DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

SAP-Aktie übergewichten - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"Übergewichten" lautet die Empfehlung der Analysten der BW Bank für die Aktie des Softwareunternehmens SAP. Das Wertpapier der Walldorfer Gesellschaft ist auch nach der nachträglichen Korrektur des Halbjahresgewinns nach unten sein Geld wert. Trotz der Verluste bei der US-Beteiligung Commerce One, die in die SAP-Bilanz zu einem entsprechenden Anteil einfließen, wird das Finanzergebnis stark ausfallen, sind sich die Analysten sicher. Die Reduzierung der Gewinnerwartung von 2,94 Euro je Anteil auf 2,58 Euro spielt daher nur eine sekundäre Rolle. Das Wachstum für 2002 sehen die Experten unberührt.


SHORTEN MIT ALLER GEWALT! DIE (SAP freundliche Banken)VERSUCHEN SIE RAUF ZU TREIBEN OBWOHL KLAR GELOGEN WURDE UND MEHR LUEGEN NOCH AUFTAUCHEN WERDEN!
Topgun: hat man Dir das Hirn weggeballert. SAP ist nicht am NM, wobei da auch nicht alle Firmen so schlecht sind wie ihr Ruf.
SAP gelogen???
xylophon, glaubst du an das CHRISTKIND? Wieso sollen die KRAUTS in Walldorf als einzige spitzen Ergebnisse erzielen wenn alle andern VERLUSTE SCHIEBEN. Die haben einige TRICKS vom HAFFA abgeschaut!!
P.S. Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel UNTERSUCHT SCHON!!
Streng dein Köpfchen einwenig an!!!
Keiner kauft sich mehr eine Software von einer Firma die es vielleicht bald nicht mehr gibt. Krisen stärken die Starken und töten die Schwachen. Und SAP ist sehr stark.
Kenne ein paar größere Unternehmen und dort läuft überall SAP.
Ich betreibe Systemanalyse für den Einsatz von SAP. Wir können uns seit ca. 3 Jahren vor Arbeit kaum retten. Wenig Urlaub aber Arbeit ohne Ende. Fast jedes Unternehmen mit mehr als 500 MA lässt Prüfen ob der Einsatz von SAP sinnvoll ist. Also macht euch über SAP keine Sorgen. Firma und Produkt sind 1a und Nachfrage besteht fast ohne Ende.
Ich betreibe PINOCHIO Analysen an allen aktien Maerkten! Dazu habe ich eine L-NASEN Brille entwickelt wo ich sehen kann wem eine lange NASE WAECHST!
HASSO P. hat eine sehr lange NASE!
..topgun: zum glück ist SAP ein DAX-Wert, so daß Leute wie Du keine Chance haben, den Kurs zu beeinflussen...und viel Spaß noch mit Deinem Maskengeschäft, da bist Du wahrscheinlich besser aufgehoben als an der Börse...
@killi:

HP und Agilent stellen derzeit GLOBAL von SAP auf Oracle um...

Soviel zur Großkundschaft...


Tjure
einfache frage:
laut onvista hat sap ein kgv v. über 200.
ist sap nicht zu hoch bewertet?
..die 200 halte ich für gewagt. Die Zahlen von onvista sind immer wieder sehr seltsam. Geh mal von 40 für 2002 aus, ev. guck bei www.performaxx.de nach, die haben die I/B/E/S-Schätzungen, die oft verwendet werden oder bei www.comdirect, den informer und dann Analyten-Quote-Sheet, da finden sich die Schätzungen mit Höcht/Tiefst/Durchschnitt.
HALLO HUMM, XYLOPHON, HALLO ALLE:
SHORTET DIE AUSGEFRESSENE SAU(SAP) BEI 165
AMEN!
HALLO BOERSEN KUMPELS: MITTE ENDE JULY BRICHT SAP IN DER REGEL EIN. SCHAUT EUCH MAL DEN LANGZEIT CHART AN!
12.07.96
07.08.97
31.07.98
08.07.99
24.07.00
IN DER REGEL HABEN SAPLER ROTE BAERTE! SHORTET DIE SAU!
ODER GLAUBT IHR HEUER WIRD ES ANDERS?

