DAX+1,36 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,42 %

LBC Fanclub Teil 23 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen Mitglieder

Kommt heute die grosse Überraschung oder das Aus.
Gestern wurde wieder mal soviel spekuliert, dass einem richtig schwindlig wurde.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen angenehmen Tag,
bis später.
Ein spezieller Gruss an unser ehemaliges Mitglied und humorvoller Aufrechterhalter unseres Threads

Gran Sasso !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag

werner,
nöh, mußte nur was erledigen.
Meine Fresse, hat das Mädel gewaltige Ohren !!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR !!!
jghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Hatte was zu erledigen.
Sind heute anscheinend die einzigen, bis jetzt.
Alles Langschläfer oder Heimarbeiter

Hey jgh

Schläfst de???

Wo bleibt das Bild des Tages??
Hab schon gefrühstückt.

werner, zur Abwechslung mal ne angezogene Frau, dennoch äußerst attraktiv !!!


@jgh, stell doch heute mal was ordentliches rein, nicht immer solche koniferen.!!!!
gruß roryx
Guten Morgen roryx

was wirds heute geben? kaviar oder Wiener Würstchen?

Klausle aufwachen. Motorradtour wartet!!

@werner,habe in meinem rechten bein so ein gefühl als wenn heute was großes kommt, hoffentlich positiv.:confused:
gruß roryx
roryx,
nöh, bin nachtragend. Meine hübschen Mädels mit Nadelhölzern vergleichen !!!
@werner, du bist heute morgen aber wieder gut drauf, hattest du eine gute nacht. ??;)
gruß roryx
@roryx

Wenns nur im rechten Bein ist, wie schauts mit dem mittleren aus, hast Du da auch ein Gefühl wenn was grosses kommt?

roryx,
ich bitte Dich, mich heute nicht mehr zu kontaktieren.
Hochachtungsvoll
jgh
@werner, bin im büro kann keine bilder reinstellen, sorry, heute nach 15 uhr wieder.
gruß roryx
Alle klar roryx.
Bei mir schauts anders aus, bin heute allein im Büro
@jgh, wenn es dir dann besser geht, ok.:(
@werner, ja aber nicht schon lange vorher, erst kurz davor.:) :)
gruß roryx
Bis jetzt tut sich nicht viel mit dem Kurs.
Ich schätze dass heute wieder nichts kommt, sauladen.

Ja ja roryx, kommen tut immer was und die Frage ist immer die gleiche. Was kommt denn nun?
@werner, wie gesagt ich hab ein gutes gefühl, hoffen wir das beste.
gruß roryx
jgh,roryx

Ich denke ja schon seit Anfang des Jahres nur positiv, ausser Verluste hat alles nichts gebracht.
Vielleicht verkaufe ich den ganzen Schrott und spende alles dem "Roten Kreuz"
@werner, da warte mal lieber noch ein wenig ab dann haben die richtig was davon wenn du das 2 oder 3 fache spendest freuen die sich noch mehr.!!!:)
gruß roryx
jgh
Woher hast Du gewusst, dass ich gerade auf der Toilette war?

@granSasso

Wir spielen heute ein Trio, willste nicht doch mal wieder einsteigen?
ich bring jetzt meine Frau zum Zahnarzt, dann geb ich die Alte beim Friseur ab :rolleyes:

jgh

Hast Du sie jetzt schon geheiratet? Ging aber schnell !!
Was willste denn mit Ihr beim Zahnarzt?
Soll er mal nachschauen ob neue Zähne wachsen?
Den Friseur kannste Dir auch sparen, kauf ihr lieber eine Perücke!!
hallo FANS!

mann die Weib.. äh Frauen sind ja alle durch die Bank aus der Geisterbahn !
Hey Cryphi

Warst schon lange nicht mehr Geisterbahn fahren was?
Da gibt es Geister, keine Frauen !!
Morgen Jungs - haben wir da heute einen Geisterbahnthread?

Bin echt noch geschafft von gestern - war fast den ganzen Tag weg - und als ich online war, waren in den anderen Threads ein ganzes Batallion von Schwachmaten. Da bekommste noch die Krise - blöder gehts nimmer.

Ich denke heute hören wir nichts von LBC - für eine ad Hoc zu schreiben - egal warum - brauchen die sicherlich einen Tag mehr Zeit.
@Heiwi

Denke genauso, heute wird wieder nichts kommen.
Möchte nur gern wissen, was gestern diesen Hype mit riesigem Umsatz bewirkt hat, schon komisch.
Werner, das waren nur Zocker.

