DAX+0,95 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,76 %

Einige sind in der Hausse und in der Baisse so wahnsinnig schlau!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mir gehen diese dummen Sprüche so auf die Nerven. Da gibts Jungs und Mädels, die wissen immer ganz genau, wei sich der Markt bewegt. In der Hausse mußt du kaufen, sonst bist du blöde . in der Baisse mußt du eigentlich schon längst alles verkauft haben, sonst bist du blöde. Zusammenfassend weiß ich aber, daß hier nicht einer weiß, wie es wirklich wird.
Wir können heute und in den nächsten Tagen laufen ohne Ende.
Mag auch sein, daß dieses Szenario von heute wirklich eine
Blase. Wir können auch nacher abstürzen, wer weiß. Dennoch muß doch festgehalten werden, daß die Unternehmen in der letzten Hausse nicht wesentlicher besser da gestanden haben, als jetzt. Im Vergleich zum damaligen Niveau stehen sie heute sogar noch besser da und der Anleger hat einiges lernen können. Siehe Nemax 50.
ich für meinen Teil habe mein Depot voll mit Call´s auf den Nasi 100, da ich davon überzeugt bin und auch in die Wirtschaft vertraue und mir die jetzigen rahmendaten immer
mehr zusagen.


Kmaxel

Kmaxel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.