DAX+0,04 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,91 % Öl (Brent)+0,09 %

SB II Club 358 - Gott verzeiht, Ich nicht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

war heute den ganzen tag auf dem golfplatz, deshalb kann ich mich erst jetzt um diese palastrevolution kümmern, dafür schlage ich jetzt aber mit aller härte zu :mad:
bei spezi und taccer hat die vernunft gesiegt, sie haben ihr fehlverhalten eingesehen und abbitte geleistet, ihnen sei göttliche gnade gewährt :cool:
ronny hat sich wie immer aus allem rausgehalten, getreu dem motto : wer nichts macht, der macht auch keine fehler :laugh:
miriam hat treu zu mir gehalten, sie soll dafür fürstlich belohnt werden :kiss:
über watto`s rolle bin ich mir noch nicht so ganz im klaren,
aber egal, in meiner unendlichen güte sei auch ihm verziehen :)
nun zum oberschurken madmagic, nur seine alten verdienste um cheung wah bewahren ihn vor der sofortigen elimination,
er wird deshalb nur zum ehrenschrupphuhn 2. klasse degradiert :p
nun lobet und preiset den herren, und das bin ich :look:
beschlossen und verkündet :

Präsident fstein007

Vorstand. ronny
Vorstand. taccer
Vorstand. happydaddy

Mitglieder 1. Klasse

maxwellsmart
oropreto
biotech
shaqsta
andy
dr. spezi
watto
hic
miriam

Ehrenschrupphühner 2. Klasse

saarnuss
miawallace
madmagic :D

Anwärter

nautiker
mcclain
steini

wenn ich dir noch einen eiskaffee bring, werd ich dann auch mitglied 1.klasse :confused::eek::eek:



hi röschen
Hmmm...

Hi alter Mann :)

ich dachte, Du wärst tot...

Mir passieren aber oft derartige Mißgeschicke...

Nunja,

@ fstein,

ich teile Dir hiermit mit:

Du hast nicht die Macht, mich zum (das ist ja wohl totaaal üüübertrieben, hehe... Schrupphuhn und hör` sich das einer an..., dann noch 2. Klasse *ggg*...
zu degradieren...

fstein !

Eigentlich solltest Du tot sein und als Fahrradständer dienen (vgl. Laki 2hundertsoundso...)

Dass es nicht so ist, ist nicht meine Schuld... (eigentlich schon, da ich zu den "Möchtegern-Revoluzzern zu viel Vertrauen hatte...)

naja, kurzum:

Du hast hier nix mehr zu sagen!!!!
Du bist zu alt und zu senil und zu verwirrt!!!



Also, ich besorge einen schönen Platz im Altersheim für Dich
hey, Mord`s Betreuerinnen dort...
... und Du hältst hier den Ball flach...

O.K.???
sternchen
ich kann dich auf die anwärterliste setzen, von da aus stehen dir alle möglichkeiten offen :)
miriam
ein kleiner schritt für dich, aber ein historischer schritt für die weiblichkeit :rolleyes:
@ fstein,

sorry,

Du bist ja schon im Altersheim, wolltest nur
mal alte Zeiten hochleben lassen...

es sei Dir gegönnt :kiss:


Ich werde dann mal den echten neuen Thread eröffnen...

:D:D:D
mad, noch bist du ehrenschrupphuhn 2. klasse, aber auch das kann sich ändern ... :D
@fstein,

Du willst wieder raus aus dem Altersheim???

hmm...

kann ich verstehen, o.k.

ich hole Dich da raus!!!

Aber nur wenn Du mir die Novizen betreust!

Überleg`s Dir fstein... und hör auf zu fantasieren...

