wallstreet:online
39,00EUR | -1,00 EUR | -2,50 %
DAX+1,36 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,42 %

Extrem schlechte Verbindung, woran kann`s liegen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

habe seit ca. 31.07. extreme Verbindungsprobleme (T-DSL), der Datenfeed reißt immer wieder ab oder ist unvollständig. Laut t-online gibt es keine technischen Probleme. Wer hat ähnlich Probleme und kennt eine Lösung?

MfG Tommy!
@Tommy,

habe auch Probleme, ich sitze in Regensburg, Knotenpunkt ist Stuttgart. Dort gibt es laut T-Online Probleme, die schnellstmöglich behoben werden.
Ich habe gar keine Verbindung bekommen und sitze jetzt wo anders zum traden.
Super oder?

Ich werde mich jetzt bei der T-Online Geschäftsführung beschweren.

Viele Grüße

Tueser
Das Problem anscheinend, weder bei T-online noch beim Live-Trader sondern bei Windows 2000. Habe es neu installiert/aktualisiert, danach lief alles wieder. Viren waren auch keine zu finden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.