DAX+0,92 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,31 %

Wer kennt Bradley Pharmac. ? (in 52 Wochen von 1 auf 13 Euro) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

schaut Euch mal den Chart von Bradley Pharmac. an (923206). Schaut wie eine klassische Exponentialfunktion aus.
Wer kennt den Wert und weiss, was die machen ? Würde mich freuen, wenn jemand Hintergrundinfos hätte. Eilt aber nicht, bei dem Traumwetter gehe ich erst mal zum Baden.

Gruß
anyway
Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, vielleicht interssiert Dich die Antwort trotzdem noch. Bradley Pharma ist im Medikamentenvertrieb tätig und hat weniger als 100 Angestellte. Das habe ich in einem Börsenbrief (Global Biotech Investing) gelesen. Der Börsenbrief meint, dass man sich von dem Wert weiterhin überraschen lassen kann. Was auch immer das heissen mag.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.