:D:D:D
mcclain, wir haben hier nix gegen ausländer, nicht mal wenn sie aus bayern kommen :laugh:
mmmmhh, ich könnte noch die kategorie " hilfsschrupphahn 3. klasse " einführen, mach nur weiter so mad:mad:magic :D
jetzt geruht seine heiligkeit ( das bin ich ) erst einmal der körperpflege ( sprich duschen ) zu huldigen :D
es sei Dir gegönnt zu fantasieren, fstein :):):)

Du hast viele ehrenhafte Kämpfe geliefert...

nunja,
irgendwann ist halt mal Schluß...

Mensch, ich kann das total verstehen... das geht nicht einfach so an einem vorbei...

Weißt Du,

weil ich soviel Respekt vor Deinen Taten als Cheung Wah habe, lasse ich Dir sogar die Illusion, einen neuen
"Krieger-Thread" eröffnet zu haben...


Mad Magic, der freundliche Despot
schade, schade, schade, mad zeigt leider keinerlei einsicht, vielleicht war er doch zlange in der sonne :D:confused::D

nacht miriam :)
:eek::eek::eek:

jetzt aber erstmal Klartext !!!!!


----------------


Präsident fstein007
Vizepräsident Ronny@pcg


1.Vorstand Ronny@pcg
2.Vorstand fstein007
3.Vorstand taccer
4.Vorstand happydaddy

Vorstandsmitglieder müssen sich ab sofort persönlich kennen


Mitglieder 1. Klasse

Andy23
Biotech-Fan
Sha@sta
MadMagic
Dr.Spezialist
Watto
hic
maxwellsmart
oropreto


Ehrenmitglieder auf Lebenszeit

D.Balke [w:o]
T.Leber [teils w:o]
J.Matzerath [ehemals w:o]


Ehrenschrupphühner 2. Klasse

Saarnuss :kiss:
MiaWallace (Probezeit)
anne-rose (unter Bewährung)


Anwärter

derzeit keine :D:D:p


-----------------



:D:D:D

damit das mal klar ist :cool:
ronny, würdest du bitte deine animositäten gegenüber einigen leuten nicht hier im SB II austragen, dafür wäre das sofa der passendere ort ;)
sollte ich etwa doch wiede am längsten durchgehalten haben ????


:laugh:


mal sehen :D
frank, ich glaube du hast gewonnen :rolleyes:

ich halt nämlich nicht mehr lange durch und du bist immer noch online :eek:

schaun mer mal :D:laugh:
:laugh:
oh man was seit ihr alle verrückt,
hier fühl ich mich wohl,
hier bin ich zuhaus :laugh:
++++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++

CHEUNG WAH morgenreport aus kingkongcity:

schlappe umsätze und wieder mal leicht nach unten



648 SOFTBANK INV
Bid.........Ask

0.540 0.550
Last 0.540
Change 0.010
Daily Chart % Chg -1.82 %
Weekly Chart Open 0.550
Monthly Chart High 0.550
Company News Low 0.530
Research Reports Pre-close 0.550
Business Review Volume 984 K
Guten Morgen,
ja unser Präsi hat ein gutes Herz und allen verziehn:cry:
Dann kann und muß es ein schöner Tag werden.
Allen einen schönen Tag . Miriam Glückwunsch:):):)
obwohl, ich glaube, unter der oberfläche gährt es noch gewaltig,
säg säg säg :D
@moin zusammen,

Komme mir ja vor wie auf einer Betriebsratsitzung in meiner
Firma. Kaum ist der Chef nicht da wird rumgemosert. Ist er dann da beginnt das große Schleimen :laugh:

Ich möchte hier klarstellen das ich nicht gesagt habe das
wir Steini zum Fahrradständer machen sollen. Nur wenn er
dann tod wäre, dann " sollten wir ihn mit dem Bauch nach
unten beerdigen und den Arsch rauskucken lassen denn der
gäbe dann einen guten Fahrradständer ab"
Zitat Ende.
[ man muss ja praktisch denken ]

@FRank, ich persönlich halte ja diesen Typen aus der Schalker Enklave für den Drahtzieher im Hintergrund der
auf deinen Posten scharf ist !!!