NICHT SO LANGE EINE FLASCHE WIE DEUSENBERG DIE GESCHICKE LENKT! FRANZ JOSEF (REICHSCHWEIN)STRAUSS GEHOERT WIEDER HER UND DIE ROT GRUENE WONNE IN DIE MUELL TONNE!
LOL TOP
SAP ist eine derartige DRECKSBLASE!
Das aktuelle KGV von 50 ist durch nichts - ABER AUCH GARNICHTS - zu rechtfertigen!
WO WOLLT IHR DENN EIGENTLICH NOCH HIN?? KGV 100 etwa??? NICHTS AUS DER VERGANGENHEIT GELERNT?

Je mehr SAP trotzdem ansteigt, umso schöne wird das SCHLACHTFEST!

SHORTET DAS SCHWEIN!
sap ist DIE killer application in dem marktsegment, im dow sind alle konkurrenten wie oracle, peoplesoft, siebel im minus. der kgv wird noch weiter steigen, denn sap wird mE. seine monopolstellung weiterausbauen. denn: die user lieben monopolisten (früher ibm, mircosoft im pc-segment) - scheinbar das einzige was bleibt - und alle fluchen wie verrückt über die marktbeherrscher.
mfg
..oh mann, toppgun und softbanker scheinen ja wohl derselbe Müll zu sein oder aus der gleichen Mülltonne entsprungen. Was soll´s, wer so emotional an die Sache rangeht, hat mit Sicherheit schon verloren.
Und daß auf solche Deppen keiner hört, ist doch irgenwie schön.
Laßt doch die Shorties ruhig machen!

Funktioniert nur, wenn keine Käufer da sind.
Momentan scheint es aber an Käufern nicht zu mangeln.

Um so höher fällt die short squeeze aus, wenn sich die Leerverkäufer wieder eindecken müssen.

SAP aktuell 166 €.
Hi Toppgunn, oder wie Du dich schreibst (jedenfalls falsch). Wie geht´s Dir denn jetzt mit dem Anstieg Deiner "geshorteten" SAP.
Allerdings hast Du Glück, daß in Deutschland Deppen wie Du nicht shorten dürfen, sondern erstmal eine Einlage erbringen müssen, die weit über Deinem Vermögen liegen dürfte.
Schade nur, daß Deinesgleichen am NM in der augenblicklichen Stimmung sogar Gehör finden. Auch wenn Du nix dran verdienst, weil "shorten" leider deine geistigen wie finanziellen Kapazitäten deutlich überschreiten dürfte.

Und ein letzter Gruß, bevor ich mich aus diesem Schwachsinns-Thread verabschiede: denk mal drüber nach, ob Dein Blödsinniges Geschreibsel bei einem DAX-Wert irgendeinen Sinn macht. Da haben solche Leuchten wie Du zum Glück keinen Einfluß, werden keinen haben und zwar niemals, solange nicht w:o Pflichtlektüre für alle Fondsmanager wird, und selbst dann würden sie nicht auf Dich hören. Dafür merkt man den fehlenden Grips einfach zu sehr aus jedem Deiner Sätze.
HI xylophon sind wir denn schon per DU? Natuerlich kann Ich auch in Deutschland shorten!
Aber Sie Herr WOHL GEBILDET wissen dass natuerlich nicht! Sie sollten mal wieder die Schulbank druecken denn Ihr Wissen hat eindeutig Luecken!

