DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Teldafax verschwindet vom NEUEN MARKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"BöZ": TelDaFax verschwindet zum 1. September vom Kurszettel
Frankfurt (vwd) - Die insolvente TelDaFax AG, Marburg, wird vom Kurszettel des Neuen Marktes verschwinden. Am 31. August wird das Unternehmen zum letzten Mal notiert. Das habe die Deutsche Börse entschieden, sagte der Insolvenzverwalter der TelDaFax AG, Bernd Reuss, der "Börsen-Zeitung" (BöZ - Donnerstagausgabe). Teldafax habe als einziges Unternehmen am Neuen Markt noch keinen Geschäftsbericht für das zum 31. Dezember 2000 abgeschlossene Geschäftsjahr vorgelegt, berichtet die Zeitung weiter. Außerdem sei der Telekommunikationsdienstleister seit Anfang August ohne Betreuer (designated sponsor).




Die HypoVereinsbank hatte ihr M
Dienstag 0,03 - Mittwoch 0,02 - Donnerstag 0,01 - Freitag AUS - die Kohle sehe ich NIE WIEDER.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.