Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,26 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,12 % Öl (Brent)+1,43 %

Will die FDP nun auch mit stop-and-go Wirtschaftspolitik anfangen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Westerwelle eben auf ntv.

Dass Anfänger wie Merz und Merkel das fordern, verstehe ich ja noch, aber die FDP???

ww
fakt ist , dass dringend was passieren muss!!!

was schroeder zur zeit macht , ist nicht eine politik der ruhigen hand , wie er es schoenreden will !

sondern das ist sich den hinter plattdruecken , genau was er bei seinem vorgaenger immer kritisiert hat . komisch nur , dass ihm der doch alles besser machen wollte , jetzt auch nichts besseres an ausreden einfaellt, was????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.