Ich shorte natuerlich via USA hab dort mehr Fett deponiert als Sie jemals auf einen Haufen sehen werden! Dort kann ich alle DAX und NM ADR`s schoen shorten und zwar online via DATEK,ETRADE,AMERITRADE,SCHWAB etc. auch after hours! So herr Flachgeist jetzt habe ich Sie wieder WOHL gebildet!
LOL TOP
HERR XYLOPHON ALIAS FLACHGEIST! Ich hoffe sie haben GESCHORTET bei 175.-
eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber für die Bildung tut man ja manches:

wenn Du jemanden anschreibst, mußt Du mit GROSSEN Buchstaben das Wort beginnen, also "Sie" statt "sie"...und viele Grüße noch.

Vielleicht kann ich Dir ab und zu noch ein paar Worte oder Wörter beibringen, zumal Du ja sogar zugibst, nicht gerade der Gebildetste zu sein....
SHORTET DIE KRAUT-WARE ABER RICHTIG!


sie xylophon sollten mal was gescheiteres bringen als dieses kindergarten geschwaetz! ist ihr name ROLAND? sie schreiben genau so doof wie ROLAND!
...also jetzt einfach alles GROSS oder alles klein zu schreiben, weil man sich mit den Rechtschreibregeln nicht auskennt, ist aber auch keine Lösung.

Nimm doch mal ein paar gutgemeinte Ratschläge an, dann lernst Du bestimmt auch noch Deutsch. Andere schaffen das in der Grundschule, aber man ist nie zu alt zum lernen, glaub mir, mein Freund...
SIE XYLOPHON SIND IM KINDERGARTEN ZEITALTER STECKEN GEBLIEBEN! RECHT GESCHIEHT IHNEN VIEL SPASS BEIM KIND SEIN, KINDSKOPF!

SCHORTET DAS XYLOPHON! ABER RICHTIG!! SO DAS ALLE BLECHE ZU GLEICH TOENEN!
sie xylophon heissen sie ROLAND? WAREN SIE FLUGBEGLEITER BEI LAUDA AIR UND AUA?
WIR SIND NOCH IMMER PER SIE FRAU XYLOPHON! SPAREN SIE SICH DASS DU! SOLLTEN SIE DIESER ROLAND SEIN DANN GRATULIERE ICH, SIE SIND DER GROESSTE LOSER ALLER ZEITEN!

EIN WEIBISCH WABELNDER, SELBST GERECHTER, HALB GEBILDETER FLACHGEIST ALLER ERSTER SAHNE. SIE HABEN MEISTENS UNRECHT VOR ALLEM BEIM EINSCHAETZEN DES EURO/$ KURSES.

GEHEN SIE WIEDER AN BORD DER LAUDA AIR ALS FLUGBEGLEITER WO SIE HIN GEHOERN UND NEHMEN SIE IHREN DROGEN SUECHTIGEN FREUND DON JUAN (CASTANEDER)GLEICH MIT! SCHOEN ESSEN AUSTEILEN UND HEAD COUNT MACHEN! DASS KOENNEN SIE JA!

AB IN DEN FLIEGER UND RENNEN!
Sehr geehrte Damen und oder Herren,

Himmel hilf - so einen Schwachsinn habe ich noch selten
gelesen - was hat das in einem SAP-Board verloren.

Mit freundlichen Grüßen
neuling1002
@TOPGUN:

DU BIST EIN HOCHLEISTUNGSTYP: SOWAS HÄTTE ICH GERNE ALS SCHWIEGERSOHN. WEITER SO!
..macht doch Spaß: ein kleines Posting, und der Typ hängt unter der Decke vor Wut....(hallo, mein Freund, wie geht´s Dir denn heute. Schon ein Faß aufgemacht auf den Kursrutsch???)
@toppgun, obwohl das Wort schon weh tut!

Mach Dir nichts aus den Bemerkungen der anderen.
Noch drei oder vier Rechtschreibreformen, dann
bist Du mit Deiner Ausdrucksweise und der
Rechtschreibung ganz vorne dabei.
Mein Tip: halten - bis es wieder passt.

