DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Eure schönen Tagesgewinne ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... schmelzen denn gerade von dannen!

Komische Rally!? :confused:





Vielleicht ist der Chart auch vertikal gespiegelt...
weehaa


Dein Chart zeigt die Rally heute besonders gut! Leider ist auch deiner gespiegelt!?
Wie man hier sieht, geht eben jedem der Stift, sobald es wieder ein bißchen runtergeht, auch im grünen Bereich.

Der NM wird momentan von Schisshasen beherrscht.

Früher gab es mal die zittrigen und die festen Hände. Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, als z. B. eine TV-Loonland jeden Tag zwischen 10 und 30 Euro (!, nicht Cent, wohlgemerkt) gestiegen ist? Heute stehen sie knapp über 20 E und steigen und fallen im Cent-Bereich. Wie kommt sowas?

Es lag doch wohl daran, dass es keine Verkäufer gab. Heute schmeißt jeder seine Aktien raus, sobald der Gewinn von 5% in Gefahr gerät.

Der NM ist völlig ausgebombt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt für alle Zeiten so bleiben wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.