www.libri.de/cgi-bin/WebObjects/Lissy?adtraction=0H47…
Was ist eigentlich ein Reim
was fällt einem dabei ein.
Wenn eine Entscheidung fällt,
es ist nicht das ...

Das Ei

http://www.libri.de/cgi-bin/WebObjects/Lissy?adtraction=0H47…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.