Gib mir mal eine Million in die Hand und ich mache das hier jeden Tag mit LBC. Habe im ersten Moment auch gedacht, dass was fundamentales dahinter steckt - aber war wohl nichts.
Klausle
Nehme auch an, dass das nur Zocker waren, aber irgendwas muss das doch ausgelöst haben.
Dass heute der Vorstand bekanntgeben soll ob die Insolvenz erneut beantragt werden soll, kann ich gar nicht glauben.
Aber bei der Scheiss Firma ist alles möglich. Die lügen einem doch was vor, das ist nicht mehr schön.
hallo leute

ehrenmitglieder sind auch kurz da.

das das nur zockerrei gestern war, da bin ich nicht sicher.
auf jeden fall liegen wir jetzt wieder über 2o mio und sind somit im neuen markt drin (kein delisting)

also locker bleiben.



und noch eins

Hallo MCCn
Nett dass Du auch mal hier erscheinst.
Irgendwas war das gestern, nur was hat die Zocker so auf den Plan gerufen. Wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Super Kreuz und super Frau, weiter so !!
seid doch nicht gleich so empflindlich. immerhin ein bild war doch da.

so noch eins . ich muß gleich weg morgen bin ich auch selten da.

Wohnung renovieren. ha ha



@mccn

Mit der würde ich gerne in meiner Wohnung neue Teppiche verlegen.
bevor ich weg bin.

kurs wird stabil bei ,20 gehalten.

xetra schon 561000 übern tisch.

na vielleicht gibts doch noch ne party.

@ werner ich denke du hast recht aber wurmt mich das andere mehr wissen (insider...eiß)

so noch´n partybild (aber erst nach der renovierung ist doch klar)

@alle, muß kurzfristig zum termin, denke das ich gegen 16.30 zurück bin, bis dann
gruß roryx
Anscheinend keiner da. Frage trotzdem mal so in den Raum: hat irgenjemand der Glieder etwas dagegen, wenn ich als Nicht(mit-)glied, sozusagen als Gastschreiber, so ab und an was poste?
Hallo Gransasso, alter Haudegen.
das ist doch keine Frage !!!!
Wir würden uns freuen Dich zu jeder Zeit bei uns begrüssen zu dürfen, ob Mit oder ohne Glied.
Würde mich freuen und die anderen bestimmt auch, wenn Du bei uns wieder reinschaust.

Gruss

werner
Moin, Werner! Ich wußtre doch, daß Du hier die Stellung hältst! Mal was anderes: kennst Du nicht die Tagungsadresse der lbc-Penner? Fahr´doch da mal vorbei und kipp ein Güllefaß vor die Tür. Bitte. Zettel drauf: es kommt aus dem Innersten.
@Joschi, geh´heim

Jetzt bist Du schon zweimal ausgeglotten, äh -glatten oder -glitten, ich komm´schon ganz durcheinander bei diesen Anfeindungen. Wenn schon, dann bitte Säcklefratzele.
@Gransasso
So gefällst Du mir wieder.
Sicher weiss ich wo LBC in München tagt. Arbeite ja selber in München. Leider muss ich im Büro die Stellung ( Stellungen wäre mir lieber !!) halten, fals ein einsatz kommt. Denen würde ich so einen Misthaufen mit Gülle vor die Tür knallen. Diese Mist Firma. zuerst machen sie einem Glauben dass alles optimal läuft und dann das.
Hoffen wir das Beste. Wenn meine Frau wüsste wie ich mit unserem Geld umgehe, dann.......
Aber vielleicht hab auch ich mal Glück mit diesem Scheiss Laden, kann es aber fast nicht mehr glauben.
Die Bildle vom Werner werden direkt von der Fleich gewordenenen wo-Inquisition in Person vom Blechtrommler (Oskar Matzerat) liquidiert.
@jgh
Du Säckle Du, was kann denn ich dafür wenn Euer PC aus meinen schönen Bildern Kreuze macht. Hast Du im Browser den Jugendschutz aktiviert??

