wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

DGAP-Ad hoc: FOCUS Digital deutsch = - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005495329 | WKN: 549532
2,500
23.10.19
Hamburg
-0,40 %
-0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

FOCUS Digital-Tochter IMP gewinnt DEA und damit bisher größten Etat

Doppelter Etatgewinn für IMP Interactive Marketing Partner: . Relaunch der Konsumenten-Website der DEA Mineraloel AG und Realisierung der Unternehmens-Site der RWE-DEA AG . IMP Interactive Marketing Partner unterstreicht gute Positionierung im Multimediamarkt

München/Hamburg, 3. August 2001. Die FOCUS-Digital Tochter IMP Interactive Marketing Partner sicherte sich in einem Pitch gleich zwei sechsstellige Etats der RWE-DEA Gruppe. Die Hamburger Multimedia-Agentur wurde zum einen von der DEA Mineraloel AG beauftragt, den Markenauftritt für die Mineralölgesellschaft umzusetzen. Zum anderen erhielt IMP zusätzlich den Etat der RWE-DEA AG zur Realisierung des Unternehmensauftritts im Internet. Das Gesamt-Etatvolumen liegt damit im siebenstelligen Bereich.

Während zahlreiche Unternehmen in der aktuellen Konsolidierungsphase der Multimediabranche um das Überleben kämpfen müssen, hat sich IMP Interactive Marketing Partner als Tochterunternehmen der FOCUS Digital AG mit konsequenter Konzentration auf Kernkompetenzen für die Zukunft gut positioniert. Bereits im ersten Halbjahr dieses Jahres konnte der Spezialist für Markenkommunikation im Internet zahlreiche Neuaufträge mit einem Gesamtumsatz von rund 4,5 Millionen Mark verbuchen.

Weitere Informationen:

FOCUS Digital AG Ariane Meynert Investor Relations Telefon 089/92 50-1256 Telefax 089/92 50-1515 E-Mail: ameynert@focus-digital.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 03.08.2001

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

IMP Interactive Marketing Partner: Die Web-Marketing Agentur IMP Interactive Marketing Partner, ein Tochterunternehmen der FOCUS Digital AG, ist auf die digitale Kommunikation zwischen Marken und Zielgruppen im B2B und B2C-Web-Business spezialisiert (Web- Branding). Seit der Gründung im Jahr 1995 hat sich IMP als Full-Service Agentur im Online-Marketing einen Spitzenplatz am Markt erobert. IMP betreut zahlreiche namhafte Kunden wie die Brauerei Beck & Co, DEA, Deutsche Unilever, Eckes, Johnson & Johnson, Jacobi Allied Domecq, Langnese-Iglo GmbH, RWE-DEA, Schering, ZDF Enterprises u.a.

-------------------------------------------------------------------------------- WKN: 549 532; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

030834 Aug 01



Autor: import DGAP.DE (),09:00 03.08.2001



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.