Wenn ihr genauso Scheisse ausseht, wie ihr schreibt, dann tut - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ihr mir leid. Wie im Zoo, ehrlich. Ich habe bislang nur als passives
Mitglied das Ganze verfolgt, aber jetzt muss ich mich melden.
Ich bin Lehrer, glaubt mir, alle Beiträge zwischen 4 und 5 in der Note
und ihr kennt ja das lateinische Sprichwort: In einem geilen Körper steckt ein geiler Geist.
Also bei 99% von euch würde ich sagen: Karl Dall oder die Schreinemaker.
Strängt euch mal mehr an !
Und was ist mit dem restlichen 1 %?
müßen die sich auch ansträgen?
:confused:
tstststtstststststsst
deine sorte hat mir vor langer zeit das leben schwör gemacht

also verpiß dich wieder
und bleib passif
@WilliHeaven

Ich schmeiss mich gleich weg. Du und Lehrer ?? Auf der Baumschule ?? Lern erst mal die deutsche Rechttschreibung!!

strängt <=== lol

Jetzt dürfen Legastheniker schon Lehrer werden !!!

Das war die Erheiterung zum Feierabend

Gruss
L
Ja, das Aussehen ändert sich, ich merks an mir, ich schreib
grammatikalisch richtiges und sinvolles Deutshc und sehe blendend aus
Wat fürn Lehrer den: Fahrleher ??.
Und ausserdem, schau dir doch den Thomas Haffa an,Schulabrecher und Scheibmaschinen Verkäufer,hat heute noch 120 Mio`s für seine Aktien bekommen.Das muss Du erst mal nachmachen.Und was ist mit Henry Ford der ist in seinem ganzen Leben 3 Moante zur Schule gegangen und weiter beispiele kann man genung finden.Lieber ne 6 in deutsch,aber dafür die Taschen voller Geld.

Erfolg =99%Transpiration und 1%Intelligenz.

MfG
... jetzt weiss ich endlich auch, wo der Ausdruck "armer Willi" herkommt! :D :D :D
@den komischen Lehrer da...

Also hör mal Du Heini! Hier in diesem Board wird sich teilweise sehr schnell unterhalten und demzufolge schnell getippt. Es ist doch wohl klar, dass nicht jeder seine Tipfehler, die sich immer einschleichen, erst noch ewig kontrolliert und korrigiert. Scheinbar hast Du doch bisher alles lesen können, sonst hättest Du dieses Board doch schon verlassen. Und dein eigener Beitrag war nun in Sachen Rechtschreibung und Ausdruck auch nicht der Bringer! Grundschullehrer und gerade erst angefangen, würde ich tippen.

ajuga
http://www.usmusterdepot/
@ willi

Schau, 99% der Lehrer die ich in meinem Leben kennen-
gelernt habe, hatten genau das intelektuelle Niveau das die Postings
hier aufweisen... ;):):)
Der eine siehts so der andere so.
Schulabbrecher, das seid ihr,....90% von euch sind doch Schulabbrecher,
und weiss der heaven, was ihr sonst noch alles abgebrochen habt
und dann treibt ihr euch hier herum, so siehts doch aus!
Da will irgendein vorpubertäres Kind sich nen Scherz erlauben :) Hat wahrscheinlich im Moment Stress mit dem Lehrer, bringt schlechte Noten nach Hause etc.

Kann sich natürlich auch um ein erwachsenes Kind hadeln, dass bis heute nicht über das Trauma "Schule" hinweggekommen ist.

Also regt Euch nicht drüber auf... es gibt wichtigeres :)
na Willi,du langhaariger Bombenleger.Haben dich deine Schüler heute wieder genervt.Mal wieder ein bisschen abreagieren hier!Na mach dir nichts draus,morgen geht der Schöne Lehrer Job wieder los.Mhhhh irgendwie riechts hier komisch,sag mal"hast du immer noch den Norweger Pulli an".
XTrac, mit dir hadel ich nicht rum, das heist hadern, nur zur info!
Ja, ich bin Lehrer, ich habe was richtiges gelernt, ihr tut mir nur leid,
ihr Abbrechner.
Und dann die Angebernamen hier: Jagger, Blaschor, Livetrender, EdgarWallace,
das ist ja lächerlich, wohl grössenwahnsinnig geworden !
Lieber Willi,
vielleicht solltest Du Dir ne Flasche 40jährigen Portwein aufmachen, dazu eine Zigarre und den Abend mit einer schönen Frau einfach nur genießen, dann schaut die Welt gleich wieder anders aus...

...und bis dahin laß uns bitte in Ruhe!
Hi Willi,

wenn Lehrer, dann eines der vielen Opfer der Bildungs- und Finanzpolitik - Mitleid :cry::cry:

Erstens:

Scheisse schreibt man Scheiße,

das ist richtig,
sieht besser aus,
und wenigstens das muss ein Lehrer richtig machen.


