DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Ich habs aragorn987 versprochen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...dass ich hier sagen würde dass ich ihn für ein ar$(#|0(# halte.... :D:D:D

konnte das wer nicht lesen?
Hallo w:o,
ich denke, das reicht für die Sperrung, können wir jetzt Karl zum Märtyrer machen???

Danke
Ara
und hier noch einmal der live-chatmitschnitt :D

> SofaRotti hält ara für ein arschloch, wird er jetzt gesperrt?
Jaaaaaaaah, wo sind meine Zigarette und die Augenbinde..? :confused:
Darf ich mir ne Wand aussuchen? Bidddddeeeee..... :D:D:D
Karl, du Lügner und Feigling :mad::mad::mad:

Du hast wortwörtlich im Chat gesagt: Karl meldet sich kurz ab (im board schreiben dass er ara für ein arschloch hält) :D:D:D

Wenn schon, dann muß das auch richtig gestellt werden.

Mal sehen, wo so ein inkompetenter, kurzsichtiger Hilfssheriff rumhängt, der den User Karl sperren kann.
never, du Lügner und Feigling :mad::mad::mad:

Ich hab wortwörtlich im Chat gesagt: SofaRotti meldet sich kurz ab (im board schreiben dass er ara für ein arschloch hält)

Wenn schon, dann muß das auch richtig gestellt werden.

Mal sehen, wo so ein inkompetenter, kurzsichtiger Hilfssheriff rumhängt, der den Lügner never sperren kann.
aragorn987 hat gerade zugegeben die nationalhymne nicht zu kennen :eek:
Also, was ich sagen könnte, ist, dass dieser primeur ein a%$()&%&/(=/&% ist. Ich möchte mal wissen, was der für Quellen hat :confused:

Und nun:

JA HERR STEIN:

Ich kenne den Wortlaut der ehemaligen Nationalhymne der DDR NICHT. Dieser Text ist mir in seiner lyrischen Tiefe und seiner kämpferischen Aussage vollständig verschlossen geblieben :cry:

Leider erfülle ich damit wieder ein Klischee eines Ossis wie es hier im w:o-Board permanent karikiert wird, trotz allem stehe ich zu dieser Wahrheit, ich hoffe, es wird mir verziehen :look:

ciao
Ara

PS: Wann wird denn nun dieser Karl gesperrt???
...die User never und Karl wurden von mir gesperrt...
Ende der Durchsage!
Auch hier ist irgendwo ein Arschloch...



Werd ich jetzt mit gesperrt???

cu
Nein, nur frontale Nacktheit wäre einer der genannten Sperrgründe...
Nein, die sperren nicht mehr, die verschieben in "Allgemeines!", sowas! :mad:

Jagger


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.