wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Insolvenzrisiko bei FORIS AG?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin bei 2,60 EUR zu kleinen Beträgen bei Foris eingestiegen in der Hoffnung, daß der Kurs wieder über die 3 EUR drehen würde.

Bin jetzt sehr unschlüssig, ob meine Entscheidung klug war. Trinkaus & B spricht jetzt offen von Liquiditätsproblemen und Insolvenzrisiko.

Der Kurs zeigt auch stramm auf die 2 EUR-Marke.

Aussitzen, oder Raus damit???
...ich würde aussteigen!My Personal Chart...zeigt extrem nach unten gerichtet.Sei froh wenns anders kommt, sieht allerdings nicht so aus!

ONLY PERSONAL STATEMENT!

MfG T.C.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.