Zweitens:

............
"Ja, ich bin Lehrer, ich habe was richtiges gelernt, ihr tut mir nur leid,"
................

Das muss heißen:

"Ich habe `was Richtiges gelernt, ihr tut mir nur Leid."

Nach der alten Rechtschreibung geht auch:

"...Ihr tut mir nur leid."


Willi, nimm`s nicht so ernst,
ich wünsch` Dir schöne Ferien und einen geilen Geist :laugh:
Ach Willi,

kennst Du eigentlich von Bob Dylan:

Tryin` to get to heaven before they close the door ?
Ihr seid doch nur ganz arme Leichtmatrosen auf dem Schiff,
das sich Sprache nennt, armroha und tiflader.
Hallo KFM ;)

wieder ein symphatischer Versuch, das Sofa auf seine Schwächen aufmerksam zu machen? :laugh:

Nen bisschen mehr musst Du heutzutage schon bringen, um die ganze Truppe aufzuwecken ;)

ciao
Ara
Man tut was man kann, als Lehrer.
KFM, hört sich an wie ne Fluggesellschaft?
... und was ist mit den restlichen 1% ?

paß mal auf, das dir kein einprozenter in die quere
kommt du lährer, sträng dich mal an,

uffbasse, die italiener benutzen zuviele e
(hatte gute geschemekte?), und du benutzt zu viel ä
WilliHeaven

Was bist du Lehrer???

in welchem zoo braucht man denn Lehrer?
schreib mal wo du du in deiner ganzen schönheit zu sehen bist. sind da viele Spiegel die deinen ach so geilen körper zur wirkung bringen?
bitte laß uns an deiner Schönheit und deiner INTELIGÄNS
teilhaben. Wir verehren dich.
ein Fan von Dir Herr Leerer (ich glaube die schreibweise passt besser)
dbv
Ja, DBV, du bist auch so ein Beispiel, glaubst du ich weiss nicht,
was dein Nick bedeutet? Du DebilerBadelatschenVergesser
such dir lieber mal nen schöneren Nick und lern was geschaites
um himmels willi,

SEH ICH JA ERST JETZT!!!!!!!!

reg. 25.07.01
thread 1

BRAVO HIMMELSWILLI!!!
und schon ist es dir mit nur einem thread gelungen mitten in die scheisse zu treffen.
meine hochachtung hast du - das kann nicht jeder.
dbv
allgemein
Username:
DBV
Registriert seit:
25.07.2001
User ist momentan:
Online seit 25.07.2001 19:39:26
Threads:
0
Postings:
2
Interessen
Böhrse, Acktien


Siehst d, DBV, das mein ich mit abgebrochener Schulausbildung, ich könnte weinen, glaub mir!
muß feststellen, du bist noch blöder als ich dachte.
lesen kannst du also auch nicht.
was kannst du denn?
vielleicht befindet sich dein gehirn zwischen den beinen und ist gerade blutleer?
das erklärt alles.
dbv
Lasst doch den Willi, der ist lustich :D , halt ein kleiner Provokateur von welcher bOlD-iD auch immer :laugh:.

I_K.
<<<Ja, ich bin Lehrer, ich habe was richtiges gelernt, ihr tut mir nur leid,"
>>>

dieses Zitat enthält einen Widerspruch und eine Lüge. :D
Lehrer sind hier so beliebt wie die Beulenpest.
Von denen kommen nur klugscheisserische Kommentare.
wie das wars schon wieder:confused:

Username: WilliHeaven
Registriert seit: 25.07.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 26.07.2001 06:38:23

ich hät getacht unser lehrer tut uns die neue rechtsschreibvorm beibringen tun:confused:
also, meine Lieben, eines ist amtlich: Wenn WilliHeaven Lehrer ist, dann war ich mal Praktikantin im Weißen Haus...
..... MIA !!!!!!!


M on I k A


deswegen bist Du immer so gut informiert, aha
@WILLI
BRIEFKASTENLEERER, der war Gut Blascore
Ist uns doch egal Du Lehrer Du, wenigstens verdiene ich Geld in meinem Job und mehr als Du komischer Lehrer!!! Das ist wichtig und im übrigen ist dies ein Aktienboard, seit wann haben denn Beamte Ahnung von Aktien??? Schuster bleib bei Deiner Tafel....
Lehrer sind total bekloppt in Sachen Aktien, denken aber sie sind
die Größten und können alles...
Jetzt haben sich wohl die Hässlichsten hier eingeschrieben und
Dümmsten, aber keine Angst, ich habe jetzt Ferien, ich biete Deutschkurse
an, 90 DM/h, ab 10 Personen wirds billiger.
Und nach den Ferien könnt ihr zumindest euren Nahmen richtig schreiben
und säht vermutlich auch besser aus.
Username:
WilliHeaven
Registriert seit:
25.07.2001
User ist momentan:
Online seit 26.07.2001 19:09:34
Threads:
1
Postings:
12
Interessen
keine Angaben





