DAX+0,33 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,32 %

Fantastic ist und bleibt scheisse !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Entschuldigt bitte die derbe Überschrift und meine hier in diesem Posting unbegründete Aussage. Ich habe ganz einfach die Schnauze voll von dieser Aktie, und habe gerade verkauft. Bisher habe ich meinen Verlust noch nicht ausgerechnet. Werde ich mir wohl auch nicht antun.
Bis dann,
weiterhin Happy Trading.
Ey Alter,

das hättest Du Dir ersparen können, wenn Du Dir die letzten Quartalsergebnisse angesehen hättest: das pure Grauen!
Sowas wird nicht über Nacht anders.

Gute Besserung,
BigBlender
@Blender

Du hast recht, aber ich habe mir diese Aktien nicht erst vor drei Tagen ins Depot gelegt. Mein Einkaufskurs war weitaus höher !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.