So und nun habe ich genug von dieser Debatte, muss erstmal
mit meinen Puts zittern aber nicht ohne

MIRIAM und STERNENFEE

Einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
@laki

ich betrachte für diese bösartige unterstellung
den fehdehandschuh als geworfen,
ich werde dir ort, zeit und waffen noch bekanntgeben :D
moin moin
ich bin noch müde, vielleicht sollte ich heute freimachen und mal wieder ausschlafen :(
moin, ich glaube miriam ist ein kerl, elche frau postet
schon freiwillig dauernd nackte weiber????
blascore
falsch, miriam hat noch nie eine nackige frau gepostet, die haben immer noch was an ;)
Hi Blascore hier musste echt mit allem rechnen:laugh:
Fstein, ging mir heute morgen auch so. Total schwer der Körper, als wenn mich einer festgenagelt hätte:rolleyes: Ist halt unser Alter und das Wetter:(
wenn ich nicht um 10 einen termin hätte, dann würde ich auch noch schlafen :yawn:
spezi
wieso unser alter, wir stehen doch in der blüte unseres lebens :D
:mad: @taccer

Da Du mich gefordert hast habe ich die Waffenwahl !

SCHWERER SÄBEL

Ort:

WESTFALENSTADION

Zeit:

vor dem Nächsten Spiel BVB - Schalke

Taccer und ich sage voraus: Wir sind dann die Begründer
einer neuen Reality-Show ! Titel DUELL. Wir werden reich.

(ich werde Reich, du bist es ja schon :laugh:)

Dann kaufen wir so viele Cheungh Wah Aktien auf wie es
geht und dann wird STeini mal die Macht des Kapitals
erleben.

Mein alter Kumpel Che wollte das ja nie glauben aber in
seinem Sinne : Hasta la Victoria siempre

Und Frank für dich ein Spruch von Bismarkck vor dem
preussischen Parlament:
Es geht ohne mich, es geht gut mit mir, aber es geht
sehr schwer gegen mich !

So bis später, Frank ggf. komme ich gleich mal vorbei,
etwas leckeres ColaSirup bei dir trinken.
:rolleyes: Die Blüte sah bei mir aber anders aus. Da hatte ich noch Saft für 5 x am Tag.Jetzt reicht es nur noch für 4 x :cry:
@fstein, dann eben leicht bekleidet - ich werde trotzdem das
gefühl nicht los sie ist ein kerl...
Und ich aus Ostwestfalen habe keinen bei dem ich mal eine Cola schnorren kann.
Wohnt eine/r in der Nähe von Kirchlängern??
moin watto :p

spezi, nur noch 4x am tag, ja ja, probleme mit der verdauung sind schon was fieses :D:D:D

laki, bring genug kleingeld mit, viel durst :lick:
also an mad´s diktatur kann ich mich nicht gewöhnen:mad: dann
schon absolutismus mit sonnenkönig fstein
Watto ,so ähnlich wie Dr.Jeykl und Mr. Hyde... So langsam kommst du dahinter aus welchem Gebäude wir alle posten:laugh:
geht lieber kurzfristig in ennt rein 925558

Die News sind da! :cool:

e-Net Financial.com Corp. Sets New Production Records


COSTA MESA, Calif., Aug 3, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Vincent Rinehart, president
& CEO of e-Net Financial.com Corp. (OTC BB: ENNT) (Frankfurt Exchange:925558.f)
announced record mortgage closings at American Residential Funding Inc. "AMRES"
(an ENNT subsidiary) for the three month period ended June 30, 2001.

"For the month of June, AMRES set a new record, closing over $57.6 million in
mortgage loans. This is a 254% increase over June 2000, and brings the total
loans funded for the most recent 90 days (April-June) to over $150 million,"
stated Rinehart.

