DAX-0,17 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,45 %

LBC fanclub Teil 22 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen Mitglieder

Der heutige Thread ist eröffnet. Hoffe dass ich mehr Zeit habe. Muss aber jetzt kurz weg. Bis später
Guten morgen Werner,

He wo seid Ihr anderen Schlafmützen !

Ebilein muss ich wohl erst noch wachküssen


Crypi
guten morgen ehrenmitglied meldet sich zur stelle!


das war gestern ja schon mal ein anfang.


mal sehen was heute passiert.


und nu das weckerle

ja da schau an! jgh ist auch schon aus dem Bett gefallen !

guten morgen !
Ha ! Jetzt aber kommen sie, wie die Hasen aus dem Bau !

Guten morgen MCCN
Guten Morgen Leute

@crypthin

Ebi brauchst Du nicht wach küssen, sie ist die nächsten 2 Tage auf einem Betriebsausflug.

@jgh

danke für die Lady in Red, das war die richtige Eröffnung des heutigen Tages.

Hoffen wir dass LBC so weiter macht wie sie gestern aufgehört haben.
Ebi`s Betriebsausflugsprogramm gefunden:

Betriebsausflug
Im Rahmen neuer Sparmaßnahmen lädt die Geschäftsleitung ein:
Treffpunkt
Montag 9.00 Uhr, B14
Abfahrt
9.30 Uhr per Anhalter in Richtung Hauptbahnhof
Mittagessen
Erbsensuppe bei der Bahnhofsmission.
Kostenbeitrag:
Suppe mit Erbsen 0,80 DM
Suppe ohne Erbsen 0,40 DM
Vergnügen
Eine Stunde Schiffe gucken am Neckar
Begutachtung der Auslagen im Freudenhaus
Anschließend Folkloreabend im Asylantenheim mit folgender Polonaise durch die Fußgängerzone
Abendessen
Betteln bei der Wohlfahrt gegen 20.00 Uhr
Einnahme des geschnorrten Essens
Rückfahrt
21.30 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt mit Bus und Bahn nach Hause
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen aller Mitarbeiter. Bitte rechtzeitig die Anmeldungen abgeben !
Hi Mitglieder

Was sagt Ihr zu LBC?
keine Adhoc, keine Meldung, LBC steigt und steigt, warum?
Wisst Ihr irgendwas, was ich nicht weiss?
was viel interessanter an dem anstieg ist, ist daß keiner sich dagegen stemmt. mit kleinen käufen zwischen 10 - 50´durchstößt man ohne probleme cent für cent.

alle scheinen zu warten.

ich denke ,40 sind gar kein problem.
Mitglieder

was ist der Grund für diesen Anstieg?
Insiderwissen?

@Crypthon

Ebi ist auf einem Betriebsausflug !!!!!!
mensch werner die ganze zeit warten wir das was losgeht und nun ist es auch nicht richtig, oder ??
gruß roryx
@roryx

Roryx, sicher ist es richtig, freue mich auch darüber.
Ich blicke da bloss nicht durch. Es muss doch irgendein Grund vorliegen, oder meinst Du dass da nur mal wieder die Zocker am Wek sind?
@werner, nachdem nun viele gefallene engel steigen hoffen bestimmt einige das lbc es auch macht klar sind auch zocker am werk aber ich denke so langsam kommt bewegung rein, vielleicht tut sich auch was auf der seite von lbc und dann sieht es schon besser aus, ich denke(meine meinung) auch wenn wieder einige verkaufen werden das wir langsam gen 0,4 laufen
gruß roryx
Klar roryx, sehe das auch so.
Ich verkaufe sowieso nicht vor 1,0 €
@werner
ja, ja! sag ich doch !
EBI ist nicht da!
und was macht lbc?

steigt und steigt und steigt

Vielleicht sollte EBI mehrmals BA machen?
Vielleicht lag es an EBI, das LBC nicht stieg???
Vielleicht....vielleicht....vielleicht
;)
@werner, war gestern abend im biergarten gegen 20 uhr regnete es stark da mußten wir rein gehen, mal sehen wie es heute wird wollen grillen, ich hoffe das es besser wird als gestern.
gruß roryx
he Werni!

hast `nen Zahlendreher ! achthundersiebzigtausend sind
65000000 Stück

:laugh:
Alles klar Crypthon
800 x 70000 sind 65000000. Ist klar.
Wie kann ich nur so blöd sein

Ohne News heute Schlußkurs 0,22! Steinigt mich - aber das ist nix als ein wildes Gezocke.

