wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Was ist los mit ACG??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0PNL64 | WKN: A0PNL6

Neuigkeiten zur AZEGO Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das ist völlig normal - rational betrachtet.

interessanter war schon warum sie überhaupt gestiegen sind.
und die leutchen, die in den letzten tagen gepusht haben sind
nun hier ganz verschwunden.aber natürlich haben alle gestern
noch mit gewinn verkauft.
wollten wir nicht heute die 10 euro sehen und nächst woche 20?
tja, so schnell kanns gehen!!!
@ED2000
Ich nehme an, Du bist gestern eingestiegen in bester Lemmingmanier als der Kurs schon 10 % Plus gemacht hatte?
Niemals, niemals niemals an einem solchen Tag kaufen!
Heute wird lediglich die Übertreibung von gestern bereinigt.
Zum Einsteigen ist es noch zu früh. (egal in welche Aktie)
-5%ist doch nicht schlimm ,normale Schwankungen.
Demnächst gibts aber nen richtigen Hype bei ACG und
im Chipsektor-ihr werdet es sehen!
@1121
also in ACG bin ich schon etwas länger investiert. Genau genommen seit 16.05.01 wobei ich anfang der Woche nachgekauft habe. Auf jenden fall bin ich der Meinung, das ACG mir in nächster Zeit eine Menge Geld einbringt.
mann seit ihr alle schlau,hättet ihr das mal gestern gepostet,dann werd ihr für mich die helden schlechthin. @112212 schreib bitte rein wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist:cool:
@Ost-GmbH
Das kommt darauf an, welchen Anlagehorizont Du hast und welche Strategie zu verfolgst. ;)
Bei ED2000 hatte ich den Eindruck, dass er gestern auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist, war aber offenbar nicht so.
na ich bin mal optimistisch das sich der chipmarkt wieder fängt,dann ist es egal ob du bei 6,5 7,5 oder 9,5 die aktie kaufst.der wert ist natürlich sehr zyklisch,aber der boden scheint wohl gefunden.KZ in 2jahren 25-30 euro{bei guter marktlage} mann ist ja bescheiden geworden:
bin gestern zum Glück als der Markt nach unten drehte noch mit 20% Gewinn raus
werde aber wieder einsteigen, weil noch genug Potential nach oben da ist.

gute gewinne, bis bald schlaukopf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.