Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,38 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+1,17 %

Schrotthändler - ufgepaßt! Schnelle 50% mit MCR - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut Euch mal MCR an (662300)
Heute wurde MCR zeitweise ziemlich runtergeprügelt. Aber dicke Käufe ins ASK. Da kommt bestimmt bald was sehr Positives. Ich vermute Insider decken sich ein.

trashymaus
@trashburner
wo siehst du die "dicken" aufträge im ask?
der link interessiert mich auch.
danke im voraus.
cu
fuzzyjo
@trasy

Unsere Emanze ist wieder unterwegs. Oh Mann!!


Da hast Du Dir ja einen schönen Mist ausgesucht. Die Firma ist so pleite, pleiter geht es nicht mehr. Habe mir eben mal die Zahlen für das 1 Quartal angesehen. Das hält man nicht für möglich. 5 Millionen verbrannt!

Den Vermögenswerten von ca. 6 Millionen stehen Schulden von ca. 12 Millionen gegenüber. Der Firmenwert ist Minus 33 Cent. Man müßte ja noch Geld zurückkriegen, wenn man eine Aktie kauft. In zwei Wochen kommen die Zahlen. Dann aber gute Nacht!

Ich lasse davon die Fingen. Spiel schön weiter Geldvernichten.

Axelli
Dann schenk ichs lieber einem armen.Bin einem guten Zock nie abgeneigt,aber damit nicht.Wenn du was besseres hast bentze Boardmail
So Long
Es geht ab bei Kabel 662950.

Noch nicht zu spät zum Einstieg. Das hättest Du machen sollen trashy

Axelli
Hallo Zockergemeinde,

habt Ihr Euch schon mal den Tageschart angesehen?
Hier bieten sich Superchancen für Trader:
Mindestens 30% Luft bis zum nächsten Widerstand.

Gibt es eigentlich neue Meldungen zu Micrologica?

Müpfi
@trashmaus

Du solltest lieber bei Deinen Grünkernfrikadellen bleiben. Bis Du Börse verstehst, sollest Du lieber bei einem "Mann" in die Lehre gehen.

1. Micrologica wird mit MLG abgekürzt
2. MLG wird zu 100% Sicherzeit das ATL bei 15 cent testen
3. Die Zahlen in Q2 werden so schlecht sein, dass Du Dein Papier zu 10 cent bekommen kanst.

Ab 7 cent steige ich ein. Mal sehen, wer der bessere trashmaster ist!!




:laugh:

Axelli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.