DAX-1,24 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-1,17 %

Net AG über den Erwartungen!? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachstehende Meldung habe ich auf der Suche nach den Umsätzen der SMS-Infowelt AG gefunden.
Meines Wissens nach wurde bisher von ca. 100000 Infowelt-Kunden ausgegangen. Jetzt sind´s 200000. Hört sich ja recht gut an. Wenn nun jeder Kunde ´nen 10er Umsatz gebracht hat
geht die Sonne wieder auf.

Louxx

27.4.2001 (wap)
Eine neue Erfolgsmeldung kann jetzt die SMS-infowelt AG aus Münster bekannt geben. Das Unternehmen konnte in ihrer mobilen Community den 200.000sten registrierten Konsumenten begrüßen und festigt nach eigenen Angaben damit ihre Position als größte mobile Werbeplattform in Deutschland.

Nach Auskunft von SMS-infowelt zeigt der Erfolg, dass Werbung per SMS gewünscht sei und damit auch legal sein könne. Jeder registrierte Kunde habe von Anfang an ausdrücklich dem Empfang von Werbung auf seinem mobilen Endgerät Zugestimmt, erläutert Jan Rodorf, Gründer und CTO des Unternehmens. Die registrierten Konsumenten der SMS-infowelt AG würden sich dabei an einer "unterhaltsamen Mischung aus Information und Werbung" erfreuen. Jeder registrierte Kunde muss dabei ein persönliches Profil erstellen. Anschließend erhält er Informationen aus den Bereichen Sport, Nachrichten oder Lifestyle, die durch die persönlich zugeschnittene Werbung finanziert werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.