checkAd

    Es glaubt doch wohl keiner an eine Wende...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 10:47:04 von
    neuester Beitrag 13.07.01 11:51:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 437.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:47:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gewinnmitnahmen werden weiterhin den Markt untergraben.
      Diesen Monat noch Dreistellig.


      Wallstreet Online-Nachricht
      Freitag, 13.07.2001, 10:28
      Dax und Nemax halten Gewinne nicht
      Nachdem die deutschen Standardwerte wie erwartet leicht im Plus eröffnet haben, stehen sie plötzlich und unerwartet unter Druck und fallen unter Vortagesniveau. Mit Ausnahme von Epcos bleiben die Technologiewerte aber gefragt. Die Wachstumstitel des Neuen Marktes läuten fast gleichzeitig eine Wende ein, verlieren sogar noch schneller und stürzen deutlich in die Verlustzone.

      S13
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch diesen Monat dreistellig?
      Ich denke erst Anfang August....
      ft
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:59:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaub an die Wende. Allerding steckt dieser Kursverfall allen bleischwer in den Knochen. Jeder Gewinn wird sofort mitgenommen. Der Weg nach oben wird halt lang und steinig. Aber Hauptsache er wird eingeschlagen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo jo George.W.Bush!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      da widerspreche ich aber - rauf geht es meist ziemlich schnell, nur runter dauerts ziemlich lange - siehe 3 jahreschart vom neuen markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:04:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @max

      Genau... dieses Jahr noch auf 12000...der war gut.

      Einen solchen Anstieg wird es nie, nie nie mehr geben.

      Das war einmalig in der Geschichte der Börse.

      S13
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...
      und zuerst fahren wir ganz tief in den Keller,
      dann kommen die Insolvenzen,
      dann wechseln ein paar in andere Segmente,

      und irgendwann gibts für ein paar Werte eine Überlebenschance.

      Aber die Story NM ist vorerst mal zu Ende, und eine Fortsetzung fällt mangels vorhandener Masse aus.

      S13
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:18:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die russische Börse hat einen Absturz von 90% überlebt und ist dabei alle Verluste aufzuholen. Das ist möglich dank sprudelnder Ölquellen und hohem Ölpreis.
      Der NM (Synonym für Abzocke, Lug und Trug) wird das nicht schaffen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:22:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      na ja ganz so düster seh ich das nicht, aber es wird wohl nochmal runtergehen, denn zur zeit sind alle zittrig, und wie ich mal gestern wieder gemerkt habe:
      beim geld hört der spaß auf

      nm 800, das wird die marke werden, dort steigen dann alle daytrader aus, die institionellen händler, bewegen sich ja derzeit auch wie idioten, jeder realisiert sofort jedes prozentpünktchen und merkt garnicht dass er genauso wie sein nachbar den markt wiedre zum drehen bringt.

      typisch deutsch, sag ich da nur. jeder hat angst dass sein nachbar vielleicht doch etwas mehr gewinn macht.

      der letzte macht dann bitte das licht aus
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:22:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...einz ist klar..

      VOR dem winter bin ich raus.....

      denn wenn der kommt....

      DANKE auch
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:29:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      soeben haben die g7-staaten wieder allen ländern der 3.welt die schulden erlassen.zum x-ten mal.die können ja nicht mal die zinsen für die schulden bezahlen.

      japan praktisch zahlungsunfähig durch bankrottes,korruptes bankensystem.ist ja nur die zweitgrößte industrie-nation der welt......

      argentinien zahlungsunfähig.achtgrößtes land der welt und wichtigstes land südamerikas.

      europa steht vor einer hyper-inflation und hoher arbeitslosigkeit.

      usa vor dem abschwung mit einer verschuldung,für die es keine zahl mehr gibt!!!!


      und jetzt???????????

      feiern wir den aufschwung??????

      wohl kaum.

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:51:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @superbaer genau,
      so ist die lage der dinge.
      licht ist nicht zu sehen in diesem tunnel und die frage ist, wo wird`s hingehen und wenn`s geht, wie.
      aussichten sind nach meiner meinung nicht tröstlich, eher beschissen.
      -michaoj


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es glaubt doch wohl keiner an eine Wende...?