DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

CANCOM wird heute zur RAKETE! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sorry Cancomler, ich konnte mir diese Überschrift nicht verkneifen! ;-)
Der Kurs ist jetzt schon bei 9,20! Das zeigt, daß viele zu unrecht nervös gewordenen Cancomler wieder zurückkaufen.
Wegen der massiven Unterbewertung von Cancom und dem gestrigen Ausverkauf könnten heute 2stellige Kurse drin sein!

Gruß Pega

KGV02 unter 7 (für die, die Cancom noch nicht kennen)
Der Nemax verharrt auf seinem hohen Niveau und Cancom klettert bereits auf 9,65 Euro.

Bis denne
Pega
einer der wenigen Neue Markt-Werte, der bisher nicht enttäuscht hat (wenn man von der Kursentwicklung mal absieht). Vielleicht kommen zur HV ja noch ein paar gute Infos.
Juchhu, Cancom in Frankfurt wieder zweistellig! Und das schon bei einem Volumen von 38.986 in den ersten Handelsminuten, wenn Finanztreff nicht spinnt!

Vielleicht kommt ja doch noch ein Hauptversammlungs-Dividenden-Aktienrückkauf-neueAppleProdukte-Hype, der dann hoffentlich nicht bei 16 Euro wieder abebbt!


Gruß Pega
Volumen in Frankfurt zur Zeit über 73.000.
Fette Beute war Kurz nach Handelseröffnung.
Zur Zeit nur einige kleine Order mit wenig Umsatz.
Kurs 9,90 in FSE-abwarten und Tee trinken
b.d.
Ich bin überzeugt, daß der NM deutlich im PLUS schließen wird. Cancom könnte den zweistelligen Schlußkurs auch schaffen. Der aktuelle Kurs ist ja recht stabil bei 9,90 Euro.

Die ganz großen Orders werden aber erst ab ca. 12 Euro einsetzen. Ich glaube fest daran, daß bei guter allgemeiner Börsenstimmung noch ein Hype vor der HV bzw. dannach einsetzt. Ich hoffe dann nur auf eine langfristige Aufwärtsbewegung bis zu meinem Kursziel. Das wird aber nur passieren, wenn Apple wirklich gute neue Produkte vorstellt am 17.07 und wenn die Halbjahreszahlen wirklich im, besser noch über Plan liegen.

Also auf zur 50!

Gruß Pega
Wo habt ihr denn diese Stückzahlen her? Mein Reuters-Terminal liefert mir andere Daten.
Realtimekurse bei finanztreff.de. Bei comdirect ist das Volumen identisch.
Stand 12:12 Uhr

gehandelte Stücke Xetra: 5779

gehandelte Stücke Parkett: 8549

Quelle: Reuters
@Sushi138
Ich glaube sie meinen euro.....

Ob jemals 73000 stueck gehandelt werden?

tarex
Stand 12.20Uhr

comdirect: Handelsvolumen 89.168, gehandelte Stücke 8849
Kurs 9,80

b.d.
Beispiel: Stückzahl=Umsatz und Geld=Volumen
10.000 Stück mal Durchschnitt gehandelter Kurs 10,00E
=100.000E also Geld = Volumen

Sehr gut Cazadorito
Naja, auf jeden Fall ist das bisherige Handelsvolumen bei Cancom schon ganz ordentlich.
Hi Pega,

ja Cancom habe ich immer noch auf der WL.
Deine Headline fiel mir direkt ins Auge und in Zusammenhang mit "Rakete" mußte ich bei nachstehendem Artikel direkt an Dich und Cancom denken:

http://www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=2411439&tpl_i…

Och, mit Problemen einer Endstufe könnte ich bei Cancom leben, hauptsache sie kommen irgendwo im Orbit an. Wie hoch es geht, sehen wir in 1-2 Jahren!

Noch befindet sich die "Rakete" nah am Boden.
Weiß schon jemand, was heute im Mainvestor zu Cancom steht?Cancom weiter auf Wachstumskurs?
[Freitag, 13.07.2001, 17:04]


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.