wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,54 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+2,42 %

Das NACHTTHEMA: Wessen Tipps im Board sind wirklich vertrauenswürdig ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da ich mich jetzt seit etwa 4 Monaten je nach Zeit auch aktiv an Diskussionen und dem Informationsaustausch im Board beteilige, kenne ich natürlich inzwischen etliche Namen, die immer wieder auftauchen.

Einige von ihnen haben ihre Fangemeinde unter den anderen Usern, was sich sicherlich auch an der Höhe derer Thread-Aufrufe zu sehen ist. Aber das muss noch kein Hinweis auf Qualität sein!

Wer sind Eurer Meinung nach die User im Board, auf deren Hinweise man auch als noch nicht ganz so erfahrener Börsenhai mal was wagen kann, weil ihre Tipps und Hinweise vertrauenswürdig und auch meist erfolgreich sind? Worin unterscheiden sich deren Tipps und Hinweise von anderen?

Ich hoffe, es beteiligen sich viele an der Diskussion und danke Euch für die Unterstützung!
Gruß - Rofle
du mußt mich meinen.....
ich weiß wie du mit Sicherheit kein Geld an der
Börse verlierst, auch nicht an guten Tagen....du legst es aufs Sparbuch!
und gründest den Sparbuch-Fond....mit jährlicher Ausschüttung....
:)
Sorry risikozahn, aber ich glaube rofle meint mich.

Schließlich habe ich erst 40% Verlust eingefahren,
während andere 80% oder mehr verloren haben.

Wenn das keine Referenz ist!

Gruß
frisches
Hi Rofle
Tja ich versuchs mal mit einer ernstgemeinten Antwort. Ich kenn zwar nicht deine Anlegegewohnheiten, aber wenn du kein Trader bist, würde ich z.B. nicht auf NoggertT hören. Er ist ein erfahrener Trader der auch sein eigenen täglichen Threat hat (mögliche Tradingchancen für xx.xx.). Durch seine Tipps werden die Aktien oft beeinflußt, weil viele Leute seinen Tipp befolgen, doch ist es für unerfahrene Trader sehr schwer seine Tipps "erfolgreich" abzuschließen.
Auch wenn ich persönlich von seinen Tipps schon Geld verdient hab, würde ich seine Tipps nicht blind befolgen. Was andere User angeht kann ich oder mag ich nicht soviel sagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Charter
meine tips sind die besten.hahaha

ich liefer fast immer ne quelle mit den passenden news.
ansonsten hab ich hier nen guten geist der mir sagt wo was geht
gruss
tb 2
@charter25
@the bull2

Ich danke Euch für die ernsthaften Antworten.

Ansonsten hat es den Anschein, dass die meisten User sich doch ziemlich unabhängig verhalten. Sie versuchen wie ich selbst das eine oder andere im Board aufzuschnappen oder eigene Informationen und Ideen einzubringen.

Die letzte Entscheidung - kaufe ich oder lasse ich es , steige ich aus oder bleibe ich drin - bleibt sowieso jedem selbst überlassen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr in Zukunft die richtige Nase haben werdet!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.