Links:
@technostud
Was will mir der angehende Akademiker mit seinem doch etwas
rätselhaften Posting sagen?
Schreibs doch einfach, ganz formlos!
Lehrer: "Die Klasse ist im Rechnen derartig miserabel, dass ich sechzig Prozent
von euch glatt eine Vier im Zeugnis geben muss!``
Meldet sich Kuno: "Aber, aber, Herr Lehrer! So viele sind wir ja gar nicht!``


############################################################


"Wer sieht besser aus als der Lehrer" - "Die Katze"

"Wer hört besser als der Lehrer" - "Der Hund"

"Wer riecht besser als der Lehrer" - "Die Rose"


############################################################


Herr Oberlehrer, wie sagt man : EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG!!


bodin

e addio, maestro, per sempre !!!!!!!!!!
@ Herr Oberlehrer:

Wusstest Du eigentlich, dass der Berufsstand Lehrer der unbeliebteste überhaupt ist?

Lehrer wissen nämlich grundsätzlich alles besser:

Wenn die Handwerker kommen, wird jeder Pinselstrich bemäkelt, auf jeden Balken eine Wasserwaage gelegt und ansonsten nach kleinsten Fehlern gesucht, um den Preis noch um 50 Pfennige zu drücken.

Geht ein Lehrer zu seiner Bank und will sich beraten lassen, z.B. über Altersvorsorge, Aktienanlage, Fonds etc., weiss er auch hier besser Bescheid als der studierte Betriebswirt, der sich den ganzen Tag mit der Materie auseinandersetzt. Der Lehrer ignoriert konsequent die Ratschläge, die ihm erteilt werden, um dann eine Aktie zu kaufen, die irgendwann einmal in `Capital` erwähnt wurde. Mit dieser Aktie fällt er dann auf die Schnauze.

Das Problem von Lehrern besteht darin, ständig vor einer Gruppe von Wenigerinformierten zu stehen und somit ständig einen Wissensvorsprung zu haben. Diese Tatsach projeziert er fälschlicherweise auch auf andere Situationen, was seinem Berufsstand nicht gerade guttut.

Ihr Lehrer seid schon tolle Hechte, im Wollpullover mit Karomuster vorne drauf, Birkenstocklatschen, häufiger auch Pfeife-rauchend. Was Ihr nicht wisst: wenn Ihr eine Lokalität, z.B. oben erwähnte Bank mit dem Gefühl verlasst, es den Angestellten mal wieder so richtig gezeigt zu haben, lacht man sich hinter Eurem Rücken über Euch schlapp!

Nichts für Ungut und schönes Wochenende!

Beat
@Beat-the-Street

nach der neuesten Ernitt-Umfrage gehören Lehrer zur beliebtesten Berufsgruppe,
gleich nach den unbestechlichen Finanzkollegen. Deine Beispiele sind doch nur
an den Haaren herbeigezogen, wie oft habe ich schon von Ärzten Dankesbriefe bekommen,
weil ich bei der Diagnosestellung helfen konnte(ich gebe auch Bio) und wie oft waren
Banker dankbar, dass ich ihnen den richtigen Tipp an der Börse geben konnte.
Soll ich dir die Dankesbriefe mailen?

@mensch, karlhesselbach, zünd´mir bloss nicht den Thread an!
@ Willi:

Na gut, Dein Thread ist Satire. Musste man aber nicht unbedingt erkennen. So unüblich ist das Verhalten, was Du uns hier als lehrertypisch vorspielst, nämlich nicht!

Weitermachen! ;)

Gruss
Beat
Willi,

Du bist bescheuert, definitv !!!!!

Ich hab gaaaaaaaaanz früher mal für Emnid gearbeitet, um mein Studium zu finanzieren.

Wie diese Umfragen funktionieren, wenn auch der Umfrager noch was verdienen will, das verrat ich Dir jetzt nicht, aber mit ein bisschen Intelligenz schaffst Du das schon.

Gruß. :laugh:
anroha, Ernitt,...Ernitt heisst das, du Wörterketten-Nietzsche, das bestätigt dir jeder
halbwegs gestylte Kollege, mein Gott, und wo willst du gearbeitet haben?
@Willi,

Du Blödmann, für Emnid natürlich.

Dass Du Nietzsche richtig hinkriegst, find ich jetzt aber wieder richtig gut. Von den gestylten Kollegen will ich eigentlich nichts bestätigt bekommen.