Was hat denn die da vor?:
@werner58

Werner, auch in Sachen Geld und Frau können wir uns wieder des Händle geben!! Wie wahr, wie wahr... Ich warte auf den Tag, wenn meine Frau mal die Depotauszüge bzw. Konten sehen will. Ach du Scheiße...... Ist doch alles mündelsicher angelegt...... Ich krieg´nur noch Taschengeld.........
Noch ´ne Frage, Werner: mit wem hältst Du die Stellung derzeit?
gran,
nöh, Sackgesicht gefällt mir besser.
Bin kein Schwabe.
gruß
jgh
@werner58

..ein rotes Kreuz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaa, ein rotes Kreuz!!!!!!!!!!!!!!!! Nur ein rotes Kreuz!!!!!!!!!
@werner58

Die Direktion prüft alle Bildeingänge auf Firmen-PC´s und läuft seitdem nur noch mit weiten Hosen herum.
@ja, guatster Heiminsasse

Ich auch nicht! Säcklefrätzele hat aber ebbes!I muüt aber erscht no mei Weibele fragen.
@Gransasso

Nur zur Information. war letztes Jahr schon 40000 im Plus. Jetzt bin ich mit xxxxx im Minus. Meine Frau weiss dass die Aktien nicht so gut laufen, aber wenn die wüsste mit welchen Krücken ich spekuliere, oh Gott. Hätte damals alles verkaufen sollen, aber nein , die Gier...

Mit wem ich die Stellung halte, natürlich mit meinem besten Freund. Hier im Büro mit dem PC, zu Hause mit Frau, im Kopf mit .....??? usw.usw.
Also ich seh bei jeder Aktualisierung meine Bilder !!!

Möchte auch mal ein rotes Kreuz sehen !!!!
Werner, die Tussy auf #89 kommt gut rüber! Nur der Stiefelputz ist nicht appelmäßig!
Ich glaub ihr verarscht mich, gehe jetzt zu einem anderen PC und schau mir das an
So Jungs war gerade an einem anderen PC, keine einziges rotes Kreuz zu sehen !!!!
Stellt mal euren Browser richtig ein !!

GranSasso ist der Stiefel sauber?

@werner58

Wo ist Dein zweiter PC. Am Klo? Hätt ´ich nicht von Dir gedacht. Aber wenn Du schon zugibst, hier irgendwelche Stellungen mit Deinem besten Freund zu halten......
werner,
klar, als alter Kreuzritter, jahrelang in der Fremde u. fest eingeschweißt in der Rüstung, sieht man nur noch nackte Weiber !
Das wird schon wieder !
*ichbepissmich*
@werner58

Die #96 ist gut. Da besteht allerdings Verletzungsgefahr. Ist das Piercing wenigstens rostfrei? Oder muß man da von Zeit zu Zeit mit Caramba dran?.......
Heh jgh, mach keine Sauerei !!!!
Pissen kannst Du wo anders

Nein GranSasso der PC ist nicht im KLo, sondern auf dem KLo, frei schwenkbar !!!
GranSasso

das Ding ist rostfrei, sollte nur regelmässig poliert werden !!!
jgh, Tschau derweil, erhol dich von den Kreuzen. GranSasso sieht aber auch nicht alle Kreuze, er sieht auch mal ein Bild. Leg Dir doch mal einen gescheiten PC zu !!
@werner58

Ist alles der Firma, offensichtlich der letzte Nippes.
Da hast Du wohl recht GS, an den Firmen PCs wird gewaltig gespart.
Hätte jetzt Lust auf eine Dusche !!

@all

Muss jetzt mal weg - bin heute abend ab 18.00 Uhr wahrscheinlich wieder.

@GranSasso
Eine Abreibung kriegste noch von mir - haste verdient. Lass mir was einfallen - schlottern Dir schon die Knie?
Bei der Piercing Lady? Ja sicher, da hilft alles was Du Dir nur vorstellen kannst.
@K.Heiwender

Mach´s net zu arg, Klausle. Ich hab´mir schon die Fingernägel bis an die Wurzeln vor Angst abgekaut (ekel).
Was soll das? Klausle meldet sich hier ab und postet woanders fleißig weiter? Ist immer noch online!!
GS
Mach Dir nichts draus, das macht Klausle öfters, ist seine Art.
GS

Hast Du schon gesehen, seit Stunden werden Aktien zu 0,20 gekauft und das nicht wenig, bin ja gespannt wann die Hürde mal genommen wird, nur mehr ein paar tausend im ASK
@werner58

Ich Idiot habe gestern mal wieder alles an mir vorüberziehen lassen. Da hätten wir schönz absahnen können, Werner! Hab´ mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, bei ca. 26/27 zu verkaufen. Ich dachte (blauäugig, ich weiß), daß es in diesem Stile weitergehen würde. Na, ja, ce la vis.

