DAX+0,35 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,39 %

Kabel - DER INVESTOR IST DA! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also doch! Kabel hat einen Interessenten!

Nach meinen Informationen hat der italienische Mischmaschkonzern "Lasziate Ogni Speranza Ltd" Interesse an Kabel bekundet.

Der CEO Leolo F. Dante soll bereits ein Angebot gemacht haben. Unklar ist bislang noch, wem und warum.

Very strong buy!
Woher hast Du die Information? Nur eine Ente? Das einzig aktuelle, was ich gefunden habe war:

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen Peter Kabel, Vorstandsvorsitzender der Kabel New Media AG, Hamburg, eingeleitet. In einer Strafanzeige seien Kabel Verstöße gegen das Kreditwesengesetz, Stichwort Insiderwissen, vorgeworfen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Sachverhalt werde geprüft.
Ich glaub seine Frau Heidi wird letztmalig 10 Mark investieren.
:laugh:
Ansonsten: @Quatschkopf
Gerüchtestreuen ist nicht erlaubt. besser du nennst gleich die Quelle mit.
:mad:
Tja, wenn ich mir das plötzliche Kaufinteresse anschaue, scheint doch etwas dran zu sein ?!?!

15.000 im Bid zu 0,35.
Macht Euch keine Sorgen. Der Insolvenzverwalter wird uns in Kürze Positives berichten. Irgendwann wird er einen Zwischenstand der Verhandlungen mitteilen. Und m.E. nach wird er positiv berichten, da Kabel mehr als gut aufgestellt ist und über eine hervorragend Referenz- und Kundenliste verfügt.

Die Rally wird kommen.
Schade. Ich hatte mir mehr Humor und Bildung von Leuten erwartet, die immerhin in komplexen Finanzgeschäften mitmischen wollen.

"Lasziate ogni speranza" ist kein Konzern sondern heißt:

"LASST ALLE HOFFNUNG FAHREN!"

Es steht über dem Eingang zur Hölle in Dantes "Inferno"

Sollte ein Witz sein. War aber wohl zuviel verlangt.

Schön weiter ganz viel Kabel kaufen! Man sollte überhaupt nur insolvente Firmen kaufen. die anderen verdienen ja Geld. Und das ist doch langweilig, das kann jeder.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.