"In addition, the month just ended, July, has also finished very strong, with
estimations exceeding $60 million in mortgage volume, establishing a great
beginning for the new fiscal year, the first quarter being May-July. New branch
applications continue to come in at a record level, bringing expectations for
continued expansion," said Jeff Hemm, president of AMRES.

To help accommodate its rapid growth, e-Net has negotiated, on behalf of AMRES,
an additional 5,700 square feet of office space on the same 7th floor as the
corporate offices. Additional marketing personnel are expected to be added, and
a new "Corporate Loan Processing Center" has been established, with seasoned
professionals joining AMRES mid-August, for additional revenue as well as branch
support.

Expidoc.com has hired additional staff, and is expected to finish July exceeding
300 orders for their signing service, a new record for the company.
"Expidoc.com`s loan document signing service has benefited with the drop in
interest rates and the increased number of borrowers using the Internet," stated
Rinehart.

BravoRealtyOnline now serves three counties in Southern California: Ventura, Los
Angeles and Orange. David Villarreal said: "The combination of a branch of
BravoRealtyOnline next to a branch of American Residential Funding has been well
received in the real estate community."

The staff at e-Net continues to work on the 10-KSB, and expects to release it in
a couple of weeks. Due to the amount of activity and the complexity of the
transactions, it has been more time consuming than management had anticipated.
"We are extremely pleased by the extra effort and hard work by the very
dedicated staff at e-Net," said Rinehart.

This news release may contain forward-looking statements that involve risks and
uncertainties, including American Residential Funding Inc.`s ability to maintain
its licensing approvals in multiple states and its ability to expand its branch
operations. Operational results of American Residential Funding Inc. may not be
indicative of future results or the results of e-Net Financial.com Corp. for the
full fiscal year. For a discussion of factors which could impact e-Net
Financial.com Corp`s financial results, or the results of its wholly owned
subsidiaries, and cause actual results to differ materially from those in
forward-looking statements, refer to e-Net`s recent filings with the SEC,
particularly the Jan. 31, 2001 Form 10-QSB filed March 22, 2001. e-Net assumes
no obligation to update the forward-looking information contained in this news
release and encourages all potential investors to do their own due diligence and
suitability analysis before any investment is made.


CONTACT: e-Net Financial.com Corp.
Vincent Rinehart, 714/866-2100
www.e-netfinancial.com

URL: http://www.businesswire.com
Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
with Hyperlinks to your home page.

Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.



KEYWORD: CALIFORNIA
INDUSTRY KEYWORD: BANKING
REAL
ESTATE
SOURCE:
e-Net
Financial.com
Celtic die beobachte ich auch schon länger. Artikel ist ja nicht schlecht.Aber denk dran die haben nicht nur Guthaben auf der Bank . Wünsch dir viel Glück ;)
Ja so geht es auch wir können unsere SBII ja auch mal wie Sauerbier in den anderen Threads anbieten. Aber die steigen auch allein:laugh:
In Amerika ist das Interesse an E-nnt sehr gering. Die haben wohl noch jede Menge Schulden.
ich hab keine lust zu arbeiten, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht :cry::cry::cry:
wer hat schon keine schulden :(
aber bald sehen meine kontoauszüge wieder viel freundlicher aus, die umstellung auf den euro hat auch ihr gutes :D
ich muß los, da hilft kein jammern und kein zetern, bis später ihr pappnasen :(
Watto der Euro wird so oder so einer hohen Inflation unterliegen:laugh:
das auch noch...nur gut das mein ganzes geld in kleine cheung wahginas deponiert ist:D
Wenn die wahginnas erst mal laufen dann laufen die.
Watto was macht der wilde Osten. Stimmung gut?