Gestern hab´ich per Zufall die 60er in Newcastle auf BR3 gesehen. Nach dem Ausgleich dachte ich wirklich, die schaffen es noch. Die zweite Halbzeit habe ich dann nicht mehr gesehen, war wahrscheinlich auch besser.
@Gs ( ich kürze jetzt immer ab !!)

Von 1860 hab ich nur im Radio gehört, schade dass sie es nicht geschafft haben.

GS so ist es immer, wenn ich mir nur vorstelle, dass ich 25000 St. hätte bei ca. 0,50 verkaufen können. Hab es natürlich nicht getan. Ich mach sowieso immer alles falsch.
Jetzt heissts hoffen !! Im ASK stehen noch 641 St. bei 0,20.
Die 0,20 wird nicht genommen. Schon wieder 27000 im ASK. Solche Idioten !!
War kurz mal weg. habe den PC neu booten müssen.
Ein Boot tut Gut !!

Doch, Erner, bin noch da. Springe im Moment noch im lbc-Thread rum und kämpfe gegen so ein paar Schmeißfliegen. Ätzend, was heutzutage so alles freigeschaltet wird!

#118: rotes Kreuz
#119: scharf!! sabber!
#117
Die ist wohl auch für alles offen, was? Die Decke gefällt mir nicht. Ist in der Tischlampe eine Energiesparbirne? Oder wurde die bereits eingeführt?
GS

Energiesparbirne?
Bei der Lady brauchst Du keine Energie sparen !!

Gs

Letztes Bild, muss mich sputen, melde mich wieder von zu Hause

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss

@Hallo Werner

selbst unser Netzwerk incl. Internetprovider hat wohl wegen der aus der Geisterbahn entsprungenen Frauen einen Schock bekommen und sind abgestürzt.
Jetzt haben sie sich vom Schreck wier erholt !
:laugh:

na ja: legt man ein Kissen auf`s Gesicht dann kann man`s aushalten!

:laugh::laugh:
Werner, #122 und #123 leider Rotkreuzler!!!!!!!!! Nur rote Kreuze, nur rote Kreuze, nur rote Kreuze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal was zum schmunzeln:

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang
> durch ein Krankenhaus.
> Als sie an einem Zimmer vorbei gehen, sieht er wie ein Mann
> ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
> "Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viel Spermien produzieren.
> Wenn er aufhoert zu wichsen, explodieren sie."
> "Wow!", denkt sich der Student.
>
> Ein bißchen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht,
> wie eine Krankenschwester mit einem Patient auf dem Bett liegt und ihn oral verwoehnt. "Was hat denn der?", fragt der Student.
> Der Arzt antwortet:
> "Gleiches Problem, aber privat versichert !!!"
na wenn ich die Augen zu mach, seh ich keine!
Also so was nicht mehr bitte!
Ich kann mich nur wiederholen bei den Bildern:
Juchhei, geiler Hund!
beruhigt Euch mal wieder !
Von lbc werden wir heute nix hören, also: keep cool.
@jgh

ich hoffe , ich hab Dich jetzt nicht vergrault!
Mag halt solche Art von Bildern nicht, auf denen man Leute unter 18 abgebildet sieht, in deren Fotos man einiges hinein interpretieren kann. Perverslinge nutzen jede Gelegenheit, die sollten wir ihnen nicht geben!
Und die Beiden sind höchstens 15, wirken wohl älter, wegen ihrer Hässlichkeit und Fülligkeit (Schau Dir das Milchgesicht des Burschen mal an!).

Gruss
Crypi
na ja, vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil ich selbst zwei Kinder hab.

