DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,36 %

>>>>>> ADS >>>>>> ADS an der 38-Tage-Linie nach unten abgeprallt >>> VERKAUFEN !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heiler ist bald PLEITE.

ACHTUNG!!!!!!! Hier wird nur ein rachefeldzug durchgeführt.
Boddemer,

also Deine Begründung ist vielleicht was den Daytrader, aber jetzt der Kurs bei 2,80 und wenn in den nächten der Kurs dann die 38-Tage Linie schneidet, soll ich dann kaufen zu vielleicht 3,60 Euro?

Super Klasse Idee. Was verdienen kann man, wenn etwas teuerer verkauft wie man gekauft hat. Nicht umgekehrt.

Und warum bist Du so nett und kümmerst Dich um die Anlagen anderer Leute und machst Dir Sorgen um deren Aktien, du Würstchen??


Kole
@Kole, falls du es noch nicht mitbekommen hat. Es herrscht ein Privatkrieg unter Heiler-Aktivisten. ADS wurde willkührlich ins Gespräch gebracht. Wir echten ADSler halten uns da raus. Sieh mal spaßeshalber in die Heiler-Threads rein.

Mfg
Kole, nichts gegen dich

Adrenalin führt einen Rachefeldzug gegen Heiler und preist dabei ADS an.
Son Schmarrn

Fotoalbum = adrenalin = heiler.ist.bald.pleite = nitribit
Kole, kannst dich bei Adrenalin bedanken!
Der baut die ganze Zeit nur Scheiße
@Kole und alle,

dieser lustige Rachefeldzug aus dem Heilerforum zeigt den Wert von Kaffeesatzleserei. Mit etwas Geduld und Tücke läßt sich oft ein Bildchen zaubern, das jede gewünschte Richtung zu belegen scheint. Wenn viele dergleichen lesen oder dieselben Methoden verwenden, kann es sogar kurzfristig wahr werden, nach dem Muster des Orakels von Delphi. Die Weissagung ermöglicht erst ihr Wahrwerden; oder aber der Kaffeesatz zeigt die durchschnittliche Psychologie der Marktteilnehmer. Insofern kann`s sogar sehr kurzfristig nützen.

Kole, der wirkliche Grund für den Rückgang könnte dein kürzlicher Gang ins NoggerT-Forum sein. Tageshändler (denglisch: "day""trader") ziehen sich halt nach kurzem wieder zurück.

Grüße,

Kurswechsel
nur zu klarstellung!

ich verbreite keine unwahrheiten über heiler oder ads.

was ich in meinen postings schreibe sind tatsachen und keine lügen.
ADS in Frankfurt am Freitag - 15 % !!!

Heiler + 7,8 %

Alles klar, Adrenalinchen
Hallo Kurswechsel,

denke daß Du meine Möglichkeiten den Kurs zu beeinflussen ausgesprochen überschätzt.

Und ich unterstelle, daß aufgrund meiner Postings kaum ein Daytrader eingestiegen ist, wenn auch der ein oder andere schon den Namen ADS gehört und ggf. sich erinnert, wenn der Wert mal läuft.

Dieser Kleinkrieg, unter der Annahme die Blindfische könnten den Kurs der ein oder anderen Aktie beeinflussen, ist wirklich lächerlich. Ich kann Kurse (leider) nicht beeinflussen, diese Pappnasen noch weniger.

Im Übrigen möchte ich, daß meine Aktien steigen, weil es auch gerechtfertigt ist, und nicht weil irgendjemand die Aktie manipuliert hat, wie auch immer das gewesen sein mag.

Kole


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.