DAX+0,26 % EUR/USD-0,53 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Früher war hier auch mal mehr los - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... damals als es noch "Times & Sales" Realtime gab .. ja das waren noch Zeiten.
Erst wenn die Börsenstimmung sich wieder deutlich aufbessert wird im w:o-Board wieder mehr traffic sein. :) :D
welcome back, alter schwede... ;)


wo hast du gesteckt=?

gruß PoP;)
Grüss Dich PoP! Kleine Auszeit zur rechten Zeit genommen, würde ich sagen. ;) Bin ja keiner, der mit O-Scheinen experimentiert. Trifft man Dich jetzt wieder r i e g e l mässig hier? Würde mich freuen!
hi mrr,

ja, ging mir ähnlich (zeit bei w: o)


passiv ja, aktiv dank solcher intelligenzbestien wie germanasty und dr faust sicher nicht.
lies dir mal die alten beiträge durch, dann weißt du warum.
manche leute wissen nicht mal worauf ein fondskurs basiert und dass man aktien auch intraday wieder verkaufen und zB 50% gewinn einstecken kann, jammern jetzt aber herum, dass genau diese werte fast pleite sind.

ich ahne für nogger schlimmes;););)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.