Könnten wir jetzt wieder zur Aktie kommen?!
"GOD DO I HATE IT ALWAYS TO BE RIGHT" break away gap nach unten, durch den trend durch gebrochen, richtung sueden zieht der wind!

frau xylophon hat jetzt wieder rechtschreibe aufgaben fuer zuhause! weil sonst, ausser rechtschreibe kommentare, leisten sie frau xylophon ja keinen beitrag!!

SIE XYLADECOR HALLO AUFWACHEN EINEN BEITRAG UEBER SAP STOTTERN!! DER 4TE RECHSTSCHREIB BEITRAG IST 4 MAL SO LANGWEILIG WIE DER ERSTE!!
schorschihut: Du hast da was falsch verstanden: in DIESEM Thread ging es - von ersten Beitrag abgesehen - eigentlich NIE um Aktien.
KORREKTUR: WO FRAU XYLOPHON BEITRAEGE SCHREIBT GEHT ES NICHT UM AKTIEN!
..ist FRAU für Dich eigentlich ein Schimpfwort? Dann mußt Du ja entweder schwul (obwohl die ja oft Frauen mögen, "auf andere Art") oder irgendwie asexuell sein.
nein fuer sie?
sie xylophon schreiben so weibisch, da rinnt die fluessig gewordene nivea creme zwischen den zeilen heraus. sie sind kein richtiger man! sie sind viel mehr ein transvestiet mit tuntigen zuegen!

zeigen sie das sie rueckgrat haben bekennen sie was sind sie laut reisepass maennchen oder weibchen?
LOL
TOP
SAP KRAUT-WARE schafft es nicht mal das GAP zu schließen! Schwarzes Kerzerl!
LOL
SOFTWARE SEKTOR SO EBEN STARK RUNTER GESTUFFT! CNBC MARI BARTIROMO 14:45 BEA, SIEBEL, ORACLE, ETC.

SHORTET WAS DAS ZEUG HAELT!!
hallo XYLAMON habe ihre anderen threads und posts angesehen (ACG, KINO)! VOR SCHLEIM TRIEFENDES GESCHWAETZ OHNE SUBSTANZ UND BISS! SIE HOEREN SICH WOHL GERNE BEIM REDEN ZU, LASSEN IHRER FANATASIE FREIEN LAUF, AN IHNEN IST EIN SCHRIFTSTELLER FUER 3 GROSCHEN ROMANE VERLOREN GEGANGEN!

LOTS OF LOVE
TOP
ja XYLOPHON ist eindeutig eine TUNTE! X Y L O P H H O N klingt schon so wie ein weiches PUFFI mit farbe, beim verlassen eines laengst entjungferten afterroeschen!
LOL
TOP
..hey Toppgunn: Du bist ja echt klasse drauf. Ich hab übrigens rausgefunden, daß Du nach der neuen Rechtschreibung "du" doch klein schreiben darft. Toll was!

Und sonst. Irgendwie scheinst Du was gegen Schwule zu haben, gegen Frauen auch. Und langsam kriege ich das Gefühl, daß Du mich auch nicht besonders magst. Kann das sein?

Dabei meine ich es doch nur gut mit Dir, Du kannst doch nichts dafür, daß Du im falschen Stadtteil groß geworden bist, wo die Eltern schon froh waren, wenn die Söhne mit 18 nicht im Knast oder drogenabhängig/drogentot waren. Schule ist da doch wirklich unwichtig....
Und daß Dein Vater nicht auf Dauer mit dem kleinen Gemüseladen und 1500 Dm/Monat Eure 10 hungrigen Mäuler stopfen konnte und dann diese dumme Sache mitgemacht hat, "Nur ein Transport, dann bist Du reich, Mann!!!". Tja, vielleicht hätte ich an seiner Stelle auch so gehandelt, er hat es ja nie leicht gehabt.
Andererseits jetzt erst die Haftstrafe, dann die Ausweisung, schon ein bißchen hart. Wenigstens sorgen seine Kumpels dafür, daß Ihr immer zu beißen habt und ein bißchen was überbleibt.

