Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Neues von Brokat - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Brokat: Sanierer Dirk Pfeil soll Aufsichtsratsvorsitz übernehmen


STUTTGART (dpa-AFX) - Sanierungsexperte Dirk Pfeil soll den Aufsichtsratsvorsitz bei der Brokat AG übernehmen. Der 53-Jährige wurde bereits zum neuen Mitglied des Gremiums bestellt, teilte das Neue-Markt-Unternehmen am Freitag in Stuttgart mit.

Gleichzeitig wurde noch eine Personalie bekannt gegeben: Der Vorsitzende Falk F. Strascheg sowie Dr. Hermann Wundt und Jörg Menno Harms haben ihre Aufsichtsratsmandate niedergelegt. Pfeil soll dem angeschlagenen Software-Anbieter bei der Neuausrichtung des Unternehmens und der Kostensenkung unterstützen, hieß es./aa/hi

03.08. - 10:37 Uhr


hat noch jemand fragen:):):)
Na super. Der Typ hat schon bei Gigabell gesagt das ihn die Aktionäre einen Scheiß interessieren. Na dann viel Spaß.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.