DAX+0,59 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,41 %

*X*X*X Handel bei LBC ausgesetzt X*X*X* - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit 14:25 Uhr kein Handel mehr!
Da kommt bestimmt gleich die Hammermeldung (oder Insolvenz)

:)

Schaunmermal
tatsächlich schon über eine stunde.
kein interesse mehr an der aktie?
Ja, ja...
... und auf Xetra wird seit 14:09Uhr nicht mehr gehandelt!
Letzter Handel 0,20 1 14:09:23

Die machen gerade alle Mittag, mehr nicht.

Marburger
Nur weil mal 1 Std. keine Aktie gehandelt wurde ist der Kurs noch lange nicht vom Handel ausgesetzt. Wer mal etwas marktengere Werte gehalten hatte weiß, daß man bei einigen manchmal mehrere Std. auf einen Kurs warten muß.
--
Es wird doch noch gehandelt...

938006 ETR 0,19 - 5.000 353.275 15:22:15 12.07.2001 0,19 0,20 0,21 0,19 0,18 0,01 +5,6%
So, ich habe den Handel wieder freigegeben!

:):):):):

Oh mann eure Nerven sind ja absolut angespannt!
Hauptsache die LBCler sind wieder auf dem Bord !!


Aber langsam könnte die Meldung kommen !!

mfg
auf diesem board wundert mich nichts mehr

20% normale
80% verrückte
Na Hauptsache du bist strong (was heißt das jetzt, riechst du streng oder....?!)
So ein Quatsch !!!

Keiner will mehr LBC verkaufen, siehe Stückzahl im Geld.
Das ist doch ein gutes Zeichen!
--

xetra fällt : .19 nix mit rally im moment

stay cool, leute...

--
Aussetzungen findet man bei den Bekanntmachungen auf der Homepage der Börse.

Also laß die SCH....

KL: 0,19

:(
Nein !! Der Kurs ist 20 !!

Realtimekurs Umsatz Zeit Geld Stück Brief Stück
0,20 400 15:28:20 0,19 192.050 0,20 53.505
Veränderung Veränderung (%) Trend
+0,02 +11,11 -===-+-+
Trades Gesamtumsatz Volumen
46 353.675 70.735
Vortag Eröffnung Hoch Tief Datum
0,18 0,19 0,21 0,19 12.07.2001
@maxone

Wer sich mit LBC befasst, der muss ja nicht ganz dicht sein! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
@moneyfill genau ich habe die 400 stück gekauft.15.50uhr kaufe ich die nächsten 2500!!!!
Kurs ist 0,20€ durch 400 stk. da lachen ja die Hühner wenn das kursrelevant sein soll
@pipi

du hast es erkannt,damit kann ich dich auch zu den 20% dazuzählen

@lisa:

eine andere antwort habe ich nicht erwartet,einfach nur
niveaulos.
wie wäre es wenn du dich vorher erstmal ein bischen erkundigst,ehe du einen solchen mist schreibst.
wie lange bist du denn schon an der börse?
erst seid gestern?
eher nicht,oder?
also,erst überlegen,dann schreiben
@ strongman

Wenn du`s immer noch nicht begriffen hast (vielleicht stehst du mit deinem starken Körper ja auf der Leitung): Das war ein Scherz!

Mein Gott
@strongarms

LischenMüller möchte halt auch ihren persönlichen Spass, sei halt tolerant. :laugh:
Es macht aber auch Spass mit LBC, dann ist das LBC Spielgeld eben weg !

mfg
@ lisa 46

Ich glaube, die LBC`ler verstehen langsam keinen Spaß mehr. ;)
Hab` aber auch fast eine Herzattacke bekommen, als ich das gelesen habe.
@lisa

ich bezweifle ob du das als spass angesehen hast
in jeden spass ist auch ein stück wahrheit;)

na,wie auch immer - good luck für deine geschäfte
und deine "spass-threads",ich denke du solltest sie
lassen,das macht nur ärger;)

@pipi

jojo-mach ich doch;)

strongman
@lisa46

Ich habe zu Deiner Überschrift mal mehrere Fragen:

1. Hast Du kein Fragezeichen auf Deiner Tastatur?
2. Arbeitest Du bei der Bild-Zeitung?
3. Kommste vom Consors-Board?
4. Biste bekloppt?

Wenn 4. zutrifft sind die vorherigen Fragen nicht mehr von Bedeutung!
Es ist wie damals, der ohnehin lebloser Kurs wird auch noch
"zamgedeckelt".

Prost!
He Leute was ist los , wieso geht es nicht weiter...bitte um Antwort da ich ein kleines bisschen nervösle bin...
@ Ronaldo09

Das ist mal wieder die Ruhe vor dem Sturm, die den eingefleischten LBC`lern schon allzu gut bekannt ist ;)
Der Thread passt sich meistens dem Kurs an.

Toter Thread, lebloser Kurs, ( funktioniert auch umgekehrt )

.... dazwischen kann man eine ganze Menge hineinlü... pardon, hineindichten !!

mfg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.