Mir wäre auch lieber wenn wir über 0,25 schließen würden. Das wäre die ideale Startrampe wenn dann mal was von LBC rüberkommen würde.
@heiwender, steinigen wär zu viel, naja du hast recht heute über 0,25 zu schließen wäre gut, aber nun haben wir schon solange gewartet da kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an, mal sehen was heute noch so kommt.??
gruß roryx
@jgh

was wir da rechnen, weiss ich auch nicht.
Crypthon hat achthundertsiebzigtausend LBC Aktien !!

@Klausle

Das ist nur wildes Gezockere, hast recht Klausle.
Glaube bei dem jetzigen Stand dass wir heute Abend sogar wieder unter 0,20 landen werden. 0,25 wäre wirklich ein gutes Fundament für eine positive Adhoc. Aber LBC schert sich einen Dreck um ihre Informationspolitik.
Seit fast genau einem Monat haben die nichts mehr verlauten lassen. Die könnten doch jetzt echt mal was rüberwachsen lassen. Mist Firma !!!
Schaut Euch das mal an. Gerade mal 12000 im BID bei 0,21.
Dauert nicht mehr lange, dann sind wir wieder bei 0,15.
War doch immer so bei LBC. War das ein kurzer Hype.
werner,

watt ? nur 870.000 ??? Typisch Kleinaktionär !!!
Ich hab `ne Milliarde !!! Jawoll!
@jgh
Crypthon hat sich ein bisschen vertan. In Zahlen hat er nur 87000. In Worten hat er achthundertsiebzigtausend!!
Hat das im anderen Thread gepostet.

Wie wärs mal wieder mit einem Bildle?
werner, ich sehe, Du bist auf den Geschmack gekommen !
Hier mal `was siliconfreies ;)
@jgh, ich bin zwar auch für silikonfrei, aber ....ne ne ne das ist des guten zuviel:(
gruß roryx
@jgh

Du hast wirklich einen guten Geschmack roryx.
kann selber gerade keine Bilder reinstellen, da ein Kollege anwesend ist.
Weiter so
Schade dass Gransasso nicht mehr da ist, der würde schon was nettes reinbringen
Ähh

Entschuldigung, meinte mit dem Geschmack natürlich jgh und nicht Dich roryx !!
roryx, alter asia fan

Da würde ich auch gerne mit reinspringen !!
@werner, nicht nur du.;)
@heiwender, wie gehts dir heute. ????
gruß roryx
@Heiwi

Klausle, was ist los. Hältst Du heute nichts vom Posten?
Wie würde Deiner Meinung eine positive Adhoc von LBC ausschauen. Komm lass uns doch ein bisschen träumen.
@jgh, spring doch mal rüber auf die andere seite dann....;)
gruß roryx
@Werner - Roryx

Sorry - dass ich so wenig vertreten bin. Bin ein wenig deprimiert wg. GranSasso. Aber noch andere Sachen beschäftigen mich gerade. Aber das gute ist - ich bin gerade am Tiefpunkt - weiter runter geht es nicht mehr - nur noch aufwärts. Nur noch eine Frage der Zeit bis ich wieder mitmische - wie in alten Zeiten.
hallo Jungs

Muss einen Einsatz erledigen, komme in ca. 3 Std. wieder

Gruss

werner
nix los hier!

vielleicht hilft das:

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
``Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute ist: ich konnte ihn auf zehn runterhandeln.
Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!``
@alle, gehe nun zum feiern, bis morgen in alter frische
@parich, nochmal danke und denk an deine arbeit, ;)
gruß roryx
@Fanclub
Wie es momentan aussieht braucht das Licht nicht mehr ausgemacht werden, weil es schon aus ist.
:cool: Parich
Parich, hast vollkommen recht, tappe hier regelrecht im Dunkeln.
Parich und Klausle, wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen
Werner


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.