DAX+0,07 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,32 %

USA Reisepass nötig ???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi leute ich weis das ist ne dumme frage doch ich fahr bald in die usa mit einem kumpel und bin mir nicht sicher ob man unbedingt einen reisepass benötigt oder ob ein Perso reicht ?????? ich weis ist ein dummer treaht aber ich weis sonst nicht wen ich fragen könnte also danke im voraus

MM
Reisepass ist unerlaesslich, den perso koenntest du sogar zuhause lassen.

MFG Cymmy
Hallo,

ich reise auch gern in die USA. Also du benötigst einen Reisepass der mindestens noch ein halbes Jahr gültig ist.

Ich wünsch Dir viel Spass in den USA.

Alustriell
Hi MM,

ich habe mal hier nachgeschaut : http://www.us-botschaft.de/faqs/reisen.htm .

Du brauchst kein Visa, aber einen Reisepass brauchst du
meines Erachtens immer, wenn du in das aussereuropäische
Ausland willst.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Bis denne
vielen dank leute !!!!(auf euch ist verlass)
doch mein freund hat mir heute gesagt das er keinen hat !
(oh mann) und am samstag wollen wir fliegen
kann man da noch was machen ??? (beim amt oder so ??? )



vielen dank
MM
bin mir nicht sicher, aber es gibt glaube ich die Möglichkeit, sich einen vorläufigen Paß, der dann allerdings nur sehr kurz gültig ist, ausstellen zu lassen.
Also, GLEICH MORGEN FRÜH zum Einwohnermeldeamt und kümmern !!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.