DAX-0,23 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,49 % Öl (Brent)+1,73 %

Skandal!! FLopBob schon 1/4 Jhd. alt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mensch Leute!
Der FLopBob wird heute 25 Jahre noch hat es niemand bemerkt :eek:

Also alles alles Gute :D


Hi Flopsy :)

du bist wirklich der coolste! :):) Bleib so wie du bist und herzliche Glückwünsche und alles Liebe von

Mick
Hi Flop :),
höppy börsday und ewig währende Gesundheit wünscht Dir
dick :)

@Mick :); Du sollst doch noch nicht posten. Das hat Dir der Doktor doch verboten. ;)

Grüsse
dick :)
Das ist doch nichts :mad: ---> Jetzt eröffne ich auch meinen eigenen Flop-Geburtstag-Thread ! :laugh::laugh::laugh:

.
wünscht flop alles gute und hat immer" einohr " für ihn.


mfg brother
flopi, alles liebe zum Geburtstag, feier den Tag mal ganz auf ruhig aus, aber um 12Uhr muss Schluss sein ;)*gggggespensterstunde

ALLES GUTE!!
VMK :):)
Ich habe übrigens wirklich 12 und nicht 24Uhr gemeint!!!! *gggg

Denn, FlopBob, ich soll dir von nane und Holger auch die liebsten Geburtstagswünsche bestellen, die kommen aber erst um 12! an die Tasten und dann -------------------------------------> *lol

beginnt die *gggggespensterstunde !!!! *GGGGGGGG


VMK :):)
Hi Bob,

auch von mir alles Gute, lass Dich mal wieder sehn, wenn ein Treffen angesagt ist, Du musst doch aufpassen, dass keiner einschläft ;)

ciao und happy Börsday
Ara :)
Huhu Flop, auch ich gratuliere dir ganz ganz dolle! Knuddelige Grüße von Malena
FlopsBude muss jetzt wie ausgebombt aussehen. :eek::eek::eek:

Wäre nicht schlecht, wenn die Ladies beim Aufräumen mithelfen würden. :D:D:D

Und Jagger2000 muss sich um die Alkoholleichen kümmern, ob
er paar Ausnüchterungszellen noch frei hat. :D

Vielleicht muss man den Leuten den Magen auspumpen und wenn
wir schon dabei sind, kann doch der Jagger2000 gleich
eine komplette Magen- und Darmspiegelung machen. :laugh::laugh::laugh:

.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.