Aber ich komme vom Thema ab: ich meine es ja gar nicht böse. Du kannst echt nix dafür, daß Du ein bißchen ungebildet bist. Und eigentlich wollte ich Dir doch nur ein bißchen helfen, Deine Ausdrucksweise ein bißchen zu verbessern, damit die Bewerbungen nicht immer schon wegen der 1000 Rechtschreibfehler zurückkommen. Ein Junge wie Du könnte bestimmt auch mit ehrlicher Arbeit was werden, wenn man ihm nur mal die Chance geben würde.

Ach, und noch eine Frage: was war eigentlich mit diesem Flugbegeleiter "Roland"? Bist ja ziemlich sauer auf ihn. Ist das Dein Ex? Hast er Dich verlassen oder Du ihn? (Braucht Dir nicht peinlich zu sein, daß Du auf Männer stehst, Flugbegleiter sehen ja oft ganz gut aus und hier in Deutschland sind wir ziemlich tolerant. Ich übrigens auch. Das mit dem "schwul" war gar nicht als Beleidigung gedacht, obwohl ich befürchtet habe, daß Du es so empfindest. Ihr seid da einfach ein bißchen überempfindlich).
Neuerdings darf man bei uns sogar heiraten, Männer Männer und Frauen Frauen. Gar nicht so schlecht, was? Wenn Du ein bißchen besser lesen könntest, wüßtest Du das sogar, aber wie gesagt, Dein alter Kumpel xylophon wird Dir jederzeit helfen, wenn Du mal einen guten Ratschlag brauchst...

Leider kann ich allerdings in den nächsten 2 Wochen Deine Bewerbungen nicht korrekturlesen, weil ich in Urlaub bin. Eigentlich kein Problem, denke ich. Jetzt wartest Du schon so lange auf nen Job, da kann man 2 Wochen Verzögerung ja auch noch gerade verkraften. Stimmt doch, oder?)
HALLO XYLAMON was schreiben sie schon wieder fuer einen sermon? SIE SCHLIESSEN VON SICH AUF ANDERE, ABER DAS KOENNEN SIE GUT WEIL SIE KOENNEN NICHTS ANDERES!

SIE MUESSEN JA ORDENTLICH EINGERAUCHT SEIN UM SOLCHEN SCHWACHSINN ZU VERZAPFEN! RASCH NOCH EIN GERAET RAUCHEN VIELLEICHT GEHT ES DANN BESSER UND NACH DEM 5TEN GERAET BITTE EINE QUALIFIZIERTE MEINUNG UEBER SAP!

DER EURO WIRD JETZT STAERKER, VIELLEICHT DEN AUCH GLEICH RAUCHEN!

LOL
TOPP
heute nochmals SOFTWARE SEKTOR DOWNGRADE microsoft, veratos, peoplesoft!! Hasso geht schon die MUFFE denn seine KRAUTWARE muss jetzt wirklich performen!!

DAS WIRD EINE SCHWARZE KERZE GEBEN BEI SAP!

SHORTET DIE SA............!
heute nochmals SOFTWARE SEKTOR DOWNGRADE microsoft, veratos, peoplesoft!! Hasso geht schon die MUFFE denn seine KRAUTWARE muss jetzt wirklich performen!!

DAS WIRD EINE SCHWARZE KERZE GEBEN BEI SAP!

SHORTET DIE SA............!
GAP KONNTE AUCH HEUTE NICHT GESCHLOSSEN WERDEN JETZT WIRD ES SPANNEND
NA BITTE, GLEICHSCHRITT MIT DER NASDAQ, SUEDLICH! GLAUBT EINER DAS SICH DER DAX JEMALS VON WALLSTREET ABKOPPELN WIRD? VIELLEICHT IM NAECHSTEN JAHRTAUSEND!!