Schönen Abend noch. A.
@ Anroha:

Dieser Thread ist ein Witz! Nicht Ernst nehmen! Hab`s erst auch nicht geschnallt...
@ Anroha:

Hattest Du einen unangenehmen Tag? Oder weshalb so aggressiv? Naja, soll mir egal sein...
Ob und wer hier ein Witz ist entscheide immer noch ich.
Ihr habt doch bloss lehrers Geschwätz, sonst hört man nichts von euch,
Buchstabenakrobaten.
:laugh: :laugh: Willi Wuff :laugh:
Schreibst Du auch mal wieder unter Deiner alten ID ?
Willi hat ´nen kleinen Willi

anders kann man doch mit "Pädagogen" nicht reden
ich komme ja nicht so oft zum Lesen (habe leider keine Flat), aber für mich ist Willi ein ächtes 4bild.
Und der Leererberuf stört mich garnicht. Es kann ja nicht nur nützliche Leute gäben. :)
sowas wie willi steht bestimmt unter naturschutz, egal ob nützlich
oder nicht
Typisch, billig, wenn ihr mit indeligenten Argumenten nicht mehr
erwiedern könnt, dann gibts Beleidigungen und W:O schaut mal wieder ohne Sperrung zu, typisch!!
Und Blascore, über deinen Willi lachen wir jeden Tag, wenn wir
im Biounterricht durchs Mikroskop schauen.
@Willi

Das was du im Mikroskop schaust, ist nicht der Willi sondern das Sperma von Blascore, den er bei dir gestern in den hintern gespritzt hat. HEHEHE

king, du bist bestimmt schon vor dem Sexualkundeunterricht
von der Schule geflogen und ausserdem bei Blascore kommt vermutlich nur noch
Heissluft.
@Willi aber warscheinlich bist Du in der Baumschule
und quatscht die Tomaten voll...
@ Willi
Dein Biologieunterricht besteht wohl hauptsächlich darin den Schülerinnen in die Bluse und unter den Rock zu glotzen und sich anschliessend in der Pause einen runter zu holen!
@ Alle
Wollt Ihr wissen was Willi gemacht hat, als er das erste Mal einen Steifen hatte?
Er ist zum Arzt gerannt.Dachte es wäre Kinderlähmung!!
wir können nur hoffen, daß willi sich nicht schon fortgepflanzt
hat
Willi und King im Schlagabtausch ......

...... mehr Fake geht ja gar überhaupt nicht mehr .....



Ich lach mich tot.


technostud ;)
Kreidelutscher aus Billigheim und alles anonym, ich könnte mich
aufregen, euch hätte ich mal in meiner Klasse haben sollen,na da
hätte ich euch den Arsch vesohlt, wir dürfen nämlich noch...und vorher
runter mit der Hose...euch, ihr...äähem..naja, ne Strafarbeit aber auf jedenfall.
also mein Lehrer hat seine Hose beim Arsch versohlen nie heruntergelassen ! Was bist Du nur für ein Lehrer :confused:
Hi discant non eadem omnibus esse honesta atque turpia, sed omnia maiorum institutis iudicari.

So, das musste jetzt mal gesagt werden.


m f G
willi heaven - ist das das synonym für flachwichser?? :confused::confused:

ich muß weg!! N:Drbert27
Norbert27 - IST DAS DAS SYNONYM FÜR ICHBINHOHLWEG?

ICH MUSS WEG!!:D:cool:
Rätselthreads sind ja in zur Zeit, wollen wir mal rätseln, wer hier wer ist ?;)?

Ich geb mal vor: WilliHeaven ist KFM

Bitte weitermachen :D

ciao
Ara
Huhuhuuu :)

Also ich finde mich ziemlich attraktiv. Aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist ja auch einwandfrei ;).



Na? Wer kann da mithalten? *protz angeb* ;)

si ju

Flop :p
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?" Antwort: "Wenn Moni ein Tor schießt, heißt es das Monitor."
Schönes Bild,FlopBOB, aber leider gefakt.
Die Perücke erkennt jeder der das Wort Friseur richtig schreiben
kann und der Bart ist doch angemalt.
Netter Versuch, aber nicht mit mir!
karlhesselbach ist ongeloddo

karlhesselbach ißt miracoli

karlhesselbach ist ein schlaues kerlchen

karlhesselbach ist .......


war das so gemeint mit den mutmaßungen?

euer sergeant at arms (nur für den fall das der kampf hier mal wieder losgeht)
ei horsch, kallsche, wenn du wisse dädsch was de sartschent ät ahms so mache muss und dass der immer zuallererscht verhaft werd, wolldschte das dann immer noch sein? ;)

gruss vunneme ehemalische road käpten... :D:D:D
karl du werst mer immer sympatischer, werklich

abber sehs dochema soo, wenn de sartschend ad arms
des nedd vonnedruff stehe hädd, woher solle dann die gude wisse wen se zuerst schnabbe müsse

haha




irschendwann fährt auch de ongeloddo widder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.