Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

comroad rules! Allen Kätzern zum Trotz erneut exzellente Zahlen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja iss den scho Weihnachten???

Comroad: Exzellente Zahlen :D

(gatrixx) Comroad hat exzellente Halbjahreszahlen vorgelegt. Umsatz und Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) haben sich etwa verdreifacht und lagen über Plan.
33,9 Millionen Euro hat der Anbieter von Telematik-Netzwerken in den ersten sechs Monaten umgesetzt. Im entsprechenden Vorjahreszeiraum waren es 13,6 Millionen Euro. Das EBIT wuchs von 2,45 Millionen auf 7,6 Millionen Euro. Die EBIT-Marge stieg von 18 Prozent auf 22,3 Prozent, teilte das Unternehmen mit.

Auf das zweite Quartal entfallen 19,6 Millionen Euro Umsatz und 4,6 Millionen Euro EBIT. Im Vorjahresquartal waren es 8,5 Millionen Euro Umsatz und 1,4 Millionen Euro EBIT. Die Planzahlen seien damit getoppt worden, so Comroad. (fma)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.