So ruhig:confused: alle bei Fstein Cola trinken!
zurück vom wöchentlichen großeinkauf :cool:

und ich meine nicht aktien :D:D:laugh:
@doc meinst du wegen den chaostagen:confused:
naja wir haben hier ein haufen bgs-kontrollen bevor man nach cottbus
reinkommt:cry: und teilweise haben die einzelhändler schon ihre läden
dichtgemacht:cry:, aber ich glaube in den osten kommen die faulenzer
sowieso nicht:cool:
mahlzeit,
kleiner zwischenstop, gleich gehts weiter nach düsseldorf,
steeeeeeeeeeess :(
@laki
wenn du den säbel nimmst, nehm ich meinen
säbelzahntiger mit, den rest könnt ihr unter euch
ausmachen :D
Watto , das ist die richtige Einstellung;)
Werd heute nicht alt, die Schwüle macht mich hin. Außerdem sind meine lieben MA fast alle in Urlaub. Jetzt muß ich die Arbeit mitmachen. Und nun frage ich mich: Was zum Teufel machen die eigentlich den ganzen Tag:mad:
taccer die kaufen jetzt alle 925 558. Aktionäre sind gierig für einen kurzen Zock immer zu haben:laugh:
Ob die auch den One-night-stand bevorzugen:confused:
ping :)

bin fleißig bei der arbeit, heute werde ich wohl nicht eher abhauen können :cry:
ich hab ein neues faxgerät bekommem, jetzt versuche ich die
bedienungsanleitung zu verstehen :(:confused::(

hoffnungslos :cry:
hi steini, warum betohnst du das so,
das du am arbeiten ist, ist das so außergewöhnlich ;):laugh:

p.s. 256 mb speicher 133 mgh, 111,- DM bei mediamarkt ;)
gehabt euch wohl ihr edlen krieger,
ich breche jetzt auf zu neuen abenteuern und werde abends
am lagerfeuer von unseren ruhmreichen taten erzählen :)
da heute freitag ist:cool: mach ich schluß:)
am freitag um eins, macht jeder seins:D alter spruch stimmt aber:D
taccer

256 MB SDRAM 79,90 DM, bei Hard & Soft in schwerte :P

cu watto, scheenes wochenände :)
ooh sternchen, ronny ist halt ein schneller junge, und nicht nur beim posten :D
man hat so seine informationsquellen ;)
selbst ausprobiert hab ich es aber noch nicht :D
achso.......naja, das muß man ja wissen :laugh::laugh:

ronny, dagegen kann man sicher was tun :D:D
ich bin mehr als nur ausdauernd :cool::D

frag....







ach nee, lass mal lieber :laugh:
aha, jetzt kommt sternchen`s kräuterstunde, wir brauen ronny einen liebestrunk :D
Steini, da willst Du doch bestimmt auch was abhaben, wie ich Dich kenne! :laugh:
aus dem alter bin ich raus, meine interessen liegen inzwischen mehr woanders :D
huhu SternenfeeSchön dich zu sehen ! :kiss: :kiss:

Lass dich hier nicht ärgern ! Weisst ja die Jungs sind immer
frech aber unter einer rauhen Schale verbirgt sich ein
fau.. ähh guter Kern :laugh:

@Steini

klappt leider nicht mehr heute. Aber ggf. morgen Vormittag.
Hacker hat mir gerade sein Leid geklagt das er seine RWE
Calls zu niedrigsten Kurs abgeben musste.

Na er wird mir wohl heute Abend noch viel erzählen. Wir sind
bei Kerstin. Christian hatte Geburtstag,wollen nachfeiern.

Du wo finde ich den OS ( Puts ) auf den Dow. Bei Codi kriege ich immer die Anzeige keine zugehörigen OS vorhanden !?

Ronny hast du im Urlaub nicht besseres vor als zu posten ?
sternchen
das gibt eine abmahnung, hier wird nur der präses geküsst, sonst niemand :mad:
@Sternchen hmmm lecker, schmeckt nach mehr :laugh:
:kiss: :kiss:

Steini,
kein Neid, ich muss schliesslich einige Monate Clubabstinenz
aufholen.

