DAX-1,15 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-0,26 %

NM vor Kaufpanik? Aktionär II: B. Förtsch (Heute) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

selten habe ich solch steilen anstiege gesehen wie heute.
worauf kann man das zurückführen?


zur situation: der nemax all share hat sehr deutlich korrigiert, ist nur von einer kleinen aufwärtsbewegung gebremst, der langfristige aufwärtstrend ist auch gebrochen.
wir befinden uns zur zeit nahe den ständen, von denen aus die ralley startete.
Ach ne - man ist der intelligent ;) Alles Dinge, die wir noch gar nicht wußten:D

Hast die 5.- für die Hotline aber gut investiert ;)

Bist noch nicht lange dabei Kleiner , gelle ?:D
Daß Leute immer noch auf die Telefonhotlines reinfallen ist ja echt witzig :D Langsam überlege ich mir selbst eine zu besprechen. Wenn man das nahe der Tiefpunkte anfängt, ist man in der Haussephase schnell "der Guru" - ist nämlich dann nicht schwierig einige "Treffer"zu landen ;)
Ist übrigens nicht teuer :D Brauchst für die Anmeldung einer 0190 Nummer nur einen Gewerbeschein. Die Telekom verlangt 300.-DM Grundgebühr + `ne prozentuale Beteiligung an den Gewinnen.

Gibt aber auch Anbieter, die gar keine Grundgebühr erheben ;)Die verdienen nur am Umsatz mit.

Hab mich da vor längerem schon mal informiert ;)
Super Idee! Jetzt müssen wir n-tv nur noch dazu bringen, das Laufband zu erweitern und schon prasseln die Euros auf uns herunter! :)
So einfach ist das auch wieder nicht, eine erfolgreiche
0190er-Börsen-Hotline dauerhaft zu betreiben. Vor jedem
Aufsprechen den IQ um 50 Basispunkte absenken. Förtsch hat
es irgendwie im Griff. Frick hat es nicht nötig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.