WER ERKENNT DIE NEUE HEAD AND SHOULDERS FORMATION BEI SAP?

ACH UEBRINGENS, BEI EURO STAERKE, MASSIVE IN DEN DOLLAR GEHEN, DENN DER PRAKTISCH WERTLOSE EURO IST NICHTMALS ZUM SHORTEN GUT!
IST VIELLEICHT JEMANDEN AUFGEFALLEN DAS NACH DER REIHE DIE DAX WERTE RUNTER GEKLOPPFT WERDEN?
BASF
BAYER
DT TELEKOM
WER IST DER NAECHSTE SAP?

KRAUTWARE, NATUERLICH WEIL IN DEN KRIEGSFILMEN DIE AMERKANSKY DIE DEUTSCHEN "KRAUTS" NENNEN!

SHORT THE UGLY MOTHERFUCKER!

LOL
TOP
HEUTE WURDE DIE CRYMLER RUNTER GEKLOPFT! MONTAG SAP?

EON SIEHT AUCH SO AUS ALS WIRD IHR BALD EIN AEHNLICHES SCHICKSAL BESCHERT!
AN ALLE, XYLOPHON IST EIN SUPER LOSER!! HAT AUF DER GANZEN (SAP) LINIE UNRECHT GEHABT UND BEKOMMT DAHER 5 "PENGUINS" = PINGUINE.
PENGUINS, SIND VON CNBC DER SCHLIMMSTE RUEFFEL FUER HIRNLOSE ANALYSTEN (MARY MEEKER) DIE ENTWEDER BETRUEGERISCH FALSCHE PROGNOSEN ABGEBEN ODER SCHLICHT UND EINFACH EINGERAUCHTE LOSER SIND!
GOD DO I HATE IT ALWAYS TO BE RIGHT!!
SIEHE MEINE THREAD SAP-Aktie übergewichten

#48 von Toppgun 17.08.01 20:13:08 4227422 SAP AG SYSTEME ANW.PRD.I.D.DV.STAMMAKTIEN O.N.

HEUTE WURDE DIE CRYMLER RUNTER GEKLOPFT! MONTAG SAP?

EON SIEHT AUCH SO AUS ALS WIRD IHR BALD EIN AEHNLICHES SCHICKSAL BESCHERT!
SHORT THE UGLY MOTHERFUCKER es ist noch nicht zu spaet! DIE SAU HAT NOCH GENUG FETT AM KNOCHEN!

Gut das ich dran bin
Fallschirm sitzt bequem?
LOL
TOP
WIESO IST TOP SO GUT? KANN MIR DASS EINER SAGEN? ICH GLAUBE DER IST ALS KIND IN DEN TOPF MIT SCHLAUHEITSTRANK GEFALLEN?

sind alle fallschirme aufgegangen?
lol
top
DIE LOSER XYLOPHON alias GUSTAVMALLORCA SCHWEIGEN!!

ES HAT SICH ERWIESEN DAS RECHTSCHREIB UNTERRICHT ALLEINE AN DER BOERSE NICHTS TAUGT!! BURLI GEH WIEDER DIE SCHULBANK DRUECKEN ABER ZUM THEMA BOERSE!!

LASST EUCH WEITER VON DER EHEFRAU DURCHFUETTERN ODER VOM SCHWIEGER DADDY!! WAS SAGT DEN DIE EHERFAU UND DER SCHWIEGER DADDY ZU EUREM LOSERTUM??

schnell ein geraet rauchen und so gleich eine positive einschaetzung ueber SAP schreiben! ODER DOCH SCHWEIGEN?!

keinen fallschirm gehabt?
LOL
TOP
Ich betreibe PINOCHIO Analysen an allen aktien Maerkten! Dazu habe ich eine L-NASEN Brille entwickelt wo ich sehen kann wem eine lange NASE WAECHST!
HASSO P. hat eine sehr lange NASE!

keinen fallschirm gehabt?
LOL
TOP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.