Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Achtung bei MIS ist was im Busch, schaut auf die Kurse - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die gehen auf einmal steil hoch, obwohl vorher nur Kursdrückerei angesagt war!
bestimmt ne gute meldung ..sind bestimmt 20-30 % drin !!

da gabs mal vor ein paar wochen einen anstieg ..fast 70 % haben die da gemacht!!

ich kauf mir jetzt auch welche
die Halbjahreszahlen sollen erst am 13.6. kommen, aber vielleicht wissen Insider wieder mal früher was.
ich habe mal die Umsätze der letzten Jahre in Mio. € nach aktueller Nachrichtenlage ergänzt. Wenn die das hinkriegen, ist die nicht mehr zu stoppen. Für die Jahre 2002 und 2003 habe ich nur 30% Wachstum angenommen, obwohl sie bisher mit 40-50% gewachsen sind. Der Gesamte Markt ist auch riesig und wächst rasant.

nach den Quartalszahlen für das 1. Quartal hat die 400% gemacht und ist nun wieder zurückgekommen.
so dann warten und bei 10-15 euro wieder verkaufen...

liest sich alles sehr vielversprechend...

wann verkauft ihr..10 €?
sehr schwer einzuschätzen, zwischen 7 und 10 war beim letzten mal ein sehr kurzer weg und in wenigen Tagen waren sogar die 20 geknackt. Langfristig sind sicher sogar 3stellige Kurve drin.
das kann doch nicht sein, tagelang läuft nichts und nun wird dem Market Maker das Zeug im 1000er Paketen aus der Hand gerissen
wenn die läuft, macht die lange weiße Kerzen und der Boden sollte ausreichend getestet sein.

fast 60.000 Stücke in kurzer Zeit, das können nur Fondkäufe gewesen sein, diesen Titel würde ich weiter beobachten. Selbten wird alles an einem Tag gekauft, damit der Kurs nicht zu schnell explodiert!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.