Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,04 %

Langsam verstehe ich Otto Dauner von Advanced Medien nicht, weil - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

er hat gesagt, dass er seine Firmenpolitik so auslegen will, dass keine Zocker im Wert sind. Er will nicht, dass der Kurs sprunghaft steigt und dann wieder in sich zusammenfällt. Also dass ist ihm nicht gelungen wie die letzten Tagen es zeigen. Kommt nichts in der nächsten Woche sehen wir ein neues ATL. Die 1€ Marke ist schon wieder beinahe satte 150% entfernt. Verlässt sich Dauner darauf, dass die Deutsche Börse die Pennsstocks nicht vom Markt entfernen darf?
Wenn das so ist dann Gute Nacht Advanced Medien. Otto wenn es gute Meldungen gibt, dann bringe was du verlierst die letzten treuen Anhänger. Viele sind nur noch aus purer Verzweiflung drin und die verlieren nach und nach die Nerven. Es wird Zeit zu Handeln.
Na da macht er wohl genau das richtige!

Bald sind gar keine Zocker mehr drin

viel glueck hu
.. der heisst nicht Dauner sondern Dauer.

Dauner klingt eher wie eine Feder !!!
Bei 0,32 vor ein paat Tagen waren auch keine Zocker mehr drin.
Fragt euch lieber,warum der Vorstand sich nicht bei diesen "billigen" Kursen bedient.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.