wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

@ WO: Bitte checkt mal, ob diese user identisch sind... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Thread "Suche ökolog. orientierte Bank für Betriebsmittelkredit (ca. 500 TDM)" im Board fuer Gruene Aktien tauchen zwei user auf, die zum Teil sogar schon versehentlich mit dem Namen des jeweils anderen unterschrieben haben: SmartCap und klever+smart.

Vielleicht koenntet Ihr Euch drum kuemmern. Das ganze laeuft naemlich gerade aus dem Ruder. Waere schade um das schoene Oeko Board...

Lukanga
Bingo. klever+smart hab ich gesperrt.

Danke für den Hinweis.

Grüße
Daniel
@W:O

Wäre es nicht möglich jede ID (ob reg. oder nicht) dauerhaft zu kennzeichnen, die schon mal durch Doppel-ID`s aufgefallen ist???


Gruß
DZ
;)
@DummerZufall: Ja, ist doch schon möglich :) Die IDs, die durch Doppel-IDs aufgefallen sind, sind in dem Sinne gekennzeichnet, dass sie nicht mehr auffallen können.

*wirr* Kurz und knapp: Die Nicks werden gesperrt.

Viele Grüße
Daniel
hat zwar mit diesem board nichts zu tun. aber nur mal so am rande, weil ich unendlich neugierig bin: das gilt nicht so bei _cumshot, der bisher als cumshot_ auftrat und nun weiter aber anders auf den strich oder zeiger geht, wobei er laut auskunft von w:o aufgrund seines nicht vertretbaren nicks gesperrt wurde, was ich nu überhaupt nicht mehr verstehe, weil: was hat sich denn an dem nick so sehr geändert? oder wars doch mehr der inhalt? :confused::D:D:D:D

gruss antigone
Hallo wo-Team!

ich hab`s schon in den betreffenden Threads direkt gepostet:

CapitalGroup = Zaziki

vergleiche Thread: SKANDAL und Thread: SKANDAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fiel mir durch Zufall auf. Ansich bin ich kein Denunziant, aber der Fairness halber sollte einer der beiden Namen gesperrt werden. Die Anmeldedaten sind gleich, der Thread eigentlich nicht verwerflich.
@ Balke und DummerZufall,

das verstehe ich jetzt nicht, denn der user SmartCap ist nicht gesperrt. Nur klever+smart geht nicht mehr. Somit ist SmartCap mit DoppelID uafgefallen, aber nicht als solches zu erkennen, wie von DummerZufall vorgeschlagen...

Lukanga


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.