DAX+0,08 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,12 %

Artnet-News bei Ariva.de !!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn das der Grund für den Anstieg ist, dann nichts wie raus aus dem Invest.
was steht denn da ? ich würde an Deiner Stelle nochmal was nachlegen !!!!!!!
Wo siehst du denn bei ariva
News von artnet??????????????????

Bist du blind oder ich????
Es kann natürlich auch ein Versehen von Ariva sein.

Steht nicht hinter dem Kurs von Artnet "News".

Nur beziehen sich die News auf AT&T
AT&T und Comcast: Vertraulichkeitserklärung

AT&T, die Muttergesellschaft von AT&T Broadband, und Comcast werden eventuell eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, bevor die Verhandlungen über den Verkauf von AT&T Broadband fortgesetzt werden. AT&T hat Comcast und andere Interessenten heute gebeten, diesen Vertrag zu unterzeichnen.
Durch die Vertraulichkeitserklärung soll verhindert werden, daß AT&T-interne Daten an die Öffentlichkeit oder in falsche Hände geraten.

In welchem Ausmaß die Verhandlungen über den Verkauf der Breitbandsparte fortgesetzt werden sollen, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt.

Comcast hatte Anfang Juli ein Übernahmeangebot für die Breitbandsparte gemacht und damals über 50 Mrd. Dollar inkl. Schulden für die AT&T Tochter geboten.


Also was dies mit artnet zu tun hat kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen...

MFG

Bekir Horzum


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.