Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

FRAGE : arbeitet jemand mit demNEUEN NOKIA COMMUNICATOR 9210 - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn ja , Frage ,zu der HSCSD - Highspeed- Datenübertragung , wie klappt dies mit dem Internet , ist es möglich mit dem Gerät NORMAL zu surfen ,bzw auch in Bereich wie Consors Banking reinzukommen,auf den Boards zu schreiben etc ...
Nach E-Plus Tarif kostet ja die Internet Minute 20 Pf , kommen da noch Providerkosten zu ?? , bzw kann ich über E-Plus Online ins Internet ?, Muß ich mich da registrieren .... und das Gerät dann darauf konfigurieren ....

Viele Fragen ..

War bei 2 E-plus , und einem D2 Händler, KEINER konnte mir diese Fragen beantworten ..

Servicewüste BRD , sag ich da nur ..


Danke ,vielleicht arbeitet ja schon jemand mit dem Ding, und hat Erfahrungen ..



CURE


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.