Du ich habe eine bessere Idee wegen der OS. Ich lasse Martin
die Scheine raussuchen. Die die er vorschlägt werde ich nicht nehmen ! :laugh:
@ laki

ich befinde mich noch in heimischen gefilden, wann ich genau fliege steht noch nicht fest :)
laki

martin macht fast nur noch gewinn, jedenfalls mehr als du
mit deinen dax-puts :laugh:
@Steini
538 917 KK gestern 1,28 Ausgestoppt heute bei 1,63
Ich bin zufrieden obwohl ich heute morgen die 1,92 liebend
gerne mitgenommen hätte.:cry:

Schau dir mal den 714 922 ( Put auf DJ an ) Gibt es am
Schein irgentwelche Haken ?

La:laugh:ki
bei uns ist gewitter, schön...... tut gut, die abkühlung.....fein :D:D
erstmal in ruhe eine rauchen und dann überlegen, was ich mit dem angebrochenen vormittag noch anfange :D


So ich melde mich für heute ab !

Gehe jetzt grillen ( wollen wir hoffen dass das Wetter hält )

Schönen Abend noch euch allen und für die Mädels
einen :kiss:

La:laugh:ki
taqccer
du hast auch hochwertigen markenspeicher bekommen, keinen OEM schrott :)
mal schauen, ob ich noch paar slots frei hab :eek:

speicher kann ich immer brauchen :cool:
Wurde Mariah handgreiflich?


V or ihrer Einlieferung in eine psychiatrische Klinik hat sich Mariah Carey angeblich mit ihrer Kollegin Mira Sorvino geprügelt. „Bild-Online“ meldete am Freitag, der Zwischenfall habe sich auf dem Set von Careys neuem Film „Wise Girls“ ereignet, in dem Sorvino die zweite weibliche Hauptrolle spielt.

Die Auseinandersetzung habe mit einer Kleinigkeit begonnen. Sorvino habe sich darüber aufgeregt, dass Carey ständig Extrawürste auf dem Set verlangt habe. Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie sich jeden Morgen weiße Nelken ins Hotelzimmer wünscht, nicht vor 10 Uhr morgens mit den Dreharbeiten beginnt und in regelmäßigen Abständen kleine Schönheitsnickerchen machen muss.

„Das ist doch absolut lächerlich“, soll Sorvino daraufhin zu Carey gesagt haben, als die gesamte Crew mal wieder eine Stunde lang auf die Diva warten musste.

Carey sei aufgestanden und habe einen Salzstreuer in Richtung Sorvino geworfen. Für die beiden Streithennen habe es dann kein Halten mehr gegeben. „Sie stürmten aufeinander los wie zwei wildgewordene Kampfhähne“, wird ein Augenzeuge zitiert.

Wenige Sekunden später hätten die beiden Superstars auf dem Boden herumgerollt, sich geschlagen und gekratzt. Zwei Crew-Angestellte hätten die beiden Frauen nach einigen Minuten trennen können.

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass Carey einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sie fügte sich einige Schnittwunden zu und wurde dann in eine psychiatrische Klinik gebracht.
Hi all... tapfere Cheung Wah`s!!! :)

Hiermit erkläre ich den Aufstand gegen Fstein

vorläufig für beendet :(


Die mir zur Verfügung stehenden Kräfte waren
eindeutig zu wenig, eine Schlacht mit gutem Gewissen einzugehen... und... ich verheize meine Getreuen nicht !!!


@fstein,

wir werden uns alsbald wieder messen...unumwunden ist dieser Sieg der Deinige... ;-)
Hatte gehofft noch mehr Ritter des Drachenordens hier zu
treffen. Ich werde jetzt ganz tolldreist den Wochenendthreat
eröffnen.

Ansonsten gute Nacht !

La:laugh:ki


Und für eine besondere junge Dame noch einen :kiss:
Sie wird schon wissen wer gemeint ist !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.