Crypi
@jgh

Ich gebe Krüppi Recht. War aber mit Sicherheit auch nicht Deine Absicht.
nein, nein, das glaub ich jetzt auch nicht,
jgh soll halt bei der Bilderwahl das nächste Mal darauf achten, dass die abgebildeten Personen, wenn sie leicht bis gar nicht bekleidet sind, auch ein entsprechendes Alter haben

;)
um das Thema zu beenden : ich habe selber 2 Kinder, 17 u. 19 Jahre, u. ich reagiere überaus empfindlich auf Kinderpornographie. Nur kann ich auf diesem Bild beim besten Willen nichts Pornographisches entdecken. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Und vergraulen lasse ich mich auch von niemandem.
Mfg
jgh
@jodelnder Gicht-Hengst

Tschuldigung, nehme alles zurück. Habe gerade mal in Ruhe mein Alter an den Fingern abgezählt. Dauert auch ganz schön lange.
Hier zieht gerade ´ne Wolke vorbei. Oder ist das schon der Trauerflor, der sich langsam senkt?
Verdammte Hacke. Es tut sich überhaupt nichts. Wie immer! Da läuft doch wieder die absolute Verarsche ab und wir hängen hier und geilen uns an den Bildchen von Werner auf!
Mich kotzt alles an. Ich will raus.... Ah, ja. Da fällt mir ein, morgen bekommen wir wieder Zuwachs. Denk ich an Ebi in der Nacht,......
Ebi hat vorgestern irgendetwas von einem Anwalt geschrieben. War der mit auf dem Betriebsausflug? Weiß der Eber davon? Hat sie jetzt endlich alles geschnallt? Muß ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen? Fragen über Fragen.....
Nabend Leute!

Die Sonne - die Hitze - LBC

und schon seht Ihr Kinderpornographie - tut mir leid, aber gegen dieses Thema bin ich auch allergisch. Aber wenn das Bild von jgh mit diesem Thema was zu tun haben sollte, dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen. Schlagt mal den neuen Quelle-Katalog auf - dann ist der voll davon - schaut mal nter Kinderunterbekleidung nach! Und im übrigen - die Alte rechts ist nach der Hängebrust mindestens 60 - vielleicht eine Fotomontage. Aber hört mit dem Scheiß auf - ich kenne jgh - deshalb Schluß aus.
Hallo Klausle! Na, Teppiche alle verlegt? Oder hast´n Rohr verlegt? Na, ja, hat beides seine Reize, gell?
So, Leute, ich geh´nach hause, macht´s gut! Ich glaub´ich muß nochmal ran heute. Diese Hitze......

Ach, ja. Ebi, ciao bella! Gibt´s Neues von der Rechtsfront? Mann, wird der gelacht haben.Mach´Deinen Eber mal scharf, dann geht alles wie von selbst! Ciao.
@gran, sieh dir das von ebi mal genau an, ich kann dort etwas anderes lesen, schlag ein und gut ist es, mensch....!!!
gruß roryx
Hallo Freunde

Habe noch einen Kurzeinsatz gehabt, bin gerade nach Hause gekommen. Sind ja fast alle schon weg.
Roryx und moneyfill, letzte online Fanclubler.
Wie gehabt nichts neues von LBC. Die habens ja nicht nötig ihre Aktionäre zu informieren. Eine bodenlose Frechheit.
Was sagt ihr dazu?
@werner,was wollen wir machen wir können nur warten, bin auch erst spät zurück aber es gab nichts neues.
gruß roryx
Ok, Parich hat ja schon das Licht ausgemacht. Werde mich um meine Familie kümmern.
Wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen.

Werner
werner, kümmere dich um mausi, das macht mehr spaß, ;) bis morgen
gruß roryx
roryx, biste doch noch da.
Ist klar roryx. Wir warten, warten, warten und warten.
Was sollen wir auch anders machen.

Mache jetzt Schluss , bis morgen
@roryx
Die Klappe war eigentlich schon zu, aber dieser fordernde
Blick hat mich schwach gemacht.
Was will sie uns sagen?
Die Reisernte ist vorbei, jetzt tue ich etwas gegen die Hornhaut.
Ich habe schon ein Kind, der Vater ist Polizeichef in meinem Dorf.
Ich liebe Dich, hast Du Geld?
Ich komme mit Dir nach Deutschland, und kümmere mich um Dein Haus.
Naja ein bisschen hart, villeicht möchte sie auch nur mit Dir baden.
Gruß Parich
@parich, ich wußte doch wie ich dich aus der versenkung locken kann, ;) ja ja viele fragen aber du kennst es ja. !!!
gruß roryx
@roryx
Da kann ich Dir was erzählen.
Aber das gehört nicht hierher.
Bis denne Parich
@roryx
Du alter Schwerenöter!
Meinen Typ getroffen.
Mit dieser Lady möchte ich mal shopping machen.
Denke dabei auch an den Day after....
Verstehst mich schon.
Gruß Parich


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.