DAX-0,58 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+0,66 %

Bio-, TechnologieFONDS - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

wollte nur mal das alte leidige thema ansprechen.

Glaubt Ihr das es sich bei den niedrigen krusen z.z. lohnt
in Fonds zu investieren die in Bio- oder Technologie anlegen?

oder ist der tiefpunkt in diesem bereich noch nicht erreicht!

ist der Bereicht nur was für zocker oder zur zeit evtl. durch die niedrigen Kurs eine in absehbarer zeit profitable anlage?
Hallo Flup!

Ich denke wir sind schon relativ Tief, aber ob es noch tiefer geht weiss ich nicht und kein anderer hier im Forum.
Ansonsten denke ich, das man einsteigen kann, allerdings sollte es nur als Beimischung im Depot liegen und der Anlagezeitraum mindestens 5 bis 10 Jahre betragen.

MfG
Martin Scharf
Mit einen entsprechenden Anlagehorizont glaube ich schon, dass man Positionen sukzessive aufbauen kann. Ich würde an schwächeren Tagen kleinere Teilbeträge investieren.

Gruss
Ty
Hallo FLup
Jetzt ist die beste Zeit einzusteigen,aber nur als Sparplan
um einen guten costaverage-Effekt zu bekommen.Einmalanlage
fände ich zu riskant.
Als Basisinvestment sind sie aber ungeeignet,dann lieber einen Weltfonds/gemischten Fonds.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.