Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

SAP Call - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Versuche mich jetzt auch mal im OS-Geschäft. Was haltet ihr vom SAP Call 651221 für den Zeitraum für einige Wochen? Zockt ihr momentan grundsätzlich nur sehr kurzfristig? Wollte es einfach mal mit einem geringen Einsatz probieren.
Danke für Antworten und Tipps.
Gruß
plasticf
würde da eher die finger von lassen.
Sind schon gut gelaufen und immer noch zu recht hoch bewertet.
aber sehr viel höher glaub ich nicht dass die Sap noch gehen wird.
Hab meinen Call schon verkloppt.
Denke bei 175€ an einen PUT.....

und wenn du neu anfängst dann nimm dir lieber einen mit einer 02 LZ....

hoffe ich liege einigermassen richtig

gruss evo
hi,
optionsscheine unter langfristigem aspekt zu kaufen macht nicht viel sinn.
sie sind vornehmlich geeignet um kurzfristige trends optimal
auszunutzen.

im moment halte ich einen PUT auf SAP sinnvoller, laufzeit
bis 12/01
Hallo Evo,
kannst du mir denn einen Langläufer unter den SAP-Calls nennen? Ansonsten vielen Dank für die ANtworten. Bin noch relativ neu hier und verfolge gespannt die Diskussionen um die OS.
Gruß
plastic
@plastic
nimm den hier wenn du dran glaubst.
536959
aber schau wirklich mal in den nachbarthread...
da sind die charts und zar-putin hat bei #64 was gepostet was für dich interessant sein könnte...
Pass auf!!


@lemsche
sicherlich sind sie dafür besonders geeignet
aber macht es sinn einem anfänger einen sept. call zu emfehlen?

Macht die Banken arm
:D

evo
Danke für die Tipps. Werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Kennt sich jemand mit Adidas Calls aus und kann einen empfehlen? Danke.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.