wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,18 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,29 % Öl (Brent)+0,94 %

Die Firmen des Neuen Marktes! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe mir mal den spaß gemacht und habe mir das alles mal angeschaut. unter altmodischen gesichtspunkten sind dann doch ganze 5 firmen hängen geblieben, die kaufenswert sind. biotechfirmen wurden aussen vorgelassen, weil die zu beurteilen sollte jemandem mit branchenkenntnissen vorbehalten sein.

diese "quote" im gesamtem spricht jedoch nicht gerade für das marktsegment und sollte den weg weisen welcher der indix nehmen wird...

mfg mh

mh120480@mhbulle.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.