DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Ceyoniq News von der Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005420004 | WKN: 542000
0,0020
22.01.16
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur CEYONIQ Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat eigendlich von euch keiner mehr eine Meinung ?

Mein Englisch ist zwar etwas begrenzt, die Information aus USA scheint jedoch nicht schlecht zu sein. Bedenklich ist jedoch, daß die Umsätze in USA nahezu Null sind.

Vielleicht kann einer von Euch Experten der die Firma besser kennt als ich einmal ein paar aufmundernde Worte hier verlieren.

Die können wir hier sicherlich gebrauchen.

mfg Watcher
Ach jetzt bin ich es langsam leid und muss mich mal richtig auskotzen. :-)
Nun haben die Börsen doch fast Ihren Tiefststand erreicht.

Wir haben nachdem wir im Oktober 1999 die Zurückhaltung in Aktieninvestitionen nach den erfolgreichen Tests zur Jahr 2000 Umstellung aufgegeben haben so stark investiert und damit einen absolut übertriebenen Run ausgelöst.(Lieschen Müller hat auch reichlich Aktien gekauft.)
Die Baisse war deshalb ja auch nun wieder übertrieben.

Die EZB hält die Zinsen oben um ja nur Ihren Euro zu stärken wird nun aber über kurz oder lang doch reagieren müssen.
Die kurzfristigen Anleihezinsen sinken doch schon lange Weltweit.Und auch die Langfristigen sinken nun wieder.

http://www.boerse-stuttgart.de/renten/umrend.htm

Die Zentralbanken(auch die EZB) nehmen doch genug Einfluss.
Ich will partout keine Steuern auf meine Aktienanlagen zahlen und die nächste Hausse wird nach dieser Talfahrt auch wieder kräftig.

Unsere Technologieaktien werden, sofern solide Geschäftsmodelle dahinterstehen, überproportional profitieren.

Also hab ich mich nun eingedeckt.
Nachahmer ab jetzt wieder erwünscht. :-)
Also, das bedeutet:

CEYONIQ ist ausgezeichnet worden als beste Archiv-Software, von der AIIM, Association of Information and Image Management. Im Zuge des Awards direkt den Auftrag für Cleveland (Gov.) erhalten.
Im Rahmen der Auszeichnung wird CEYONIQ weiterempfohlen als beste Document-Archive-Software für staatliche wie behördliche Zwecke.

Ansonsten steht da das übliche blablabla, was da eben so gesülzt wird.

Fazit: Gewinnen ist immer gut. Für uns.


R.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.