DAX+2,01 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+0,21 %

Sichere 200% bis Montag. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin, moin.
Nach der gestrigen Gläubigerversammlung gab es zwei große Orders 50000 u. 24000. Da wird jemand mehr wissen als wir. Wenn man gestern für 30000 Euro bestens gekauft hätte, wäre der Kurs über 1 Euro gegangen. Habe heute eine Stop-Buy bei 0,3. Ich glaube wir sehen heute midestens 0,5 Euro.
Infomatec 622200.
hi leute,

was macht euch da so sicher, dass der kurs ansteigen wird??? bin zwar auch investiert, allerdings nicht ganz so optimistisch wie ihr...
Wenn Montagfrüh die Adhoc kommt, was glaubt ihr, wo Infomatec dann steht.
Mind. 1,6. Hab bei 1,48 meine Verkaufsorder.
Dann geht es in den Urlaub.
@ AK-68

Wo willst Du dann hinfahren?Zum Schafe zählen in die Lüneburgerheide?
Adhoc: Großteil der Gläubiger kann befriedigt werden. Der Rest bekommt Aktien von Infomatec.
@Prinz
An die polnische Ostsee. Hab mir vorige Woche einen Campingplatz gekauft.
Dzien Dobry
Hallo Guruiswatschingyou,
mich würde auch interessieren, was Du erwartest! Teile uns doch auch Deine Kenntnisse mit. Denn von der Aussage allein "Wenn Montagfrüh die Adhoc kommt" kann ich nichts anfangen.
Danke
Ich erwarte die Aussetzung des Insolvenzverfahrens. Dann mache ich bei Ak-68 Ferien.
Weiß jemand was mit der für August anberaumten Aktionärsversammlung ist.
Habt ihr schon gesehen wie hoch in den letzten Tagen in Franfurt und auf Xetra die Umsätze waren.
In Frankfurt mindestens doppelt so hoch als in Xetra.
Wo liegt eigentlich Xetra?
Xetra ist ein Stadtteil von Leverkusen, liebevoll auch mal Xetrakusen genannt
Im Yahoo-Board gibt es Gerüchte über weitere Verkäufe. Auch die Saudis sind wieder im Gespräch.
Ich halt euch weiter auf dem laufenden.
Kann mal jemand bei Infomatec anrufen, und fragen was mit der Aktionärsversammlung ist. Ich hab die gestern schon genervt. Tel.: 0821/74910
Wisst ihr schon das Infomatec mit 10% an Hornblower-Fischer beteiligt ist.
Die Beteiligung ist mehr Wert als die Marktkapitalisierung.
An Guruiswatchingyou
Ich hoffe, dass keiner so dumm war und gekauft hat. Die "sicheren 200 %" waren wohl nichts!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.